gibt es für uns noch eine chance?

hallo zusammen

wie kann man denn so blind sein? ich meine, ich weiss genau wie es ist, wenn man noch hoffnung hat. aber in meinem fall hat sich mein ex auch immer gemolden und mir gesagt, dass er mich noch lieb hat. deshalb habe ich (oder tu ich immer noch) um ihn gekämpt. aber in deinem fall ist es doch auswegslos... z.b. wie die ex von meinem (ex)freund. die meldet sich seit ein paar wochen wieder. schreibt ihm sms vonwegen sie habe ihn noch sooo lieb, küsschen... er reagiert nie darauf, schreibt ihr nie zurück. aber sie schnallt es einfach nicht. weisst du eigentlich, wie lächerlich die frau sich macht??? ich meine, sie weiss genau, er hat eine neue freundin (mich) und er hat ihr gesagt, er wolle sie nicht mehr. deutlicher gehts ja wohl nicht!!!

 
vielleicht sind die hoffnungen ja nicht unbegründet...

madonna wird ihr jedenfalls umgehend helfen, dann wird das schon wieder mit ihrem ex...

:) )

 
hallo ihr!!!

sag mal jule,ignorierst du alle anderen beiträge und klammerst dich an den dessen inhalt lautet: ich helfe dir umgehend??

wie sieht denn diese hilfe nun konkret aus??

wenns klappt sag bescheid. ich brauch auch dringend hilfe(viele ander hier sicher auch).

mensch jule,ist doch nicht bös gemeint. bin doch selbst ein meister im verdrängen,das ist ja bekannt. natürlich klammert man sich auch an jeden strohhalm,sollte man aber nicht so mit gewalt machen wie du es tust.

das kommt vielleicht von der richtigen,kann schon sein. ich häng auch noch immer voll in meiner geschichte drin.

ab und zu komme ich jedoch wenigstens mal zu mir.

solltest auch versuchen mal einen klareren kopf zu bekommen und auch andere meinungen gelten zu lassen. auch wenns weh tut,sonst brauchst du hier ja nicht posten.

gruß und alles liebe

A

 
so madonna

dann hilf ihr mal..........doch wir alle hier sind gespannt wie du ihr helfen willst.......wieso lässt du uns nicht daran teilhaben?........

noch was: ich persönlich werde das gefühl nicht los, dass jule und du die selbe person sind.........ich kann mich ja täuschen, doch du reagierst nur auf jules beiträge und umgekehrt ist es das selbe........

ps: kannst mir jetzt wieder ne pn senden, dass ich unglücklich bin und allen abrate sich deshalb noch hoffnungen zu machen. kannst mir gerne auch wieder schreiben, dass ich gehässig sei.....usw......

gruss

spacy

 
Also erst mal,ich bin bestimmt nicht nicht Madonna und 2.denke ich nicht den ganzen Tag an Oli ich nur ab und zu,ich kann sehr wohl mein buch lesen oder Tv schaun oder ins kino gehen ohne an ihn zu denken.

Und ein Freund hat mir tipp gegeben ich soll diese Kristin einfach aus meinem Kopf streich und endlich mit oli eine FDreundschaft beginnen,so hat er mich damals umworben,erst ne Freundschaft und dann wurde daraus immer mehr.Wenn er mich ncoh liebt und auch kontakt zu mir will,dann werden wir durch diese Freundschaft wieder zusammen kommen,auch wenn bis dahin viel zeit vergehen wird und wenn da auf seiner Seiter seit wirklich nichts mehr ist,obwohl mir schon 2 Freunde gesagt haben,dass er noch mehr für mich empfindet und wahrscheinlich sekber nicht weiß warum er schluß gemacht hat und sich nur mit dieser Kristin tröstet,dann habe ich wenigstens einen guten Freund wieder gewonnen und suche mir in leipzig dann einen neuen.

Noch was,nein ich ignoriere eure antworten nicht,aber die meisten habe ich eben gerade erst gelesen,da ich in letzter Zeit keine Nachricht mehr erhalten habe wenn eine neue Nachricht kam.

Ich habe die hoffnung noch,weil mir alle,die uns kannten,sagten,dass wir bis zum schluß total verliebt aussahen und sie nichts davon gemerkt haben,dass etwas nicht stimmt und mir oli bis jetzt auch nicht gesagt hat warum schluß ist,er hat mir nicht mal gesagt,dass er mich nicht liebt,wenn ich ihm nach den grund frage warum er schluß gemacht hat ignoriert er es,d.h. es stimmt doch was nicht,oder?Wenn er mich nicht Lieben würde hätte er es mir ins gesicht gesagt,er will kontakt mit mir,wenn ich mich länger nicht melde meldet er sich von allein,aber wenn ich mich mit ihm treffen will will er es nicht,weil er zeit braucht oder so.

Ich werde jeetzt versuchen mit ihm eine Freund schaft auf zubeuen und dann sehen wir weiter.

findet ihr das auch blöd?

 
Ich finde das wundervoll. Wenn aus Freundschaft dann Liebe werden kann, ist das doch super. Nur leider war das ja schonmal so und er hat dann alles beendet und ist auch noch zu feige, zu den Gründen zu stehen.

Aber du suchst dir ja dann einen neuen Freund.

 
ja,genau ich versuche ihn jetzt mit seinen eigen mitteln,also einer Freundschaft zurück zu gewinnen,nur hab ich ihn die Mail am Freitag geschrieben und ihm danach ne sms geschickt,in der ich meinte,dass ich ihm wiedererwarten ne Mail geschrieben habe und mich freuen würde wenn er sie lesen würde ,aber bis jetzt kam von ihm noch nichts zurück,dabei weiß ich ganz genau,dass er immer Samstags nachdem er mit seiner Oma und seiner Ma den Wochenendeinkauf gemacht hat bis zum Kaffe im internet ist und ich glaube nicht,dass sich daran etwas geändert hat,auch habe ich ihm gestern eine sms geschrieben,dass ich auf dem weg zum Abi-Ball bin und es echt schön gefunden hätte wenn er mit gekommen wäre,denn meine Hochsteckfrisur war der Hammer und ich sah an dem abend so gut aus wie noch nie und meinte zu ihm ,dass ich schade finde,dass er mich so nicht sehen konnte.normalerweise hätte er nen sms nach dem Motto:"du kannst mir dann ja mal die Fotos zeigen" geshcrieben,aber es kam nichts,das verstehe ich nicht,ich meine ne sms ist do nicht so teuer.

Egal ich werde hoffen aus der Freundschaft wird was und wenn keine Liebe drauswird,dann hoffe ich wir werden beste freunde,die sich alles anvertrauen können und da ich ja nicht häßlich bin werde ich in leipzig schon nen neuen finden,oder er findet mich:)

Mal schaun,ob er mir noch auf die Mail antwortet.

 
sorry jule, doch hast du dir mal überlegt, dass er dir nicht antwortet weil du ihn ganz einfach nervst?

vielleicht will er momentan einfach nichts mehr sehen und hören von dir......ist doch gut möglich, oder?

wieso lässt du ihn nicht mal ein wenig in ruhe?

gruss

spacy

 
ja,klar du hast schon irgendwie recht,vielleicht nerve ich ihn und deshalb werde ich jetzt auch erst mal warten,bis er sich wieder bei mir meldet,bis ich mich melde,denn ich weiß von nem Freund,dass Oli grad im Internet ist und dort nen spiel spielt,so wie immer und wenn er on ist,d.h. er hat auch meine mail schon gelesen,aber schein nicht antworten zu wollen oder braucht einfach zeit

 
Jule....der meldet sich nicht mehr von SICH AUS...vergiss es!

Mach Dich nicht verrückt....ich weiss es tut weh und mir gehts genau so! Mein Ex meldet sich auch nur, wenn ich ihm schreibe aber von sich aus kommt nichts.....!

Eine Freundschaft kann trotzdem klappen....aber wer will das schon, wenn man denjenigen noch liebt....

 
er hat mir ebend ne Mail geschrieben und mir erzählt,dass er in den nächsten Wochen keine Zeit hat,da er erst klausuren schreibt und dann ne Hausarbeit schrieben muß und in nem Call.center angenommen wurde,ich habe heute aber von jemandem gehört,dass er gesagt hat,dass er sich erstmal über die stärke seiner gefühle zu mir bewußt werden muß,dass er mich aber immer lieben wird.Äh?

Irgenwas stinkt an der ganzen sache total er tut total cool und freut sich solo zu sein,sobald aber mal jemand mit ihm alkohol trinkt und er gesprächig wird er zählt er wir toll ich bin,dass er mich immer lieben wird und schluß gemacht hat,damit ich erst mal sebststäniger werde und erzählt von der schönen zeit mit mir und sagt außerdem noch sehr intime sachen.was soll ich davon halten??????

 
gar nix!

probier jetzt mal für dich zu leben..........klingt sehr einfach, doch das ist das einzige was du tun kannst..........lass ihn in ruhe.......

er schrieb dir, dass er die nächsten paar wochen keine zeit für dich hat.............so hat er dich für die nächsten paar wochen ruhig-gestellt.....so seh ich das!

sorry, doch eine beziehung kann man nicht auf biegen und brechen erzwingen!

gruss

spacy

 
Ich weiß,das man eine Beziehung nicht auf biegen und brechen erzwingen kann,doch ich frage mich,was in ihm vorgeht,wenn er mich ja doch noch liebt,es aber nicht zugeben kann.Ich verstehe es nicht.es haben ihn schon viele leute auf das thema angesprochen warum er schluß gemacht hat und einfach nur auf das thema jule,dann schaut er die leute an,tut so als ob er es nicht mit bekommen hat und fängt von einem anderen Thema an zu reden.

Aber vielleicht hast du recht,mal schaun wer am 14.Juli hinter meinem verehrer steckt und dann fahre ich ja erst mal 2 wochen in den Urlaub,vielleicht hat meldet er sich danach ja mal bei mir.