Hätte nicht gedacht dass es so weh tut:(

Also wir wohnen auhc beide noch bei unseren Eltern .. und dann fänd ich es vor meiner mutter auch koisch wenn sei das mitbekommen würde.. weil sie weiss was er mit mir gemacht hat und sicher nicht toll fände wenn sie w+sste dass er noch hier pennt.. aber meine mutter ist jedes zweite wochenende weg.., das heisst ich habe sturmfrei :yeah:

joa und dann ist er halt immmer hier.. also die letztenn beiden monate.. (sind inzwischen fast 4 auseinander)

Haben wir jedes we einen tag zusammen übernachtet.., bei ihm oder bei mir..joa ein paar mal eher unfreiwillig weil wir beide ezwas getrunken haben .. haben es dann am anfdang immer beide am nächsten morgen bereut.. aber inzwischen ist das echt wieder wie ine bzeihung .. wir haben zwar in der woche nciht wirklich viel kontakt.. weil ich mich auch ehrlich gesagt nicht bei ihm melden will.. ja. und ob er von meinen gefühlen weiss.. ich kann es dir nicht sagen .. also vor zwei monaten .. wusste er das. aber das kann sich ja auhc ändern.. er kann sich aber siche rauch denken dass da noch was ist.. sonst würde ihcn wohl kaum noch nachts manchmal zu ihm gehen ..

Ich habe angst ihn darauf anzusprechen weil er dann nachher weiss dass ich ihn noch liebe und dann bricht er das gaanze ab..

aber irgednwie ist so ein ständiges hin und her ja auhc nicht gut :(

Ich glaube dass er seine Freiheiten braucht... obwohl ihc ihm die während unserer beziehung nicht genommen habe..

Es geht mir im moment so nciht schlecht.. ich heule nur noch selten und so .. aber los kommen werde ich so wohl nie von ihm..

Er ist ja nicht abweisend.. nich so als wolle er nur sex.. er gibt mir das gefühl dass ihc ihm auch als menschn wichtig bin.. vielleicht reichen die gefühle nicht für eine beziehung.. villeicht ist das nur eine enge verbundenheit die da zwischen uns besteht?

Wir treffen uns IMMER weil er mich anruft.. nicht weil ich frage -.. :klatsch:

Wieso sagst du ihm nichts dazu?

versuche andeutungen zu machen und mal zu testen wie er das ganze sieht?

Hat er im moment keine FReundin mehr?

Oh gott ihc habe angst dass ihc auch soo lange an ihm höngen werde.. ich mein wenn das bei euch auch schon 3 jahre her ist.. :(

:schmatz:

Lieben Gruß

ja he unsere geschichten ähneln sich schon..... nur das ihr noch nicht so lange getrennt seit....

ja es geht shcon so lange aber"!!!! ich war auch eine zeitlang nicht verliebt in ihn, das hat sich erst die letzten wochen wieder ergeben...

also falls du möchtest kannst du meinen tread dazu lesen:

never ending story. im LK forum. da steht alles.

also so wie du euere miteinander beschreibt denkt ich es gibt noch eine chance irgendwie.... vielleicht solltest du nochmal direkt mit ihm sprechen?

warum cih ihm nichts sage?

ich denke erwartet nicht das ich verliebt bin... ihc hab angst das dann richtig schluss ist... und ich kann mir nicht vorstellen das er aus meinem leben verschwindet..... :(

Ja ich traue mich ja aus dem gleichen problem wie du nicht mit ihm zu sprechen .. ich habe angst , dass er denkt er würde mir mit sowas dann noh hoffnungen machen und dass er das dann ganz beendet..

Und davor habe ich dann so wahnsinnig große angst weil ich ihn dan ganz verloren habe.. und er mir so wichtig ist.. auch wenn ich es mir nicht eingestehen will...

Er hat schon länger auch eine neue im auge.. mit der er längere zeit bevor wir zusammen waren gut befreundet waren ..

Also viele seiner Freunde erzählen mir immer das er was von ihr will, sie aber nicht will.. was das ja meistens nicht gut geht wenn man so lange gut befreundet war und so ..

Ja und das tut natürlich am meisten weh wenn ich weiss das er auf jeden fall noch gefühle für eine andere hat..

Aber die große liebe kann das ja auch nciht sein wenn er trotzdem noch zu mir kommt?!

Ich verstehe ihn nicht?Ich glaube ich könnte es einfach ncih verkrafeten wenn ich weiss das er es doch nur wegen dem sex macht.. villeicht mache ich mir einfach nur was vor die ganze zeit..

Ich glaube wir haben genau das gleiche problem :(

Am liebsten würde ich die zeit etzt vor drehen und einfach mal gucken wie das in einem jahr ist..toll.. wieso ist immer alles so kompliziert..

Ich ertappe mich jetzt schon wieder die ganze zeit dabei dass ihc hoffe dass er mich am wochenende wieder anruft..

