ich fange einfach mal von ganz vorne an, ich habe meinen freund vor ca. 3 jahren kennengelernt, damals sagte mir jeder, naja zumindest sein umfeld wie ehrlich und treu er doch ist. er war am anfang echt lieb zu mir, er hat alles für mich getan. da er noch bei seiner mutter wohnte haben wir uns dann nach ca. nem halben jahr entschlossen gemeinsam ein haus zu kaufen, sehr kurzfristig, aber für mich war er der mann fürs leben, als wir dann in dem haus waren, war ich nicht mehr seine freundin sondern nur noch seine magd, er beleidigte und demütigte mich im höchsten grad, er sagte mir dass eine frau nie soviel wert sein wird wie ein mann und dass ich nur zum kochen und putzen gut genug sei, so ging dass ca. 4 monate lang, als er dann einmal handgreiflich wurde, habe ich den schritt geschafft und bin gegangen. ich habe es geschafft....dachte ich. nachdem alles finanzielle geregelt war ich meine wohnung hatte, kam er plötzlich wieder an , er war wie früher, er meinte dass wir es doch auch so probieren könnten , jeder sein eigenes ding. ich habe mich darauf eingelassen, nach 2 monaten dann hab ich herausgefunden dass er mit einer seiner ex-affären wieder näher in kontakt steht, er hat es abgestritten und ich hab es irgendwie verdrängt, dann ein paar monate darauf trennte er sich von mir mit dem wortlaut " ich habe jetzt jemanden gefunden der schöner ist als du, eine die ein höheres niveau hat als du und tschüss" , ich war am boden,ich hatte mich wieder aufgeraft bin weggegangen und hatte sogar wieder jemand kennengelernt, nichts festes aber es tat mir gut. dann kam der anruf, mein ex war wieder am telefon er sagte mir wie sehr er mich vermisst und liebt. ich ging nicht drauf ein. er stand vor meiner tür und weinte und weinte , ich habe ihm wieder verziehen. nach ein paar wochen habe ich wieder profile im internet gefunden, in denen er als single bekanntschaften sucht. ich hab ihm alles verziehen, er hat es mir doch so versprochen nichts mehr zu tun, letzte woche hatten wir wieder einen grösseren streit, er hat mich rausgeschmissen. nach 2 tagen habe ich mitbekommen dass er wieder mit seiner früheren affäre schreibt. er hat es abgewälzt dass sie ihm geschrieben hat er aber nicht darauf eingegangen ist, was solls auf eine lüge mehr oder weniger kommt es doch eh nimmer drauf an. ich war gestern dann bei ihm, eine freundin rief mich an ob mir auf so nen markt gehen, er hatte nichts dagegen, er meinte nur vielleicht nimm ich ihm eine überraschung mit. Ja, ich habe ihm eine überraschung gekauft, nichts billiges, schönen schmuck, ich wollte doch einen schönen abend haben.heute habe ich in seine emails geschaut, ich weiss es ist nicht richtig aber ich konnte nicht anders und was hab ich gefunden, er hat sich gestern in einem webcamchat registriert und lügt mir heute dreist ins gesicht er liebt nur mich. statt ihn zu hassen sitze ich hier und heule mir die augen aus.
ich weiss dass es nicht normal ist, wie ich mich behandeln und verarschen lasse ich weiss nur einfach nicht wie ich da rauskomme. ich habe angst denn ich merke wie ich zu grunde gehe, aber ich nichts dagegen tun kann.
ich weiss dass es nicht normal ist, wie ich mich behandeln und verarschen lasse ich weiss nur einfach nicht wie ich da rauskomme. ich habe angst denn ich merke wie ich zu grunde gehe, aber ich nichts dagegen tun kann.