grosses problem

Hey caya,

also erstmal: Du machst nichts falsch.

Kann es sein, dass dieser Andere irgendwie eifersüchtig ist auf den mit der Massage? Das er davon erfahren hat?

Dein Verhalten war spitze mit dem Abwenden, ich denke, dass hinter den Kulissen irgendetwas komisch gelaufen ist...ich kenn die beiden natürlich nicht, aber kennen die sich? Das ist wirklich merkwürdig.

Es kann natürlich auch Zufall sein, dass der 2te sich tatsächlich in Dich verliebt hat und der erste eben nur freundschaftlich massiert hat.

Wiesowarum

PS. mach Dir aber keine Gedanken. So wie Du hätte nicht jedes Mädchen reagiert, andere hätten einfach mitgemacht und die Typen später verletzt.

hi caya

Ist vielleicht grad ein bisschen komisch, wenn einem in kurzer Zeit gleich zwei Mal so was passiert, aber ich würde auch meinen, dass deine Reaktion absolut korrekt war und ich denke, es ist ihm klar, was das bedeutet.

mach einfach weiter, wie du es dich gewohnt bist, das ging ja vorher auch :] , es wird beiden sicher bald klar werden, was du willst und was nicht.

alles gute

i-bug

danke für eure schnellen antworten. es erleichtert mich ungemein, dass ihr der meinung seit, dass ich nichts falsch gemacht habe.

@wiesowarum

also der eine ist ein kolleg von der schule und der andere hab ich irgendwann über freunde kennengelernt -> die beiden kennen sich nicht. und ich habe marco (das ist der von gestern abend) nichts von meinem problem mit dem anderen und der massage erzählt! deshalb frag ich mich auch, wieso gleich zwei auf einmal?

@ i-bug

ich hoffe auch, dass die beiden allein durch meine reaktion begriffen haben. ja mal schauen, ich warte jetzt erst mal ab, bis sich marco wieder meldet, nicht dass er sich durch mein baldiges sms schreiben hoffnungen macht. oder soll ich ganz normal weiter machen? wir schreiben uns eben normalerweise zimlich oft.

Andere bekommen garkeinen und Du gleich 2 8)

Ich würde die Sache ganz locker lassen. Dein Verhalten war wirklich gut! Bei dem ersten was es nur ein Missverständnis (Du hast nicht genau gewusst, was er fühlt) und bei dem zweiten jetzt sagst Du ganz klar, dass Du nicht willst/möchtest/kannst indem Du Dich halt abgewendet hast. Mach normal weiter und zeige ihm halt, dass Du keine Beziehung möchtest.

:D ... naja, die qual der wahl, die man eigentlich gar nicht will, ist manchmal nicht unbedingt das bessere Los :p ...

Ich würde jetzt auch erst mal ein bisschen warten, wie er auf diesen Abend reagiert (wird sich dann ja wohl auch ein bisschen gedanken gemacht haben), antworte ihm einfach ganz normal auf irgendwelche sms, aber ergreife nicht unbedingt von dir aus die initiative, das würde allenfalls nur irgendwelche hoffnungen aufkeimen lassen.

hm, noch was, du bist dir ganz sicher, dass er dich küssen wollte und so? nicht dass ich dir nicht glauben würde, aber einfach bevor du dir irgendeine unbegründete panik machst :] .

tjo, bleib einfach weiter so konsequent, wie du bis anhin warst :super:

@wiesowarum

ich würde das auch gern so locker sehen. aber ich habe eher panik, dass ich menschen verletzte, die ich sehr gern habe.

@ i-bug

danke für den tipp

Wenn man (oder in Deinem Fall Lady bzw. Frau :] ) von Anfang an die "Spielregeln" stellt, kann man eigentlich niemanden verletzen und das hast Du bist jetzt super gemacht. Je früher alles klar ist, um so weniger Probleme gibt es später.

Aber ich denke, Du kannst jetzt eigentlich nur abwarten.

Guts Nächtle,

Jens

er hat mir gestern ne sms geschrieben und mich gefragt wie mir der abed gefallen hat. ich hab ihm dann geschrieben, dass ich es schön fand wieder ein mal mit ihm zu reden (nicht mehr).

was denkt ihr, kann er in diese antwort etwas reininterpretieren?

ich weiss nicht recht was ich machen soll, momentan (seit dem sms) ist funkstille, aber ich möchte ihn ja nicht als freund verlieren! sollte ich mich mal wieder melden, oder doch darauf warten, dass er mir schreibt?

ich will keine hoffnungen machen, aber auch nicht die freundschaft aufgeben.

ich glaube, man verliert jemanden nicht einfach so als freund, nur weil der kontakt mal nicht ganz so intensiv war... kann ja auch andere gründe haben, als dass er sauer auf dich ist oder so.

aber sollte er sich in den nächsten tagen nicht melden kannst du ihm ja ein ganz unverfängliches sms schicken... irgendwie frohe weihnachten, gutes neues jahr etc... :]

@ i-bug

sicher verliert man eine freundschaft nicht einfach so, aber mir gefällt nicht wie dieser freitag in der luft hängt. weisst du was ich meine?

dieser annäherungsversuch steht jetzt einfach im raum und ich habe ein wenig angst, dass deshalb die freundschaft darunter leidet. daher hoff ich, dass durch weiteren kontakt, dieser freitag in den hintergrund rückt und wir ganz normal wieder etwas unternehmen können.

aber deine idee mit dem sms finde ich nicht schlecht, ist relativ unverfänglich. also genau richtig für mich.

vielen dank :schmatz:

ja, ich verstehe schon was du meinst... und diese gefahr mag sicherlich zu einem teil auch da sein. aber ich bin jetzt mal optimistisch und denk, dass sich das in ein paar Wochen eingerenkt hat ... einige normale SMS, wieder was miteinander unternehmen, ebenfalls ganz normal :) ) ...

hoffen wir, dass er's gecheckt hat und wirklich auch an einer freundschaft mit dir interessiert ist und es nicht nochmals versucht - sonst ist dann euer verhältnis wirklich irgendwann ein bisschen durcheinander. :rolleyes:

ich hoffe mal, dass sich das ganze wieder einränkt! ich denke ich werde es wirklich mit ein paar unverfänglichen sms versuchen und vielleicht mal was abmachen (aber nur mit ein paar anderen kollegen :) ) )

na ich hoffe doch, dass die freundschaft nicht noch mehr durcheinander gerät! :]

p.s: schief mit ämä zürcher nöd dialekt schriebe :]