Online games? Du bist 42 und sie 31, dachte ich. Hör auf zu gamen mit ihr. Kannst keine Frau zum Drink oder Essen in ein nettes Café oder Restaurant einladen, wenn ihr kalt ist? Ein Gentleman lädt die Frau nie beim ersten Date nachhause ein, egal, was ist. Anständiger wäre es gewesen, du hättest ihr angeboten, sie nachhause zu fahren. Benimm dich wie ein erwachsener Gentleman. Ruf sie an und sag, du denkst sehr viel an sie, sie geht dir nicht aus dem Kopf und du möchtest sie bald wie möglich wieder sehen. Du möchtest sie gern ausführen. Wenn sie dann ,,nein“ sagt, weisst du, woran du bist. Aber wenn du ihr gefällst, wartet diese Frau vielleicht die ganze Zeit auf diesen Move von dir, aber du machst nicht vorwärts, sondern gamest wie ein Teenager mit ihr. Sei ein MANN! Frauen wollen Männer, keine Buben, Aber so wie es scheint, ist sie auch irgendwo als Teenagerin stecken geblieben. Ihr beide benimmt euch kindisch, sorry
Ich und wahrscheinlich alle Frauen verlieben sich eher in Männer, bei denen sie sich sicher und gut aufgehoben fühlen und der sie respektiert. Wenn du sie dich küssen lässt, das zweite mal wieder bei dir seid, aber dann mehr küsst, aber es trotzdem irgendwie nirgendwo hin führt und du die Führung nicht übernimmst in Richtung anständige Dates, wo du sie bisschen verwöhnst mit Essen, Blumen usw., ist klar, dass sie denkt, sie wäre nur eine Bettgeschichte für dich, aber selbst sexuell kriegt ihr nichts gebacken. Sie hält dich dann irgendwie für zu passiv. Sie blickt wahrscheinlich bei dir auch nicht mehr durch, hat aber keine Lust, dir als Frau nachzurennen. Übernimm die Führung im Sinne von Initiative ergreifen. Kenne keine Frau, die das nicht mag. Hab keine Angst, ihr deine Gefühle zu zeigen. Mach ihr keine Liebeserklärung, aber sag ihr, wie‘s ist. Hab keine Angst vor Abweisung. Im Leben wird dir das sonst immer im Weg sein bei Frauen. Du kannst nichts verlieren. Mach einfach. Sie wird dann erkennen: Oh, dieser Typ ist doch wirklich ziemlich interessiert. Er hat ganz schön viel Geld für dieses Date ausgegeben. Ich glaube, der mag mich wirklich. Meine Chancen stehen wohl ziemlich gut bei ihm. Bin gespannt, ob es etwas mit ihm wird. Bin gespannt, ob er mich nochmals ausführt. Vielleicht sollte ich das nächste Date organisieren, wenn er sich meldet für ein weiteres Treffen.