Danke für eire Antoworten
Also erst mal zu dir Seestern .
ja ich habe auch eine super liebe familie die mich in allem unterstützen würde.. und meine freunde.. die sind auch immer für mich da und tuen alles um mich abzulenken ..
Meistens ist es ja gar nicht mehr sso schlimm.. aber ich merke halt trotzdem dass ich noch viel an ihn denke .. und auch zum beispie abends immer erst gucke was er macht.. beovr ihc mich entscheide.. und ich gaubve wenn er jocoh mal ankommen würde.. dann würde ich nicht nein sagen ..
zu unserer beziehung... wir waren 7 Monate zusamemn .. am anfang.. war echt alles super..wir waren das traumpaar überhaupt haben uns jeden Tag gesehen .. nie gestritten und alles wr toll.. es war echt super.. er hat mir liebes erklärungen gemacht... geschenke mit gebracht und jeden wunsch von den augen abgelesen .. es war einfach ales perfekt.. fast zu perfekt...und dann fing es nach 4 monaten an .. immer schwieriger zu werden .. ich habe ihn die ganze zeit geliebt.. und liebe ihn sicherlich immer noch.. aber ich glaub er hat dan angefangen seine gefühle die er für mich hat zu verdrängen .. er hat mich nciht mehr wie seine freundin behandelt.. mich teilweise ignoriert.. viel mit seiner ex gemacht und mich teiweise sehr verltzet-..
Als ich dan irgednwann die kraft gefunden hab mir ihm zu reden .. nach viele kleinen streits.. haben wir uns entschieden dass es besser ist schluss zu machen .. wir haben uns beide heulend in den armen gelegen und haben das eigentlich beide nicht richtig gewollt aber es ging halt nich anders.. nach 3 Tagen .. die ich wirklich nur geheult hatte.. st er dann wieder gekommen udn meinte dass er ohne mich nicht leben kann und er keine sekunde an was anderes gedaacht hätte als an mcih .. in den drei tagen udn dass er mich heiraten will! :]
Die erste zeit war dann wieder wunderschön.. es war alle wie am afang., und ich dachte echt dass wir noch mal einen neu anfang schaffen .. Dann kurz bevor wir ein halbes jahr zusammen waren bin ich in urlaub gefahren ( in den sommerferien ) und er auch .. er ist nach mallorca gefahrn und wir haben vorher noch übers fremdgehen geredet.. ich hatte ihm nämclih zum geburtstag eine reis für 4 tage nach london mit mir geschenkt.. und dort haben wir dann wirkich über alles geredet.. unter anderem auch darüber dass er mir nie fremdgehen würde.. es war wunderschön.. es waren echt die schönsten tage in meinem leben als ihc mit ihm in london war.. wir haben uns super versteanden.. und dort gab es einfach mal nur MICH und keine schule.. arbeit oder andere freunde.. das hat so gut getan ..
Ja und als er aus dem Urlaub wieder kam.. habe wir uns einen tag geseh.. dann bin cih wieder weg gefahrn.. in dem Urlaub hatte er sich schon nich besonders viel gemeldet. und ich habe ihn gefragt was los ist.. er hat aber nichts gesagt.. und war trotzdem komisch.. ich bin dann wieder für ne woche in urlau gehfane .. und habe ihm von dort auch sms und emails geschriebne und ihn angerufen .. er hat auf nichts geantwortet und ist nicht dran gegangen ..
Dann hab ihc seinen Freund angerufen . bei dem er grade zufällig war.. er hat ihn ans teefn geholt und er hat angefange zu weinen ..
Und hat mir dann gestannden dass er mich betrogen hat.. im urllaub.. ( er hätte mir das doch persönlich sagen können ?
)
ja und dann meinte ich dass ich da erst mal drüber nach denken muss.. weil es hat so fürchterlich weh getan
man kommt sich so schrecklich vor.. ja und er meinte den rest wolle er dann in 5 tagen mit mir besprechen wenn cihw ieder da bin .. da ich aber nicht die kraft atte noch 5 tage im urlaub zu sein .. ohne zu wissen was los ist.. hab e ich gesagt dass wir das doch am telelfon klären können .. er hat dann schluss gemacht.. wg zu wenigen gefüheln und so ..
Ja hab dann in spanien erst mal noch 5 tage heulen d im bett gelegen und dann unter anderem auch von freundinnen noch mit bekommen dass er sich wieder mit anderen trifff..
Ja letztendlich .. ( die geschichte ist schon wiede rvie zu lang geworden .. )= als ich dan wieder zu hause war..haben wir uns wieder getroffen und er hat mir gesagt wie wichrtig ich ihm bin und dass wir doch befruendet sein könnten .. ihc habe ihm gesat dass ich das nicht kann.. dass ich noch gefühle habe.. ja er hat immer wieder angefangen ... mit kontakt und so obwhl ich es nicht wollte.. wir habn uns wieder getroffen . wieder mit einander geschlafen .. udn alles war so wie früher.. immer wenn er getrunken hatte.. mal am we oder so .. hat er mich angerufen und gesagt dass er mich liebt. aber wenn wir dann wieder geredet haben hat er immer gesagt dass es nicht get...
Ich habe mir halt trotzde noch die ganze zeit hoffnungen gemacht und immer wenn ich mit ihm geschlafen hatt gings mir wieder noch schlechter.. er hat es ausgenuzt dass ich ihn noch libe.. er hat immer wieder gefragt ob ihc nciht vorbei kommen will.. teilweise hab ihc mich echt gefühlt wie eine nutte... aber ich wollte einfach nur seine nähe
Ja und im moment.. war alles okay.. wir haben uns hallo gesagt aber kein richtiger kontakt mehr.. ich denke noch viel an ihn. aber es war okay.. nur jezt habe ich rausbekommen dass er mich ncoh mit zwei anderen betrogen hat.. nicht im urlaub sondern mit freunden ..
und das ist eigentlich wieder das auslöser für alles.. ich liebe ihn ja noch und das tut einfach so verdammt weh :heulen:
vor allem dass er auch ncoh zu feige ist mir das zu sagen wenn er scon sowas macht.. ich weiss nur nicht ob ihc ihn drauf ansprechen soll oder es lassen sol..weil sonst mejrt er ja wieder dasss mir das so weh tut und dass er mir nicht wieder egal ist..
so das wars ^^
Achja im moment grinst er immer wenn er mich sieht und guckt mich auch oftan .. wir sehen uns halt jeden tag in der schule.. aber es ist nicht so dass er mich ognoriert..
und eine neue hat er gott sei dank auch nciht mehr :
Ich will endlich auf hören mir hoffnungen zu machen :mauer:
Er hat mir so weh getan .. mich spo verltzte und meine Liebe missbraucht
Seestern .. bei dir ist es ja noch viel schlimmer.. du warst 7 jahre mit deinem ex freund zusammen und bist nun wieder alleine.. das tut mir sehr leid.. was ist denn bei euch der hintergrund?
Ich denke einfach das ihc noch sehr jung bin und dass die männer die ihc kenne bestimmt nicht alle auf der welt sind
Hihi ich find bestimmt noch riegdnwann einen besseren
Hoffe ich jedenfalls..
Ichw ill nur irgendwie nicht dass diese verbindung zu meinem ex ewig bleibt.. weil es so schmerzhaft ist-.- klar war die zeit schö und ich erinnere mich gerne daran aber da sind auch diese ganzen schlimmen sachen .. und ich weiss nicht ob ganz vergessen nciht vielleicht besser ist..
Klar gibt es sowas wie seelen verwandte.. aber es gibt bestimmt noch einen zweiten auf diesem planten .. der mit dir irgednwann mal so eng verunden sein wird wie dein ex.. denn jeder findet irgednwan mal den richtigen .. auch wenn der weg hart ist .. bestimmt.. da bin ich mir ganz sicher.. wär dein ex der richtige gewesen .. dann wärt ihr noch zusammen .. das red ihc mir efinfach die ganze zeit ein
so
@ no name ( hab deinen namen ma was abgekürtzt ^^
Was hat dein ec denn mit dir gemacht??
Hast du nicht lust es auf zu schreiben ?
Würde mich echt interessieren .. und ich finde es hilf t auch immer sowas aufzuschreiben
ALso?^^
Hast du jezt einen neuen freund? jemanden den du genauso lieben kannst wie du deinen ex geliebt hast?
Musst du noch oft an ihn denken =
Vergleichst du deinen neuen mit deinem ex=
Oh mann ich hab soo viele fragen ^^
ABer ihc hoffe ich werde irgendwann auchc einen Seelenverwandten finden
Lieben gruß und vielen dank euch beiden :klatsch:
:schmatz: