Hätte nicht gedacht dass es so weh tut:(

cherry:)

Benutzer
17. Sep. 2006
69
0
0
34
Hey.. ich habe zwar schon etwas länger nichts mehr geschrieben .. weil es mir ne Zeit lang wieder besser ging..

Ich hatte nicht mehr so viel Liebes kummer.. aber im moment wird es wieder schlimmer.. ich vermisse etwas.. cih weiss nicht ob ihc wirklich meinen ex vermisse .. oder einfahc eine person die mir u hört.. mihc in den arm nimmt und von der ich weiss dass sie mich liebt... ich hätte so gerne jemanden in meiner nähe--- und in der hoffnung dass mein eex mir diesse nähe wieder geben könnnte habe ich wieder angefangen mit ihm zu schreiben und so und jetzt is aalles wieder schlimmer..

iAuch wenn ich nie vergesse was er mir alles angetan hat.. kann ich einfach nichtr aufhören an ihn zu denken ..

Ich würde so gerne wieder dieses gefühl spüren .. wenn der jenige den man liebt einen im arm hält und man einfach weiss das die liebe erwiedert wird und man denkt man ist der glckichste mensch auf der welt..

Ich würde so gerne jemanden neuen kennenlernen .. damit ich chneller von ihm los komme.. aber ich hab angst dass ich keinem neuen eine chance geben kann ( es ist ja nciht so als gäbe es da keine anwärter^^ :rolleyes: ) und sie immer wieder mit meinem ex vergeichen muss.. ch erwische mich ja selbst ständig dabei.. und dann denke ich einfach immer es wird eh nie mehr so wie früher--

Das war sie jetzt die Liebe meines lLebens und ich hab sie verpasst.. bzw konnte sie nicht halten :mauer:

Würde mich über eine Antwort freuen :]

Gruß

Cherry

Hi cherry

Mir geht es genauso. Bei mir gab es jetzt ein paar gute Tage, eingeschlossen heute tagsüber. Seit heute abend könnt ich wieder nur weinen. Jetzt bin ich seit 7 Jahren das erste Mal alleine. Klar, irgendwie bin ich nicht alleine, ich hab sehr gute Freunde und eine liebe Familie - trotzdem fühle ich mich sehr einsam. Ich bin fürs alleine sein, einfach nicht geschaffen. Ich vermisse genau die selben Sachen wie du!! Aber mir fehlt es echt von meinem Ex-Freund. Vielleicht mach ich mir ja auch was vor. Vielleicht muss ich einfach auch nur jemanden kennenlernen, in den ich mich verlieben kann - dann komm ich von ihm los.

:heulen: :heulen: :heulen:

Es hört sich jetzt wahrscheinlich echt bescheuert an - aber ich glaube echt, das mein Ex-Freund und ich füreinander bestimmt sind. Das wir zusammengehören. Glaubst du an Seelenverwandtschaft?

Es ist nicht einfach zu unterscheiden, ob man den Ex vermisst oder nur die Nähe usw. Versuch dir vielleicht mal vor Augen zu führen, was genau du an genau ihm vermisst?

Wenn er die Liebe deines Lebens war, dann gibt es für euch noch eine Chance - wenn nicht, dann bekommst du eine Chance mit einem anderen!

Kannst du mal erzählen warum Schluss ist und wie er sich jetzt dir gegenüber verhält?

Ich wünsche dir viel Kraft und Liebe*

Hallo cherry

:trost: :trost: :trost: :schmatz: :schmatz: :schmatz:

Es gibt 2 dinge die man beachten muss...besonders in deiner Situation...

1. Man sollte sich nie mit dem Ex Freund in verbindung setzen der dich sehr verletzt hat...bzw...dir schlimmes angetan hat...

2. Es gibt die erste große Liebe aber es folgen danach auch Beziehungen...es ist klar die erste große Liebe wird man nie vergessen, denn das hab ich auch nicht und das werd ich auch nicht...das wird dir auch keiner verbieten...

So und jetz...nehmen wir das Bsp. mit meinem Ex...der großen Liebe... Er hat mich Psychisch total fertig gemacht...warum ich ihn deshalb als große Liebe noch bezeichnen kann...ganz einfach, ich habe es nie bemerkt das ich Psychisch am Ende gewesen bin, weil ich sozusagen schon Blind vor lauter Liebe war...meine Mum hat immer gesagt ich soll aufhören mich mit ihm zu treffen usw. nach nem Jahr geschahs dann er machte schluss die übliche Leier....und ich war total am Ende...4 Monate hatten wir keinen Kontakt...er eine neue und ich immer noch Single...wir schrieben und trafen uns aber auch nur um mich ins bett zu kriegen...wir schrieben wieder und ich hatte dann auch endlich einen festen Freund...neja egal jetz aufjedenfall...ich hab auch nach dem Schlußstrich gedacht ich kann keinen anderen Lieben, ich habe mich in Beziehungen gestürzt 3 oder 4 waren es aber ich wollte sie nicht verarschen ihnen die liebe vorspielen ich wollte jemanden haben den ich wirklich lieben kann...ich habe mich total verändert mein äußeres sowie mein Charackter...habe dadurch mehr Leute kennengelernt und dann wars auch passiert...ich habe viele Jungs niedlich gefunden und dann hab ich mich verliebt :verliebt:

Versuche einfach mit vielen Leuten mal wegzugehen, neue Leute kennenzulernen...es wird seine Zeit dauern aber du musst dir auch die Zeit selbst geben.

Ich wünsche dir dabei alles gute und ganz viel Kraft den die brauchst du am meisten :super:

Danke für eire Antoworten :)

Also erst mal zu dir Seestern .

ja ich habe auch eine super liebe familie die mich in allem unterstützen würde.. und meine freunde.. die sind auch immer für mich da und tuen alles um mich abzulenken ..

Meistens ist es ja gar nicht mehr sso schlimm.. aber ich merke halt trotzdem dass ich noch viel an ihn denke .. und auch zum beispie abends immer erst gucke was er macht.. beovr ihc mich entscheide.. und ich gaubve wenn er jocoh mal ankommen würde.. dann würde ich nicht nein sagen ..

zu unserer beziehung... wir waren 7 Monate zusamemn .. am anfang.. war echt alles super..wir waren das traumpaar überhaupt haben uns jeden Tag gesehen .. nie gestritten und alles wr toll.. es war echt super.. er hat mir liebes erklärungen gemacht... geschenke mit gebracht und jeden wunsch von den augen abgelesen .. es war einfach ales perfekt.. fast zu perfekt...und dann fing es nach 4 monaten an .. immer schwieriger zu werden .. ich habe ihn die ganze zeit geliebt.. und liebe ihn sicherlich immer noch.. aber ich glaub er hat dan angefangen seine gefühle die er für mich hat zu verdrängen .. er hat mich nciht mehr wie seine freundin behandelt.. mich teilweise ignoriert.. viel mit seiner ex gemacht und mich teiweise sehr verltzet-..

Als ich dan irgednwann die kraft gefunden hab mir ihm zu reden .. nach viele kleinen streits.. haben wir uns entschieden dass es besser ist schluss zu machen .. wir haben uns beide heulend in den armen gelegen und haben das eigentlich beide nicht richtig gewollt aber es ging halt nich anders.. nach 3 Tagen .. die ich wirklich nur geheult hatte.. st er dann wieder gekommen udn meinte dass er ohne mich nicht leben kann und er keine sekunde an was anderes gedaacht hätte als an mcih .. in den drei tagen udn dass er mich heiraten will! :]

Die erste zeit war dann wieder wunderschön.. es war alle wie am afang., und ich dachte echt dass wir noch mal einen neu anfang schaffen .. Dann kurz bevor wir ein halbes jahr zusammen waren bin ich in urlaub gefahren ( in den sommerferien ) und er auch .. er ist nach mallorca gefahrn und wir haben vorher noch übers fremdgehen geredet.. ich hatte ihm nämclih zum geburtstag eine reis für 4 tage nach london mit mir geschenkt.. und dort haben wir dann wirkich über alles geredet.. unter anderem auch darüber dass er mir nie fremdgehen würde.. es war wunderschön.. es waren echt die schönsten tage in meinem leben als ihc mit ihm in london war.. wir haben uns super versteanden.. und dort gab es einfach mal nur MICH und keine schule.. arbeit oder andere freunde.. das hat so gut getan ..

Ja und als er aus dem Urlaub wieder kam.. habe wir uns einen tag geseh.. dann bin cih wieder weg gefahrn.. in dem Urlaub hatte er sich schon nich besonders viel gemeldet. und ich habe ihn gefragt was los ist.. er hat aber nichts gesagt.. und war trotzdem komisch.. ich bin dann wieder für ne woche in urlau gehfane .. und habe ihm von dort auch sms und emails geschriebne und ihn angerufen .. er hat auf nichts geantwortet und ist nicht dran gegangen .. :(

Dann hab ihc seinen Freund angerufen . bei dem er grade zufällig war.. er hat ihn ans teefn geholt und er hat angefange zu weinen ..

Und hat mir dann gestannden dass er mich betrogen hat.. im urllaub.. ( er hätte mir das doch persönlich sagen können ? :( )

ja und dann meinte ich dass ich da erst mal drüber nach denken muss.. weil es hat so fürchterlich weh getan :( man kommt sich so schrecklich vor.. ja und er meinte den rest wolle er dann in 5 tagen mit mir besprechen wenn cihw ieder da bin .. da ich aber nicht die kraft atte noch 5 tage im urlaub zu sein .. ohne zu wissen was los ist.. hab e ich gesagt dass wir das doch am telelfon klären können .. er hat dann schluss gemacht.. wg zu wenigen gefüheln und so ..

Ja hab dann in spanien erst mal noch 5 tage heulen d im bett gelegen und dann unter anderem auch von freundinnen noch mit bekommen dass er sich wieder mit anderen trifff..

Ja letztendlich .. ( die geschichte ist schon wiede rvie zu lang geworden .. )= als ich dan wieder zu hause war..haben wir uns wieder getroffen und er hat mir gesagt wie wichrtig ich ihm bin und dass wir doch befruendet sein könnten .. ihc habe ihm gesat dass ich das nicht kann.. dass ich noch gefühle habe.. ja er hat immer wieder angefangen ... mit kontakt und so obwhl ich es nicht wollte.. wir habn uns wieder getroffen . wieder mit einander geschlafen .. udn alles war so wie früher.. immer wenn er getrunken hatte.. mal am we oder so .. hat er mich angerufen und gesagt dass er mich liebt. aber wenn wir dann wieder geredet haben hat er immer gesagt dass es nicht get...

Ich habe mir halt trotzde noch die ganze zeit hoffnungen gemacht und immer wenn ich mit ihm geschlafen hatt gings mir wieder noch schlechter.. er hat es ausgenuzt dass ich ihn noch libe.. er hat immer wieder gefragt ob ihc nciht vorbei kommen will.. teilweise hab ihc mich echt gefühlt wie eine nutte... aber ich wollte einfach nur seine nähe:(

Ja und im moment.. war alles okay.. wir haben uns hallo gesagt aber kein richtiger kontakt mehr.. ich denke noch viel an ihn. aber es war okay.. nur jezt habe ich rausbekommen dass er mich ncoh mit zwei anderen betrogen hat.. nicht im urlaub sondern mit freunden ..

und das ist eigentlich wieder das auslöser für alles.. ich liebe ihn ja noch und das tut einfach so verdammt weh :heulen:

vor allem dass er auch ncoh zu feige ist mir das zu sagen wenn er scon sowas macht.. ich weiss nur nicht ob ihc ihn drauf ansprechen soll oder es lassen sol..weil sonst mejrt er ja wieder dasss mir das so weh tut und dass er mir nicht wieder egal ist..

so das wars ^^

Achja im moment grinst er immer wenn er mich sieht und guckt mich auch oftan .. wir sehen uns halt jeden tag in der schule.. aber es ist nicht so dass er mich ognoriert..

und eine neue hat er gott sei dank auch nciht mehr : ;)

Ich will endlich auf hören mir hoffnungen zu machen :mauer:

Er hat mir so weh getan .. mich spo verltzte und meine Liebe missbraucht :(

Seestern .. bei dir ist es ja noch viel schlimmer.. du warst 7 jahre mit deinem ex freund zusammen und bist nun wieder alleine.. das tut mir sehr leid.. was ist denn bei euch der hintergrund?

Ich denke einfach das ihc noch sehr jung bin und dass die männer die ihc kenne bestimmt nicht alle auf der welt sind :)

Hihi ich find bestimmt noch riegdnwann einen besseren :)

Hoffe ich jedenfalls..

Ichw ill nur irgendwie nicht dass diese verbindung zu meinem ex ewig bleibt.. weil es so schmerzhaft ist-.- klar war die zeit schö und ich erinnere mich gerne daran aber da sind auch diese ganzen schlimmen sachen .. und ich weiss nicht ob ganz vergessen nciht vielleicht besser ist..

Klar gibt es sowas wie seelen verwandte.. aber es gibt bestimmt noch einen zweiten auf diesem planten .. der mit dir irgednwann mal so eng verunden sein wird wie dein ex.. denn jeder findet irgednwan mal den richtigen .. auch wenn der weg hart ist .. bestimmt.. da bin ich mir ganz sicher.. wär dein ex der richtige gewesen .. dann wärt ihr noch zusammen .. das red ihc mir efinfach die ganze zeit ein :)

so

@ no name ( hab deinen namen ma was abgekürtzt ^^

Was hat dein ec denn mit dir gemacht??

Hast du nicht lust es auf zu schreiben ?

Würde mich echt interessieren .. und ich finde es hilf t auch immer sowas aufzuschreiben :)

ALso?^^

Hast du jezt einen neuen freund? jemanden den du genauso lieben kannst wie du deinen ex geliebt hast?

Musst du noch oft an ihn denken =

Vergleichst du deinen neuen mit deinem ex=

Oh mann ich hab soo viele fragen ^^

ABer ihc hoffe ich werde irgendwann auchc einen Seelenverwandten finden :)

Lieben gruß und vielen dank euch beiden :klatsch:

:schmatz:

;( schreibt ihr jetzt nicht mehr zurück? :(

Weil ich so viel geschrieben habe ? na toolll

Lieben GRuß..

würde mich sehr über eine antwort freuen ..

Achja es ist noch was neues passiert..

Wir waren beide am Freitagauf einer party..

wusste nicht dass er kommen würde.. denn sonst wäre ich gar nicht gegangen .. ja und dann haben wir uns aber beide den abend lang mehr oder weniger ignoriert.. weil ich ja auch den kontakt eigentlich vermeiden wollte..

und später.. ( wir hatten beide schon was getrunken ) sind wir zusammen raus gegangen und dann hat er michn geküsst :(

Ich wusste zu erst nicht wie ich reagieren sollte aber dann .. hab ich den kuss erwiedert.. '( ch denke vor allem weil ich was getrunken hatte... )

Bin dann iregdnwann nach hause gefahren..

Und als ich shcon fast in meenem bett lag.. klingelt plötzlich mein handy und er ist dran und meint er steht vor meiner haustüre ich soll auf machen ..

Ja und dann hat er hier geschlafen .. wir haen auch mit einander geschafen .. und onst.. die andern male als wir mit einander geschlafen haben und nicht mehr zusammmen waren ist er sofort wieder gefahren ,nach dem wir fertig waren .. aber gestern morgen ist er wirklich noch lange gebliebe .. wir haben noch 3 stunden nach dem aufwachen im bett gelegen und geredet.. er meinte das ich ihm sehr wichtig bin und er mich braucht.. alls gute freundin , weil er weiss dass er mir vertrauen kann und so.. außerdem meinte er kennen wir uns so gut.. und das seien doch gute grundlagen für eine freundschaft..

Ja.. und ich habe ja gesagt.. auc h wenn ich natürich eigentlich weiss dass es noch nicht geht.., da ich noch viel an ihn denke und so ..

Den ganzen morgen .. hat er keine anstalteln gemaht zu gehen .. und als ich ihn dann auf seine " neue" angesprochen habe .. hat er ganz traurig geguckt.. und mir alles erzählt dass sie ihn nicht will..und er nun ein schlechtes gewissen hat weil er wieder mit mir geschlafen hat..

Aber Ich verstehe ihn nicht..

Er könnte jede haben .. warum kommt er ausgerechnet zu mir?!

Wo er doch genau weiss dass esmir weh tut..?

Kaann er auch nicht loslassen?Ich verstehe das nicht.. wenn ich ihm nichts mehr bedeute.. warum macht er das??

Ist das ewirklich nur sex?

Eine antwort wäre lieb :)

:trost:

Hey Kirsche

Sorry aber ich bin nicht oft online weil ich kaum daheim bin da ich als Hotelfachfrau wirklich oft arbeiten muss...

Also zu meinem Ex:

Ich denk nicht das man verarbeitete Sachen wieder aus der Schublade holen sollte...

Ganz ehrlich ich habe einen neuen Freund seit 3 monaten aber es gibt da ein kleines Problem siehe dazu unter Ist es nur Verarsche?

Ich bin auch der Meinung meinen Freund mehr zu lieben als meine Große Liebe...Ich hatte bis vor ein paar Monten noch Kontakt zu ihm...wo er seine neue dann mit mir betrogen hat....ich denke kein bissl mehr an ihn...ab und zu red ich mit meinem Freund darüber wie es bei seiner großen Liebe war, was war besonders undund und neja dann erzähl auch ich etwas über meinen aber das wars dann...meinen Freund vergleiche ich grundsätzlich nie mit meinem Ex-Freund...es würde nix bringen weil jeder Mensch in seiner Art einfach anders ist...

So nun zu deinem "EX"- Freund

ich kann nur dazu sagen das es mit meinem Ex ne Zeit lang so gegangen ist ich konnte nicht von ihm loslassen und er nicht von mir...als trost wollte er eine neue hat aber gemerkt das seine neue das auch nicht ändert....hat sie also mit mir betrogen...war scheiße ich weiß aber ich hatte mir immer Hoffnung gemacht ihn dadurch wieder zurückzugewinnen...Fehlgeschlagen...dein Ex-Freund erinnert mich nur zu gut an meinen es lief genauso ab...nach dem Schlussstrich nach jedem miteinanderschlafen gleich gegangen bis es dann scho 4 Monate herwar....da wollte ich gehen und er meinte das ich doch noch bleiben soll weil es so schön mit mir ist...bei ihm wusste ich das ich nicht drauf reagieren soll weil er ne andre hat...bei deinem ist es wiederrum anders er hat keine und kommt zu dir (wenn ich das so richtig verstanden hab)...Hast du ihn schonmal gefragt ob du ihm nix mehr bedeutest??? Denn der Ex-Freund kommt meistens nicht nur aus Spaß vorbei...frag ihn doch einfach mal...neja ich muss dann mal auf arbeit....

Gutes Gelingen :super: wird scho wieder

LG noname

Klar hab ihc ihn das gefragt.. aber er sagt immer dass ich ihm wichtig bin .. sehr sogar aber dass er nicht mehr genung gefühle hat für eine ezihung..

Er meinte auch als wir samstag morgen afugewacht sind .. eigentlich mehr zu sich selbst.. dass er so wie es ist nie von mir loskommt... weil wir hatl immer noch mit einander schlafen und so ..

Er hat mir dann acuh .. wie einer guten freundin erzählt dass er was von einer andern will und nun ein schlechtes gewissen hat..

aber ihc verstehe nicht warum er das dann maht?

Er könnte jede haben .. echt..

und warum kommt er zu mir?Wenn er das anscheinend selbst eigentlich gar nicht will.. warum nimmt er den kontakt immer wieder auf?

Ich verstehe ihn nicht.. ich dachte er will was von der adnernen?

Aber er kommt doch nicht einfach so zu mir?

Ich bin mir siche rdass das für ihn nicht nur sex ist.. glaube ich nicht.. ich könnte das sowieso nicht.. vor allem nciht mit meiner ex freundin weil da ja irgednwie mal seh rviele gefühle waren und weil die ja dann immer wieder hoch kommen ..

Ich weiss echt nicht mehr was ihc mchen soll

Ich mein da das alles jetztg schon 3 monate her ist mit dem schluss machen .. ist das nicht mehr so schlimmm für mich.. also der liebeskummer und so .. ich denke viel an ihn aber vor alem anschöne zeiten .. ja und wenn ich wegen ihm heule .. dann nur ganz selten abends.. wenn ich sowieso schon schlechte aune hatte wegen irgednwas andere, und dann einfach alleine in meinem bet liege und mit einfach vorstelle das er da wär..

Naja..

Ich denke wenn ich ewig so weiter mache komme ich nie von ihm los.. meinst du es st am besten einfach mal NEIN zu sagen?

Ich glaube nur dass ihm das egal wäre..

Oder hilft es villeicht wenn er denkt dass er mich nicht mehr jederzeit haben kann?!

Viel spass dir auf der arbteit;)

danke für deinen eintrag :trost:

Achja und wie ist das bei deinem ex und dir denn zu ende geegangen ?

Weil du irgednwann deinen jezigen freund kennengelernt hast? Oder wieso?

;(Und jetzt ist es wieder passiert.. wir habn nach dem wir das letzte mal mit einander geschlafen haben ausgemacht dass das nie wieder vorkommt, da es uns beiden nciht gut tut..

und was passiert gestsern abend?

Er ruft mich an und fragt ob er nicht vobeikommen kann ..

ja und so wie ich dann halt biin .. konnte ich nicht konsequent sein und habe gesagt dass er kommen kann.

Als er dann hier war .. war alles wieder wie immer.

Ich habe mcih erst mal etas weiter wg von ihm auf meinem bett gesetzt bis er dann halt gefravgt hat, warum ich so weit weg bin und dass er will dass ihc bei ihm bin.. immmer...

Ja und das alles lief dann halt darrauf hinnaus dass wir wieder mit einander gwschlafen haben ..

aber es war nicht "nur" sex.. es war schön.. er ht mich zum einschlafen in den arm genommen und war so einfühlsam und liebevoll..

So wie er doch bestimmt nicht wäre wen er mich nur ausnutzen würde..

Er könnte jede haben . warum kommt er denn zu mir?

Soll ich einfach weiter so machen und mir denken .. dass es so besser ist als wenn ich ncihts von ihm habe?

Besser er kommt wegen sowas zu mir als er geht zu einer anderen

Ich weiss nicht wie ich darüber denken soll.. :(

Kann er denn so skrpllos sein, dass er mich einfach ausnutzt?

Kann man mit jemandemm schlafen den man geliebt hat,ohne dass man dabei etwas empfindet?

Ich kann das nicht und kann deswegen nicht verstehen wir er es kann..

Ich würde mich wirklich sehr über Antworten freuen ..oder über irgendwelche tips , von welchen die in der gleichen Situation sind..

Bitte.. ihc bin wirklich verzweifelt.. und verstehe ihn einfach nicht.. ;(

ohhh mir gehts genauso ... mit dem ex und dem sex... und das seit 3,5 jahren ..... bitte wenn ihr wollt könnt ihr meinen tread. never ending story im lk forum lesen... vielleicht habt ihr einen rat=???

hey du, ich versteh dich sehr gut.... :]

mir gehts ähnlich, siehe unter "komme nicht drüber weg" :(

ich weiß auch nicht, was mit den männern los ist.... ticken die denn so anders? ich weiß, dass ich auch andere haben kann, aber das ist es dann halt nicht, wenn man jemanden kennenlernt. ich will eigentlich ihn zurück. bei dir ist es noch extremer, da er dich betrogen hat und solche sachen wie nach dem sex gleich wegfahren. das klingt sehr nach ausnutzen. sorry, dass ich das so hart sage. ich denke bei dir ist es wie bei mir, es braucht einfach zeit, (jetzt fang ich schon selber mit dem spruch an) bis man sieht, was man möchte. glaub mir, ich bin auch sehr allein... aber dann kuschel ich meinen hund.

und dich kuschel ich virtuell :trost: damit du nicht mehr ganz so traurig bist!

liebe grüße

Hey..

Danke für deine antwort..

Ja klar nutzt er mich aus . nur warum kommt er zu mir.. wenn er noch viele andere haben kann?!

WEnn er weiss dass er mir damit weh tut?

Warum ist alles so wie immer?

ES fühlt sich so gut an wenn er da ist.. und in letzter zeit war es ja nciht mehr so , dass er direkt danach gegangen ist.. sondern er ist noch zum frühstücken geblieben und so und das verstehe ich nicht.. warum er immer wieder ankommt obwohl cih schon so oft gesagt habe dass ich nciht mehr kann.. ;(

Ich lese mir mal deinen thread durch und schreibe dir dann was darein :)

genau die gleichen fragen wie du stelle ich mich auch. ich denke er kommt auch nicht richtig von dir los, sonst würde er nicht zu dir kommen, klare sache eigtl. und absichtlich wehtun will er dir doch bestimmt auch nicht.... was sagt dein gefühl ??

fühl dich :trost: :trost:

DAs ist immer anders mit meinem Gefühl.. manchmal kommt es mir so vor als will er mich wieder.. dann ist er aber auch mal total abweisend und so.. ich weiss es einfach nicht.. ihc kann ihn da nicht einschätzen... wir sind immerhin schon 3 monate nicht mehr zusammen und das ist so eine lange zeit.. wenn er mich wirklcih vermissen würde.. dann wären wir doch schon wieder zusammen?

Und außerdem ist er eientlich kein beziehungs typ-- zumindest nicht wenn er sich nciht hundert prozentig sicher ist.. und das ist er sich ja im moment anscheinend ncint..

Ich kann ihn ja auhc nicht fragen ob er einfach nru sex will oder ihm wirklich noch was an mir liegt.. nur wenn ihm noch was an mir liegt hätte er schon lägnst kommen können ..

ich weiss nicht wie ich mich verhalten soll.. soll ihc ihm irgednwie zeigen dass ichn noch gefühle für ihn habe damit er sich traut sich seine einzugestehen.. oder soll ihc lieber auf abstqand gehn damit er sich darüber klar wden kann was er denkt..

Ich mein nach unserer bezihung konnte er mioch ja noch gar nciht richtig vermissen .. weil er mich ja eigneltihc die ganze zeit hatte. und immer haben konnte wen er wollte.. viellleicht ist das der fehler..

ach i h weiss es nciht ;(

Ganz lieben Gruß an euch alle :schmatz:

also das kommt mir alles sehr bekannt vor. das beste ist du meldest doch wenig von selber, du wirst schon sehen, er wird ankommen.... war bei mir zumindest immer so. er will ja was von dir....machs ihm da wenigstens nicht so leicht. wenn er sich aber meldet antworte ruhig und sei net abweisend.

ich denke schon das er was für dich empfindet... aber mache dir tortzdem nicht zuviele hoffnungen....

danke für die antwort.. also cih habe ihm schon oft gesagt das ich keinen kontakt mehr will.. und nicht mit ihm befreundet seind kann..

und das es nicht gut für uns beide ist wenn wir weiterhin uns immer sehen und so und er hat sich immer wieder gemeldet. hat dann zwar ne woche gedauert.. aber er hat wieder angerufen .. ich lass es jetztg einfach langsam angehen .. geb ihm das gefühl dass es mir egal ist ob der sich meldet oder nicht.. aber ich mich freue wenn er es tut.. also damit er nicht denkt dass ich das umbedingt will..

bin ihc zu abweisend denkt er villeicht ihc will nciht mehr.. und das will ich ja auhc nciht.

Ich denke er mus merken das ich nicht mehr alles dafür tun würde ihn zu sehn.. villeicht merkt er dann .. dass wenn es nur so weitergeht er mich irgednwann verliert und ich nich mehr immer abrufbereit bin..

Wie ist das denn bei dir alles so gelaufen?

:schmatz:

ja das ist der einzigste weg.... mache dich nicht immer verfügbar für ihn. entweder es ist ihm egal das du keine zeit hast für ihn oder aber er fängt an zu denken und sieht ein das er dich doch braucht/will...

naja.... ich hatte mich am dienstag wieder mit ihm getroffen und nen wundervollen abend gehabt... aber ansonsten... ich weiss nicht. ichbefürchte das seine gefühle nicht reichen werden .... er mag mich bestimmt. aber meine gefühl sagt das er keine bez. mit mir will.

ab märz ziehe ich für ein halbes jahr in eine 300 km entfernte stadt. er meinte dann gestern das er sich da gleich mal um auftritte dort bemüht--- sicher damit wir uns sehen können. oder ist es nur sex? ja es basiert schon viel auf sex... es wird aber irgendwie immer schöner, was viell auch daran liegt das ich mehr gefühle aufgebaut habe. wie es bei ihm ist weiss ich nicht.... ich weiss es nicht. gestern meinte er er will evtl vorbeikommen. ist leider nicht passiert. aber gut. hab ihn dann gefragt ob ihc heute abend zu ihm kommen kann, da kam noch keine antwort. ich will auch mal auf ihn zugehen, da sonst die treffen eigtl fast immer von ihm ausgehen.

Ja bei uns gehen die Treffen auch immer nur von ihm aus..

am freitag habe ich was mit einem guten freund gemacht.. ( auf den mein ex auch die ganze zeit schon "eifersüchtig" ist.. )

Der freudn war dann noch bis 2 uhr nachts bei mir und dann hat mein ex mir bei icq wieder geschrieben .. er meinte ob ihc nciht vorbeikommen will.. zum reden und so und dann meinte ich nein .. ( ich wollte einmal stark sein .. ) Ich habe gesagt dass ich keine lust auf ne kurze nummer hab und dass ihc dann wieder gehen kann .. das ich das nicht will und nicht kann .. ich bin dann off gegangen ..

Daraufhin hat er mich angerufen und ich bin nicht drangegangen .

Beiim vierten anruf bin ich dann dran gegagngen . und schliesslich doch bei ihm gelandet. ich weiss auch nicht warum.. aber ich konnte nicht anders..

Der freund der noch heir war hat mcmih dann zu ihm gebracht.. und als ich bei ihm war.. hab ihc gesagt dass ihc auf der couch schlafe . weil ich nciht will dass was passiert.. .. wollteaber trotzdem seine nähe püren.. desween bin ihc auch dann schliesslich zu ihm gefahrn.

IWie haben dann erst ( obwohl es ja schon spät war) wirklich viel geredet und so..und sind dann rigednwann ins bett gegangen ..doch er meinte ich soll nciht auf der couch schafen weil es neben mir sein wll usw..

Habe dann bei ihm oben gepennt und haben auch mit einander geschlafen .. eswar sehr schön.. und ihc kann ncihr verstehen wie man sowas machen kann.. ganz ohne liebe.. ihc meine ich liebe ihn immer noch aber ob er noch gefühle hat weiss ihc ja nicht.

Am nächsten morgen . war es dann nciht wie immer dsas ihc früh gehen solte.. udn er mich los werden wollte.. sondern wir haben zusammen gefrühstückt.. augeräumt und waren mit dem hund draußen .. dann sind wir tanken gefahrn und noch was in der stadt gewesen .. wie früher war das alles...

ich bin total verwirrt..

Es war so schön... aber ich verstehe nciht was er will.. wenn er nur sex will.. dann könnte er sich eine andere nehmen.. und warum macht er dann am nächsten mrogen ncoh was mit mir?

Hm .. ich weis echt nicht wie es weiter gehn soll..

wenn wir uns jeden tag in der schule sehen . ignoreire ich ihn meistens.. bzw bin kurz angebunden und so damit er ja nicht den falschen eindruck bekommt..

@ Ich_0619:Wie lange wart ihr denn zusammen?

Ja wenn du dann für ein halbes jahr weg bist dann wird er dich wahrschieinlich endlich mal vermissen können und merken wie ichtig du ihm bist..

Ich habe meinem ex auch gesagt dass ihc bald..also nach dem abi ein jahr nach australien gehe ., und er war geschokt..

Naja.. danke für deine antwort auf jeden fall..

@ cherry

he was du da so schreibst klingt zumindest noch besser als bei mir. das wir beieinander übernachten kommt nicht vor. was aber eher an unserer wohnungssituation liegt. wir wohnen jeweils bei den eltern. ich hab nur ein kleines bett und zudem würden meine eltern das wogl sehr seltsam finden wenn ein kerl hier schläft der nihct mein freund ist- kurz, es geht nicht. auch wenn ich rien theoretisch mahcen kann was ich will, aber das wäre mir voll unangenehm vor meinen eltern. bei ihm ging es früher nie, da er ja eine freundin hatte und irgendwie wollte er oft nicht das ich zu ihm komme. hätte aber einer von seine eigene bude würde wir sicher ab und an beieinander übernachten.. das fehlt<mir wirklich.hatte ihm vorgeschlagen das ich heute zu ihm komme und nun kam seine antwort:

würd heut abend gern, bin aber nich daheim

also wenn er es ernst meint klappt das dann hofftl mal das ich wieder bei ihm schlafen kann....

wir waren nur 10 monate zusammen 2002/2003.... laaange her. aber es läuft seitdem immer noch was.... bis auf eine pause von 8 monaten und 3 monaten. sonst immer nur wenige wochen. oder tage.

aber nochmal zu dir. also wie ihr miteinander umgeht.... das klingt shcon so als ob er noch gefühle für dich hat. er weiss doch das du ihn liebst oder? was sagt er denn dazu? garnichts? das problem bei mir is ja das er nichts von meinen gefühlen weisss..............