Das ist bei mir aber auch so. Wenn wir uns sehen, dann ist er super lieb... und wenn wir wieder getrennte Wege gehen zweifel ich das, was du auch anzweifelst, ebenfalls an, also ob er mich vermisst.... Eigentlich kam, wo er z.B. schon einmal in Bayern war, eine SMS, würde dich gerne in die Arme nehmen, würde am Liebsten zu dir kommen, würde dich gerne knuddeln...
Konkrete Anzeichen gibt es nicht, ich lege es nur so aus, weil er sich ja derzeit so selten meldet und mir nicht das Gefühl gibt, dass er mich vermisst... Ich weiß nicht, ob das wirklich mit seinen Problemen zu tun hat, die er jetzt ja hat... ob ich mir das alles nur einrede... Mir fehlt einfach so liebe Worte...
Er schrieb ja letzte Woche, er braucht Zeit für sich, muss in seine "Höhle"... Aber dennoch nahm er über diesen Massenger Kontakt zu mir auf und das 3 Tage lange, wir telefonierten auch via Internet, dann war ein Tag Ruhe, dann rief er mich an und wir redeten ca. 45 Min., dann schrieb er eine SMS in der Nacht (auf Grund meiner), warum ich denn noch nicht im Bett bin und ich solle doch jetzt ins Betti gehen und am Freitag ganz in der Frühe (2:11) schrieb er, dass er nicht schlafen kann, dann wollte er wissen, ob ich seine letzte SMS erhalten habe und dann Knuutsch hdl...
Er sagt auch, nie rufst du mich an...
Er hat auch gesagt, in einer dieser Chats, dass er jetzt Probleme hat, die primär sind und die er lösen muss, alles andere ist sekundär. Dann fragte ich, ob er mich überhaupt nochmal wiedersehen möchte, und da meinte er, sicher doch, warum nicht. Ich solle mir nicht zuviele Gedanken machen...