Größe !

ich habe mich auch schon in einen kleineren Mann verliebt, bevorzuge jedoch grössere, als ich es bin. Bei ihnen fühle ich mich körperlich geborgener. Doch eben, wo die Liebe hinfällt..

Auch wenn es halt nun mal sehr oberflächlich klingt, aber ich lege sehr viel Wert darauf, dass der Mann grösser ist als ich. Auch spielt die Ausstrahlung eine sehr grosse Rolle. Denn wenn ich mich verliebe, dann ja in das Gesamt Paket und nicht nur in einen Teil.

PS: Heisst ja noch lange nicht, dass kleinere Männer schlechte Männer sind, nur würde ich die eher als Kollegen als als Kandidaten für Dates bezeichnen. Da springt der Funke halt einfach nicht rüber.

Hab mal gehört, dass Frauen im Schnitt Männer mit min. 5 cm mehr als sie an Größe suchen.

Kann schon was dran sein, wenn ich das hier so lese.

Also meine Wunschgröße ist für mich zwischen 1,80m ( weniger ist doch recht klein) und 1,90 ( sonst passt man nicht mehr durch die Tür ).

Und alle die das nicht erreichen, können ja im Notfall immer noch nach Japan gehen wenn sies so stört. :D

Lg, Tequila.

hallo und danke für eure antworten

ich selber bin 178cm gross und hatte (und habe immer noch keins) bis anhin noch nie ein problem mit meiner grösse....

ich persönlich denke auch, dass wenn das herz ja sagt, dass es dann keine rolle mehr spielt, ob der andere grösser, kleiner, dicker oder was weiss ich ist.........die liebe nimmt ihre eigenen wege.....und das ist auch gut so.....

es ist doch eher so, dass wir uns nach dem richten, was uns vorgegeben wird....und bei uns ist es nun mal so, dass der "mann grösser zu sein hat als dir frau".....das ist die norm, welche wir uns selber geben.......

wäre noch auf weitere meinungen gespannt!

danke euch

gruss

ozeanien

Guten Abend euch allen,

ich selbst bin ziemlich groß, deshalb war ich schon öfters in der Lage, dass meine Freunde kleiner waren als ich...

Ich finde es nicht arg schlimm, aber finde es schöner, wenn ER größer ist. :)

Hmmm also ich gebe zu ich halte wirklich Ausschau nach grösseren Männern. Mein derzeitiger Partner ist auch 30 cm grösser als ich..... ich habe immer irgendwo das Bedürfniss mich anzulehnen....

Zur Posterin über mir, da muss ich ihr auch irgendwo recht geben. Kleine sind dann auch nicht wiklich mein Fall......

Mein Freund ist auch nicht gerade riesig mit 1,74 m aber da ich 20 cm kleiner bin ist das ein prima Größenverhältnis...

aber letztendlich ist es doch egal wenn beide sich lieben :trost: