Guter Freund - Vergewaltiger?

mir wird immer ziemlich unwohl bei vorschnellen aburteilungen ....

ihr seid mit einem angeblichen vergewaltiger befreundet, das mädchen kennt aber z.b. wohl niemand genauer, oder??

ich musste sofort an die türck-geschichte denken.

in dubio pro reo, ist auch meine devise.

ich meine, wenn er es wirklich war, und das wird die polizei ja sicherlich noch herausfinden, dann kann man ja immer noch seine konsequenzen ziehen.

angenommen er ist unschuldig, dann trennt sich jetzt die spreu vom weizen ... wahre freunde oder nicht. von einem freund erwarte ich, dass er mir glaubt, wenn mir etwas zu unrecht unterstellt wird!

und um das herauszufinden, würde ich nochmal in ruhe und ausführlich mit ihm reden.

von der polizei würde ich erwarten, dass sie ihn und euch befragt, komisch dass das bisher noch nicht passiert ist ....?!

ich persönlich kenne einige stories von mädels, die sofort vergewaltigung schreien. auch das einem bekannten von mir passiert. er ist dj und wird aufgrund dieses status sehr häufig angebaggert. hatte noch gesehen an besagtem abend wie ein mädel ihn fast schon auf der couch vernaschen hätte. sie ihn, wohlgemerkt. da er an dem abend aber auch auflegen musste, war er recht schnell angenervt, weil sie ihn nicht in ruhe gelassen hat. sie spazierte auch hinter seinem pult herum und kramte in den cd's ... da wär ich schon ausgerastet an seiner stelle. na er sagte ihr auch dass sie ihn jetzt bitte in ruhe arbeiten lassen soll. sie kicherte nur blöd rum und störte ihn weiter. da hat er ihr nochmal schon ziemlich sauer gesagt dass sie jetzt verschwinden soll, woraufhin sie wieder gekichert hat. dann hat er sie ganz normal am arm gefasst und vor sein pult geschoben.

darüber war sie offenbar so sauer, dass sie den chef des clubs gesucht hat (meistens auch anwesend) und behauptet hat, der dj hätte sie geschubst und angetatscht. später saß sie wohl heulend vor dem club und erzählte jedem, er hätte versucht sie zu vergewaltigen.

es gab ne ganze menge leute, die das sofort abgekauft haben. den ruf ist er heute immer noch nicht los.

ein anderer bekannter von mir hatte sich von seiner jetzigen ex getrennt. sie kam damit überhaupt nicht klar und hat behauptet, er hätte sie geschlagen und vergewaltigt. auch er bekommt diesen ruf nicht los.

das passt jetzt zwar nicht ganz hierher, aber ich bin auch schon verleumdet worden, und zwar hätte ich angeblich mit drogen zu tun, würde mein kind vernachlässigen, nicht in die schule schicken und den ganzen tag zuhause lassen und einiges mehr. ich hatte hölle damit zu tun, gegenteilige beweise anzubringen, das jugendamt stand bei mir auf der matte .... also ich bin bei anschuldigungen egal welcher art wirklich sehr vorsichtig, weil wenn unbegründet, es das leben des unschuldigen sehr erschweren kann, wenn überhaupt noch reparierbar. mir hing das ne ganze weile nach, außerdem hatte ich echt noch angst dass mir mein sohn womöglich noch weggenommen wird, und das unfairste fand ich sowieso, dass ICH die beweise meiner unschuld anbringen musste, während diejenige, die die behauptungen einfach so anonym aufgestellt hatte, die hände in den schoß legen konnte.

also ich finde, erstmal cool bleiben und alles möglichst objektiv beurteilen, zumal wenn man die beteiligten personen gar nicht oder nur wenig kennt.

ich drück alle verfügbaren daumen dass die geschichte gut ausgeht!!

yolanda

ich sehe das genauso wie du...erst abwarten...ich lasse ihn jetzt noch nicht fallen denn ich bin ein guter freund...wenn ich ihn jetzt fallen lassen würde wäre ich ein schlechter...und keiner von uns kennt dieses mädchen...einfach warten....

hey mix, ist eigendlich mal was neues rausgekommen betreffend deinem freund und der (angeblichen) vergewaltigung?

hi Mix

gibts was neues?

aus aktuellen anlass meinerseits: ..schon klar ihr wisst es eh. ..aber BITTE schreibt niemanden vorschnell ab!!!! bildet eure meinung selber. denkt dran, in so einer situation könnt/müsst ihr zeigen zu was oder wem ihr steht. ...wie euer charakter aussieht!!! ..man kann in so einer situation sooo viel verderben und auch soooo weh tun. glaubt mir!!!

...so. entschuldigung. ich weis es wurde schon oft gesagt. ..aber es war mir einfach ein bedürfnis. denkt dran leute.

grüße an alle