Grundsatzdiskussion

Mhm, irgendwie geht das jetzt doch in dem Thread in die falsche richtung oder?

Naja egal!

Eigentlich hat sie dir doch einen Grund genannt, sie will erstmal alleine, ohne Beziehung sein. Irgendwie ist das schon ein Grund, vielleicht weiss sie es selbst nicht genau wieso. Aber aus dieser Aussage kannst du einfach wegen ihres Alters drauf schliessen das sie noch ein wennig rum probieren will.

Und mit 17 ist das ja wohl ganz verständlich. Sie war für dich die Liebe deines Lebens, wobei ich diesen Ausdruck nicht verstehen kann aber für sie warst du es eben nicht.

Vielleicht erkennt sie irgendwann was sie an dir hatte, wenn sie mehr erfahrung hat und denkt sich dann wie blöd sie doch damals war aber das ist ihr ding.

Du hast in deinem Problemthread geschrieben sie wirft die Zeit mit dir einfach weg. In meinen Augen macht sie das nicht. Sie behält die Zeit als schöne Erinnerung und Erfahrung. Denn im Streit habt ihr euch nicht getrennt, nur unter Bedingungen und Gründen die dich extrem Verwirren, weil du es nicht verstehen kannst. Mich kotzt es auch an wenn ich etwas nicht verstehen kann.

Da kommst du wohl nur raus wenn du die direkte konfrontaion suchst, auf die Gefahr hin das es un schön wird oder du akzeptierst das sie sich noch etwas austoben will und nimmst das als erklärung hin. Und mit dieser Erklärung bist du in dem Forum einer der wennigen der überhaupt eine bekommen hat. ;)

Aber nochmal zum Haupthema, du sagst sie war die Liebe deines Lebens. Woher weisst du das? Ich kann das nicht ganz verstehen!?

Was verstehst du darunter, dass du dein restliches Leben mit ihr verbringen würdest? Oder das sie jemand ist mit dem du dir "nur" ein paar schöne Jahre vorstellen kannst, bis jeder weider seinen eigenen Weg geht?

Ich muss zugeben das ich noch nie in einer richtigen Beziehung gesteckt habe, mir ist einfach noch keine begegnet wo ich das Gefühl hatte, der "Aufwand" und das Risiko lohnen sich. Ok eine ist mir begegnet aber die wollte nicht bzw. ist es etwas seltsam gelaufen, denn mir ist das viel zuspät klar geworden. Aber passt hier nicht rein.

Also erklär mir doch bitte mal was du unter "Liebe des Lebens" verstehst.

Und denk dran, man wird heute gut und gerne mal 70 Jahre alt ... ;)

Ich kann dir hier mir aller Sicherheit sagen das ich bereit dazu bin die nächsten 70 Jahre, 365 Tage pro Jahr, 24 Stunden pro Tag, 60 Minuten pro Stunde und 60 Sekunden pro Minute nur allein mit ihr zu verbringen! Woher ich das wissen will? Ich weiß es nicht, ich fühle es...