gepierct und tättowiert?

Ich selber hab leider noch keine Tatoos-zuviel schiss

Piercing :Im Bauchnabel,5 Ohrlöchen,in der Nase ja und im Fingernagel hatt ich auch mal welche ;)

Würd mich noch gern eins im Intimbereich machen lassen aber na ja hab ja keinen der er betrachten kann ;(

ich hatte mal eins in der augenbraue und im lippenbändchen.

warallerdings viel zu jung!! bin ja jetzt erst 18... das augenbrauen- musste ich rausnehmen, weil ich's net vertragen hab u das lippenbändchenpiercing wollt ich irgendwann nimmer.

ich sag heute, dass es n riesen fehler war! ich find heute, es passt gar nicht zu mir.

überlegt es euch wirklich gut! ich würd's nicht wieder tun, auch wenn ich's immernoch schön find.

Hi Mimi!

Hab mal ne Frage...

Warum würdest du es nicht nochmal machen? Man sieht doch jetzt eh nichts mehr davon... oder?!

lippenbändchen sieht man logischerweise nicht, aber augenbraue schon! ist echt ne narbe geblieben... nicht schlimm, aber dennoch haben mich schon welche drauf angesprochen.

ich würds nicht nochmal machen, weil ich glaube, dass man es nur zeitlang gut findet. irgendwann nicht mehr. jedenfalls isses bei mir so!

...heute kaufste dir ne neue hose und es ist deine super-lieblingshose, möchtest sie nie mehr ausziehen, aber irgendwann fragste dich, wie du nur je so'n teil anziehen konntest...

krieg wahrscheinlich gleich von allen piercing-fans eins auf den deckel, aber bei mir wär's glaub ich so...

Ja OK. Da gebe ich dir recht. War vor ner Zeit echt "cool" n Piercing zu haben... Aber ich habs mir nicht gemacht weils "cool" war... Hatte es nämlich schon vorher *g*

Ja OK wenn du da ne Narbe hast kann ich verstehen das du es nicht unbedingt nochmal machen willst. Allerdings bin ich noch glücklich und zufrieden mit meinem Piercing, und wills so schnell auch nicht raus tun.

hab nen bauchnabel und nen zungenpiercing, dazu en tatoo auf dem rechten Schulterblatt. Habe auch lange überlegt ob sich mein Geschmack nicht vielleicht ändern, aber momentan gefällt es mit und es war ein großer traum. Vielleicht komme ich ja gar nicht in das alter wo es mir nicht mehr gefällt. Und dann hab ich mir zumidest meinen Wunsch erfüllt