Gibt es einen Ausweg?

Hallo, ich bins mal wieder..

Leute, ich weiss echt nicht was ich tun soll. Er sagt mir, dass er mich liebt, er aber zur Zeit keine Beziehung möchte. Kann das jemand verstehen?

Ich versuche auf Abstand zu gehen, doch es fällt mir so schwer...

Er will Dich warm halten. Für schlechte Zeiten. So einfach ist das. Immer noch ein Hintertürchen offen lassen, falls ihm mal langweilig ist.

• Like
Reaktionen: Sevorane und Minusch
Liebe tobelo.....

er weiß ganz genau, welche Knöpfchen er bei dir drücken muss.

Und er weiß, dass du von ihm nicht wegkommst, wenn er genau diese Knöpfchen drückt.

Nenn es seine persönliche Strategie, sich immer wieder in dein Gedächtnis zu rücken oder Strategie

um dich am Bändel zu halten oder Absicht, dass du weiterhin hoffst, dass er sich zu dir ganz und gar

bekennt.

Die Hoffnung stirbt zu letzt und leider ist das ein Endlos-Knopf, den er da mit Vergnügen bei dir am liebsten drückt.

Mach dich frei von ihm und genieß dein Leben ohne ihn als Warmhalteplatte, die bereits eiernd im Kreis läuft und Schicksalsmelodie trällert.

*drückdichfest*

starrily

• Like
Reaktionen: CaliGirl und Minusch
Liebe Tobe,

ich war mal "die andere" irgendwann in meinem Leben und es hat sich genauso sch*** angefühlt.

Ich verstehe, dass es dir nicht gut damit geht, aber ganz ehrlich - was willst du mit einem Typen, der nicht mal JETZT weiß was er will. Wenn er dich wirklich lieben würde, dann hättet ihr immer noch eine Beziehung bzw. wäre es wohl nie dazu gekommen - so meine Meinung.

Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir raten hier Abstand zu gewinnen und am besten seinen Worten kein Vertrauen mehr zu schenken.

Auch wenn du es jetzt nicht glauben kannst, aber irgendwann wirst du das aus der Distanz betrachten können und froh sein, dass du ihn nicht mehr hast.

Alles Liebe für dich!!!

lagrima

• Like
Reaktionen: Minusch