Hängt er noch an der Frau?

Gott sei dank, ich habe mich gestern erschrocken,  habe mich schuldig gefühlt,  dass du plötzlich wohnungslos und arbeitslos bist😳 Aber es sieht offenbar gut aus und wir sind hier alle überzeugt,  dass du dich richtig entschieden hast.

Hallo Leela,

wieso hast du dich schuldig gefühlt? 

Das war doch meine Entscheidung und das war besser so. Es tut weh, aber irgendwie muss ich abschalten. Zwischendurch kommt es immer mal wieder hoch. Ich muss jetzt Geduld haben, denn momentan kann ich nichts weiter machen, außer abwarten. Ich brauche Arbeit und eine Wohnung, dann läuft es wieder weiter. 

Hab die eine Wohnung gerade von außen angeguckt und dann in den Himmel geschaut und gehofft. Mein Hund gibt mir gerade Kraft und Mut. Sobald er mich anguckt denke ich, gibt nicht auf für euch beide!

Ich habe dir das Forum empfohlen,  du hast dir hier Mut angelesen und plötzlich warst du in einem Hemd auf der Straße, hast einen neuen Job aufgeben müssen und wurdest sogar bedroht. So eine spontane Entscheidung habe ich nicht erwartet, deswegen habe ich richtig Bauchschmerzen bekommen. 

Ich hoffe, es klappt bald mit der Wohnung.

Es scheint aber alles auf gutem Weg zu sein.

Ich habe einen Sohn, für den ich versuche, stark zu sein, aber an Tagen wie heute hätte ich so gerne einen Hund🥺💗 Was ist es für eine Rasse?

Ich wünsche dir viel Glück! Mut hast du bereits bewiesen und Kraft scheinst du zu haben.

🍀🍀🍀

Ach nein. Du brauchst keine Bauchschmerzen haben! Ich bin euch dankbar hier. Manchmal weiß man eigentlich schon was los ist, aber es fehlt noch ein kleiner Denkanstoß. 

Wie alt ist denn dein Sohn? Kannst mich auch gern per PN anschreiben, wenn du magst.

Ich habe einen Windhundmix. Sehr sensibel, kuschelig und liebevoll. Aber schon Rentnerin. Sie erinnert mich an mich, keiner wollte sie damals haben (2 Jahre lang Hölle), weil online stand sie sei ein "Problem-Angsthund". Das war den Leuten zu aufwendig. 

Ich habe gedacht, viel Liebe und Zeit, dann wird das was. 

Sie hat dort im Tierheim und in der Tötungsstation viel erleben müssen, aber ich akzeptiere das und gebe ihr die Zeit für alles. Auch noch nach 7 Jahren. Wenn ich sie nicht gehabt hätte, wäre ich schon längst durchgedreht. Denn Kinder hab ich keine, leider kam es nie dazu. 😞

Für viele ist es nur ein Hund, für mich ist es eben ein Familienmitglied. Für mich sind Kinder und Tiere an erster Stelle. Und alte Leute, die sind oft knuffig 😉

Ich drück mir selbst die Daumen für die Wohnung und den Job 🙂

• Like
Reaktionen: Leela
Ja, du hast recht, vielleicht bis auf die alten Leute😂 die sind nicht alle einfach...

Mein Kind ist 7J. , es ist ein sehr schönes Alter, er ist schon sehr vernünftig, rechnet den ganzen Tag leidenschaftlich mit sehr hohen Zahlen mit vielen Nullen und philosophiert 😄 und gleichzeitig  bekomme ich sehr viel Liebe und Kuscheleinheiten💕Ich hätte gerne viele Kinder gehabt...

Einen Hund werde ich definitiv noch haben.

Sehr sensibel, kuschelig und liebevoll
Gerne so einen..aber auch die fröhlichen, verrückten finde ich süß. 

Wenn nicht diese Wohnung, dann eine andere.  Wohnst du ländlich? Hier habe ich Schweizer kennengelernt,  die so idyllisch wohnen, dass man es kaum glauben kann, wie im Paradies.

Da dich deine Familie unterstützt,  kann sicherlich nichts schief gehen.