Gründe für das Nichtmelden, männlich und weiblich!

wie gehts euch? ich warte ja schon wieder einmal vergebens.............. ;(

Ich fühle mich derzeit hin- und hergerissen, da ich gerne mal wissen möchte, was in dem Kopf meines Freundes vorgeht wenn er sagt, du meldest dich ja gar nicht mehr, aber wenn ich es tue, kommt nichts zurück oder selten was zurück, was sonst eigentlich noch nie war! Als würde er meine SMSen nicht lesen oder mit andauernd den schwarzen Peter zuschieben ;(

Wartest du ebenfalls auf ein Zeichen von deinem Freund?

ja, wie immer eigentlich. merkt er denn nicht, dass er mir fehlt. fehle ich ihm überhaupt nicht??? versteh das nicht,.......

Weist du, das frage ich mich manchmal auch! Was wohl in den Köpfen vorgeht!? ?( Also mir tut es persönlich immer weh und macht mich traurig und macht mir auch Angst! Wann hast du das letzte Mal was von ihm gehört?

Original von Cassandra10Ich fühle mich derzeit hin- und hergerissen, da ich gerne mal wissen möchte, was in dem Kopf meines Freundes vorgeht wenn er sagt, du meldest dich ja gar nicht mehr, aber wenn ich es tue, kommt nichts zurück oder selten was zurück, was sonst eigentlich noch nie war! Als würde er meine SMSen nicht lesen
sprich ihn dooch einfach mal darauf an, wenn er das wieder sagt.. also dass du manchmal das Gefühl hast, dass von ihm nichts zurück kommt ...
also um allgemein auf die Frage zu antworten:

Bei mir kam es schon vor, dass ich mich 3 Tage nicht bei meinem FReund gemeldet hatte, ganz einfach aber weil ich keine freie Minute hatte bzw immer zu spät nach Hause kam. Ist aber keinesfalls die Regel.

Wenn ich mit der Person nicht zusammen bin, kann es auch einfach sein, dass ich mich nicht traue anzurufen... das war schon öfter der Fall, besonders wenn mir jemand wichtig ist, aber man noch nicht zusammen ist. Bin irgendwie paradox.