Berichte mir mal wiees bei dir weitergeht.. :trost:

hey,

mir geht´s genauso wie euch... ;(

Am liebsten würde ich die zeit etzt vor drehen und einfach mal gucken wie das in einem jahr ist..toll.. wieso ist immer alles so kompliziert..
ja, genau dasselbe denke ich auch... ich bin gerade in derselben phase, gestern hat mir mein exfreund gesagt, dass er keinen kontakt mehr will weil er meint dass es besser ist für mich.

aber gerad das lässt einen so allein dastehn....

aber kopf hoch!

Oh.. das tut mir leid :(

Genau davor habe ich angst. dann leide ich lieber sill vor mich hin als dann die gewissheit zu haben dass er wirklich weg ist :(

Ich will ihn ja noch..

Hattest du deinem ex von deinen gefühlen die du noch hast erzählt?

Oder wie kommt er auf einmal dazu den kontakt zu dir abzubrechen?

Naja ich werde mal noch was abwarten und sehnwas die zet so mit sich bringt.. villeicht ja mal was gutes:)

Ich hätte so gerne wieder einen Freund. und ich denke auch dass ihc viel schneller von ihm loskommen würde wenn ich irgedneinen anderen wenigstens ansatzweise toll finden würde.. aber das ist ja im moment leider nicht so X(

Meinst du ich soll auch mal von mir aus fragen ob wir uns treffen?

Udn mich auch mal bei ihm melden?

Oder einfah abwarten bis wieder was von ihm kommt?

Im moment ignoriere ich ihn fast ^

Also in der schule sage ihc ihm hallo.. aber mehr auch nciht und wenn er irgednwo ist.. gehe ich woanders hin und so.. damit er ja nichts falsches denkt.. und ich glaube das ist auc ganz gut so ..

Ich wünsche dir viel glück...und nimms nicht so schwer.. es kann doch eigentlich nciht sein dass wir nur wegen männern immer so unglücklich sind.. die es dann ja meinstens gar nicht wert sind..

:schmatz:

hallo!

ja, er wusste/weiß von meinen gefühlen. er hat aber heute wieder angerufen. kannst lesen unter "komme nicht drüber weg" wenn du magst.

ja, das sollte man sich wegen männern wirklich nicht antun....

mmh, mit ihm reden? ich bin der meinung, wenn man ein starkes bedürfnis hat wie ihn anrufen oder reden oder was auch immer und es wirklich stark ist, dann sollte man es tun. aber ohne erwartungen, sondern in der hoffnung, dass man danach zumindest besser bescheid weiß....

liebe grüße

he ein jahr ist nichts.... zumindest bei mir............ meine story geht ja schon 3,5 jahre... naja. so richtig neues gibts bei mir net nur das ich das gefühl habe das wir uns irgendwie angenähert haben, aber das kann auch einbildung sein oder wunschdenken... evtl. sehe ich ihn morgen... mal sehn, er wollte sich melden.... bin ich gespannt.

gibts bei euch was neues?

wie kann man nur 3,5 jahre einem menschen hinterherrennen, sorry kannst mir das erklären bitte?

ich sag einfach mal, ich kenn die problematik mit dem allein sein, ich bin ein beziehungstyp, kein single.....

aber jeder muss lernen alleine klarzukommen, nur dann ist man bereit eine neuen beziehung einzugehen

ich renne ihm nicht 3,5 jahre hinterher die story ist ETWAS anders-.steht alles in meinem derzeitigen tread unter never ending story, falls es dich interessiert ;)

Ich hab mich seit letztm Freitag niht mehr mit ihm getroffen und sonst gibts auch nciht viel neues.. er macht nur immer wieder irgednwelche annäherungsversuche.. auch auf partys und so ..

Und gestenr ich weiss nicht ob er mich eifersüchtig machen wollte .. ich habe auf der party mit einem jungen die ganze zeut getanzt und so und er fing dann auf einmal an mit seiner ex wieder zu tanzen und ist mit ihr was trinken gegangen uns so :(

Ichw eiss nicht was das sollte.. es kann seind dass ich mir das alles nur einbilde .. aber irgednwie ist er komisch..

Ich habe immer das gefühl es tut ihm weh wenn ich ihn versuche zu "ignorieren" und so .. ihc habe mich auf jeden fall seit Freitag nciht gemeldet..

Ich werde mich dann gleich mal dran machen eure beiden threads zu lesen :]

Auf jeden fall will ich ihn immernoch.. obwohl ich weiss dass eine neziehung mit ihm auch so viele schlechte seiten hat..

Ich habe jetzt jemanden neuen kennengelernt.. alsowir habe uns unterhalnte und so und er ist sehr nett.. aber ich erwische mich immer wieder dabei ihn .. und alles was er tut mit meinem ex zu vergleichen :mauer:

Gaaanz lieben Gruß an euch :trost:

ohh cherry bitte lies mal meinen tread ... vielleicht kannst du mir auch sagen was du von den neuerlichen ereignissen hälst.... bin sooo verwirrt.

wenn er dich versucht eifersüchtig zu machen is das wieder ein zeichen das er nicht wirklich von dir weg ist...

So..

ein Jahr ist jetzt vergangen und es hat sich an der situation immer noch nichts geändert.

Ich kann mich nicht auf andere einlassen weil chi ihn immer noch liebe und er ruft mich immer noch regel,äßig an ..

Wir sind mittlerweile ziemlich gut befreundet und sehen uns sehr oft..

Ab und zu haben wir auch noch Sex aber die meiste zeit sehen wir uns tagsüber ..

Wir stehen uns immer noch sehr nahe und sind uns wichtig..

Ich weiß niht warum aber es hat sihc einfach nichts geändert seit meinem letzten eintrag hier, obwohl schon ein Jahr vergangen ist..

Wie geht es euch?

Liebsten Gruß

Hallo cherry.

Ich bin relativ neu hier, war also vor einem Jahr nocht nicht da. Nun, da Du wieder schriebst, "rutschte" dieser Thread wieder nach oben, zu den Aktuellen.

So las ich denn die Beiträge durch, ungeduldig wann denn der Neueste käme.

Eine schöne, wertvolle Idee, sich nach einem Jahr wieder zu melden!

Ein Jahr und beinahe keine Veränderung. (bei mir übrigens seit 6 jahren keine Veränderung diesbezüglich mehr =) )

Aber : tatsächlich keine veränderung?

Wie Du schreibst, scheinst Du mir im Vergleich zu damals etwas gelöster. Wie es scheint, musst Du nicht um ihn kämpfen erhälst trotzdem Aufmerksamkeit von ihm.

Lass mich raten : lässt Dir dieser gegenwärtige Zustand etwa die ewige Hoffnung auf ihn?

Klar, keine Gefühlsdramen mehr zu erleben, ist beruhigend. Oder hast Du Dich mitlerweile mit diesen Dingen welche Dich vor einem Jahr noch verletzten, abgefunden?

Ich weiss jetzt zwar nicht wie alt Du bist. Dennoch : unterschätze diesen Zustand nicht! Den dadurch könntest Du wertvolle Jahre verlieren. Und eines Tages könnte er Dich endgültig verlassen und zwar mit der sogar plausiblen Begründung, Du wärst ja zufrieden mit dieser Art Kontakt gewesen!

Nach wie vor, wäre es wohl ratsamer, Du könntest Dich auf einen anderen Mann einlassen.

Hallo credo,

Schön dass du antwortest..

Ja man könnte sagen ich habe mich mit der Situation abgefunden weil ich gemerkt habe dass ich ohne ihn nicht leben kann .

Genauso wenig wie mit ihm und dass deswegen mehr als diesrer kontakt im moment einfach nicht drin ist.

Ich habe auch angst wichtige jahre meines lebens zu verschwenden weil ich auf diesen einen menschen zu fixiert bin aber ihc kann mich nicht davon lösen , ich habe mich damit auseinandergsetzt und habe die situation so akzeptiert wie sie ist.

Und sie ist genauso wie du es beschreibst,. ich muss nicht mehr so viel tun , dafür dass ich seine aufmerksamkeit bekomme.. es ist inzwischen normal dass wir schreiben , reden oder uns treffen und nicht mehr so verkrampft.

Und ich bin nicht mehr so verliebt in ihn wie ich es einmal war..

Das "verliebt sein" hat sich verändert.. und ich glaube jetzt weiß ich, wie es ist jemanden von ganzem herzen zu lieben ,

Dieses gefühl , dass man nichts lieber macht als mit der Person zeit zu verbringen und sie einfach so liebt wie sie ist.

Ich würde nichts lieber tun als mich emotional noch mehr von der Situation und auch von meinem ex zzu lösen aber das geht nicht. Ich versuche das fast seit anderthalb jahren und es funktioniert einfach nicht.

Ich würde gerne jemanden neuen kennen lernen , aber jedes mal wenn es soweit ist, dass ich mir die frage stellen muss ob ich mit dem anden zusammen sein will , kommt mein ex mir in den sinn und ich merke dass ich ihn noch nicht ganz losgelassen habe.

Und trotzdem mit jemandem anderen zusammen zu kommen das wäre nicht fair, da ich ja immer noch viel zeit mit meinem ex verbringe und er mir auch noch sehr wichtig ist..

Naja also an dieser Situation lässt sich im moment einfach nichts ändern , nicht mehr als vor einem Jahr, aber ich denke wenn der richtige irgendwann kommt, dann werde ich auch von meinem Ex los kommen , hoffentlich..

Lieben Gruß