:tink:Ich finde es bemärkenswert,wie stark ihr seid,obwohl wir in einer schnellebigen zeit leben.
zB.
-Musikstiel,Band ect.heute in,morgen out.
-Kleidung in,morgen out.
Na die medien machen dies (IN/OUT).auch die Musiker/Schauspieler.
Bei einer neuen Arbeitsstelle,sollte man schon damit rechnen,das man
sich äusserlich verändern muss,oder könnte.
In der Freizeit,finde ich es gut das es immer noch genügend Leute gibt,die sich so anziehen wie es ihnen gefällt. :super:
Ich renne,nicht jeden Trend,Klamotten,handy,Cd-Player,nach.
Hab auch nicht das gefühl es um trendig zusein,zubrauchen.
Wen ich eines,der obengenannten sachen brauche,dan weil es mir vom nützlich sein könnte,oder ich es gebrauchen könnte.
Lebst du nach dem trend,so must du dich wohl laufend verändern.
Deine Lieblingsmusik,morgen nicht mehr hören,Klamotten,die du sehr mochtest wegschmeissen ect.....
Ich bleibe meinem Musik geschmack lieber treu,Kamotten ja darin sollte ich mich jedenfalls wohlfühlen. :]
Wer richtige stärke aufweissen kann,der bleibt sich treu,in der schnelllebigen zeit :super:
Ps: Wen ich verliebt bin,kann ich diese Gefühle ja auch nicht wie (ON/OFF)schallten.
Wen man genauso jedesmal die Gefühle wegschieben möchte und einfach sagt:"Ich möchte diese Junge Frau nicht,weil die anderen sagen,(sie ist,schaut sie an ect..)
Gut kein vergleich mit den materiellen Gegenständen,aber ehrlich ihr kauft auch nicht alles ohne euch mit eurem Gefühl(Soll ich ?) im klaren zu sein.