Huch!!!
Du hattest ja eben einen Thread mit dem Titel "Diese dumme Kuh" aufgemacht....während ich eine Antwort schrieb ist er verschwunden..... ?(
Also kopier ich meine Antwort hier rein.
"Hase- :trost:
im Prinzip ist das doch gerade der Liebeskummer-Klassiker, oder???
Mann wird von Frau verlassen, hat aber noch Hoffnung, Frau hat nen neuen- Schmerz ist RIESIG.
Geht andersrum genau so- passiert jeden Tag nicht unter 1000x auf der Welt.
Hat hier denke ich jeder schon erlebt- deswegen werden auch alle nachvollziehen können, wie es Dir jetzt geht.
Ich auf jeden Fall.
Ich hatte mal den Fall, das ich in einer kriselnden Beziehung, die gerade etwas auf Eis lag, den Kerl mit einer Anderen knutschen sehen musste. Das war auch super.
Als ich am nächsten Tag zu Arbeit kam (wir waren beide als Tauchlehrer im gleichen Hotel angestellt) war er nach langer heisser Nacht gerade dabei sich zu verabschieden.....DÖH!!
Also frag mich- ich kenns nur zu genau. :tongue:
Ich erinnere mich noch an den anderen Thread von Dir. Wie Du dort überlegtest, wo Du Dich im Hörsalll hinsetzen solltest, Dich wundertest, das sie auf einmal Mini trug.......
Ich erinnere mich auch, das ich damals beim Lesen dachte "Irks- bitte nicht zu viele Hoffnungen machen.......".
Jetzt ist meine Befürchtung, das es schiefgeht leider eingetroffen.
Schlimm ist natürlich, das Du die zwei auch noch tagtäglich erleben musst.
Das ist sowas von sch......
In Deinem Schmerz helfen kann Dir niemand.
Den kann Dir keiner abnehmen, der gehört leider auch oft zum lieben dazu.
Ich erlebe ihn ja auch gerade.....den Schmerz, den man fühlt, wenn man loslassen muss.
Denn das musst Du!!
Du musst den Tatsachen ins Auge sehen- sie hat einen Neuen und man muss erstmal davon ausgehen, das es dabei bleiben wird. Sie ist erwachsen und weiss, was sie tut.
Natürlich kommt sie Dir jetzt fremd vor- weil Du dachtest Du kannst sie einschätzen und Du kennst sie gut genug um zu wissen, was sie tun wird.
Aber SIE ist eben nicht DU.
Daher hat sie leider auch nicht getan, was Du erwartet hast- und Du wirst auch nie verstehen, WARUM sie so gehandelt hat.
Diese Tatsachen musst Du akzeptieren. Halte Dich jetzt nicht mit Hoffnung auf.
Akzeptiere das Schluss ist, frag nciht warum.
Mit der Zeit wird der Schmerz nachlassen. Das tut er immer.
Dann wirst Du anfangen Deinen eigenen Weg gehen.
Zuerst in kleinen, zögerlichen Schritten- dann immer schneller.....
Ich wünsche Dir viel Kraft!!!!
Du schaffst das!!
Und denk dran- Alles wird gut!! IMMER!! arty:
Du hattest ja eben einen Thread mit dem Titel "Diese dumme Kuh" aufgemacht....während ich eine Antwort schrieb ist er verschwunden..... ?(
Also kopier ich meine Antwort hier rein.
"Hase- :trost:
im Prinzip ist das doch gerade der Liebeskummer-Klassiker, oder???
Mann wird von Frau verlassen, hat aber noch Hoffnung, Frau hat nen neuen- Schmerz ist RIESIG.
Geht andersrum genau so- passiert jeden Tag nicht unter 1000x auf der Welt.
Hat hier denke ich jeder schon erlebt- deswegen werden auch alle nachvollziehen können, wie es Dir jetzt geht.
Ich auf jeden Fall.
Ich hatte mal den Fall, das ich in einer kriselnden Beziehung, die gerade etwas auf Eis lag, den Kerl mit einer Anderen knutschen sehen musste. Das war auch super.
Als ich am nächsten Tag zu Arbeit kam (wir waren beide als Tauchlehrer im gleichen Hotel angestellt) war er nach langer heisser Nacht gerade dabei sich zu verabschieden.....DÖH!!
Also frag mich- ich kenns nur zu genau. :tongue:
Ich erinnere mich noch an den anderen Thread von Dir. Wie Du dort überlegtest, wo Du Dich im Hörsalll hinsetzen solltest, Dich wundertest, das sie auf einmal Mini trug.......
Ich erinnere mich auch, das ich damals beim Lesen dachte "Irks- bitte nicht zu viele Hoffnungen machen.......".
Jetzt ist meine Befürchtung, das es schiefgeht leider eingetroffen.
Schlimm ist natürlich, das Du die zwei auch noch tagtäglich erleben musst.
Das ist sowas von sch......
In Deinem Schmerz helfen kann Dir niemand.
Den kann Dir keiner abnehmen, der gehört leider auch oft zum lieben dazu.
Ich erlebe ihn ja auch gerade.....den Schmerz, den man fühlt, wenn man loslassen muss.
Denn das musst Du!!
Du musst den Tatsachen ins Auge sehen- sie hat einen Neuen und man muss erstmal davon ausgehen, das es dabei bleiben wird. Sie ist erwachsen und weiss, was sie tut.
Natürlich kommt sie Dir jetzt fremd vor- weil Du dachtest Du kannst sie einschätzen und Du kennst sie gut genug um zu wissen, was sie tun wird.
Aber SIE ist eben nicht DU.
Daher hat sie leider auch nicht getan, was Du erwartet hast- und Du wirst auch nie verstehen, WARUM sie so gehandelt hat.
Diese Tatsachen musst Du akzeptieren. Halte Dich jetzt nicht mit Hoffnung auf.
Akzeptiere das Schluss ist, frag nciht warum.
Mit der Zeit wird der Schmerz nachlassen. Das tut er immer.
Dann wirst Du anfangen Deinen eigenen Weg gehen.
Zuerst in kleinen, zögerlichen Schritten- dann immer schneller.....
Ich wünsche Dir viel Kraft!!!!
Du schaffst das!!
Und denk dran- Alles wird gut!! IMMER!! arty: