hörig? krank?

blacksun83

Neuer Benutzer
16. Aug. 2010
13
0
0
41
ich fange einfach mal von ganz vorne an, ich habe meinen freund vor ca. 3 jahren kennengelernt, damals sagte mir jeder, naja zumindest sein umfeld wie ehrlich und treu er doch ist. er war am anfang echt lieb zu mir, er hat alles für mich getan. da er noch bei seiner mutter wohnte haben wir uns dann nach ca. nem halben jahr entschlossen gemeinsam ein haus zu kaufen, sehr kurzfristig, aber für mich war er der mann fürs leben, als wir dann in dem haus waren, war ich nicht mehr seine freundin sondern nur noch seine magd, er beleidigte und demütigte mich im höchsten grad, er sagte mir dass eine frau nie soviel wert sein wird wie ein mann und dass ich nur zum kochen und putzen gut genug sei, so ging dass ca. 4 monate lang, als er dann einmal handgreiflich wurde, habe ich den schritt geschafft und bin gegangen. ich habe es geschafft....dachte ich. nachdem alles finanzielle geregelt war ich meine wohnung hatte, kam er plötzlich wieder an , er war wie früher, er meinte dass wir es doch auch so probieren könnten , jeder sein eigenes ding. ich habe mich darauf eingelassen, nach 2 monaten dann hab ich herausgefunden dass er mit einer seiner ex-affären wieder näher in kontakt steht, er hat es abgestritten und ich hab es irgendwie verdrängt, dann ein paar monate darauf trennte er sich von mir mit dem wortlaut " ich habe jetzt jemanden gefunden der schöner ist als du, eine die ein höheres niveau hat als du und tschüss" , ich war am boden,ich hatte mich wieder aufgeraft bin weggegangen und hatte sogar wieder jemand kennengelernt, nichts festes aber es tat mir gut. dann kam der anruf, mein ex war wieder am telefon er sagte mir wie sehr er mich vermisst und liebt. ich ging nicht drauf ein. er stand vor meiner tür und weinte und weinte , ich habe ihm wieder verziehen. nach ein paar wochen habe ich wieder profile im internet gefunden, in denen er als single bekanntschaften sucht. ich hab ihm alles verziehen, er hat es mir doch so versprochen nichts mehr zu tun, letzte woche hatten wir wieder einen grösseren streit, er hat mich rausgeschmissen. nach 2 tagen habe ich mitbekommen dass er wieder mit seiner früheren affäre schreibt. er hat es abgewälzt dass sie ihm geschrieben hat er aber nicht darauf eingegangen ist, was solls auf eine lüge mehr oder weniger kommt es doch eh nimmer drauf an. ich war gestern dann bei ihm, eine freundin rief mich an ob mir auf so nen markt gehen, er hatte nichts dagegen, er meinte nur vielleicht nimm ich ihm eine überraschung mit. Ja, ich habe ihm eine überraschung gekauft, nichts billiges, schönen schmuck, ich wollte doch einen schönen abend haben.heute habe ich in seine emails geschaut, ich weiss es ist nicht richtig aber ich konnte nicht anders und was hab ich gefunden, er hat sich gestern in einem webcamchat registriert und lügt mir heute dreist ins gesicht er liebt nur mich. statt ihn zu hassen sitze ich hier und heule mir die augen aus.

ich weiss dass es nicht normal ist, wie ich mich behandeln und verarschen lasse ich weiss nur einfach nicht wie ich da rauskomme. ich habe angst denn ich merke wie ich zu grunde gehe, aber ich nichts dagegen tun kann.

Er sieht vll gut aus, aber du merkst selbst, dass Aussehen nicht alles ist. Es gibt auch keine Andere die er besser behandeln würde. Du hast es nicht verdient so behandelt zu werden selbst wenn er einem Gott ähneln würde.

Sry, aber du solltest solangsam ein wenig Stolz entwickeln. Es gibt andere die viel besser sind. Und doch...du weißt ganz genau wieso du bei ihm bist, aber du musst mal kapieren, dass er ein riesen ********* ist. Er springt von einer zur anderen...widert dich das nicht an? Mädel...du bist mehr wert.

ich erkenne mich ein bisschen in deiner geschichte wieder.. auch ich verzeihe einem bestimmten mann immer wieder obwohl er mich schon 100te male verletzt hat..

eins kann ich dir sicher sagen: du wirst mit diesem mann niemals glücklich werden können. das ist gewiss. Auch wenn du es nicht wahrhaben willst und hoffst, dass er sich ändert..

er hat dir schon oft weh getan, hat oft fiese sachen abgezogen und du hast ihm immer wieder verziehen. warum also sollte er etwas ändern? er hat schlicht keinen respekt vor dir.

ich weiß sehr gut was du durchmachst, weil ich auch immernoch mitten drin stecke.. aber das beste was du tun kannst, ist dich so weit wie möglich von ihm zu entfernen und jeden kontakt zu meiden. du musst dir klar machen, dass er es wieder versuchen wird bei dir.. bereite dich darauf vor und mache dir schon vorher klar, dass er es nicht ernst meinen kann.

allerdings musst du dich zu diesem entschluss loszulassen bewusst entscheiden und darfst keine zweifel zulassen....

es wird dauern, aber ohne ihn wirst du auf dauer glücklicher sein. :)

Ich kenne das auch, zumindest in ählicher Form, man ist so geblendet und hofft und hofft und hofft, ...dass sich nochmal alles zum guten wendet, dass alles nochmal wie am Anfang wird, oder dass der Partner sich ändert, aber dass ist pure Illusion, ich weiss wie schwer es ist sich das einzugestehen und man klammert sich an die wenigen schönen Momente...,

und natürlich hat man auch selbst Angst Schluss zu machen, weil man ja meint man verbaut sich damit selbst die Chance auf ein Happy End, aber dieses wird es niemals geben, solche Menschen ändern sich nunmal nicht...

Ich gebe Dir nur den einen Tipp aus meiner Erfahrung heraus...: Mache selber Schluss, als das er Dich wieder fallen lässt,

das ist einfacher als wenn Du nochmal kämpfst und hofftst dass er ja wieder mit Dir spricht usw.

Vielleicht kommt er nochmal angekrochen wenn Du Schluss machst, falls dem so ist, sage Dir dann ganz fest, dass Du ihm genug Chachen eingeräumt hast, werde nicht rückfällig auf diese Schauspielerei und geniesse in dem Moment einfach sein jämmerliches Bild...

ich habe schluss gemacht, ich habe ihm dass mit dem chat nicht gesagt, ich habe ihm als gründe genannt dass ich so einfach nicht glücklich sei er dass akzeptieren soll und mich in ruhe lassen soll, als antwort habe ich bekommen, dass ich eine schla** sei die ja sowieso schon den nächsten hat und ich soll es zugeben dass ich einen neuen hab, ich??? ich bin grad so getroffen von dieser bodenlosen dreistigkeit, mir fällt nix mehr ein ausser tiefe verletztheit

Einfach vergessen, er ist es wirklich nicht wert.

Er ist menschenverachtend, eifersüchtig, dumm, herrschsüchtig, handgreiflich... noch mehr?

Der Typ handelt nicht nur gegen dich sondern gegen das Gesetz.

Ob du einen Kriminellen verteidigen willst, liegt bei dir. Und nicht bei ihm.

ja solche sprüche kommen dann immer wenn man ihnen einen verdienten arschtritt verpasst. hatte auch so ein prachtexemplar. auf sowas darfst du einfach nicht reagieren.

is doch klar dass er sowas schreibt. du hast ENDLICH seinen stolz verletzt. und so zeigt ers dir. lass ihn angelehnt. verzeih ihm nicht mehr. ich kann dir nur sagen dass dir nix besseres passieren kann als wenn du ihn einfach abschreibst.

Hey Blacksun, gut gemacht! Jetzt sei konsequent, reagiere nicht mehr auf Anrufe, SMS, Emails usw., und vor allen Dingen bleibe stark wenn er wieder die Entschuldigungs- und Mitleidsnummer abzieht..., denn Du weißt es selber, ruckzuck wärest Du wieder ganz genau im alten Trott mit ihm und todunglücklich..., zieh es jetzt durch und dann wird es Dir bald besser gehen...!

er bombadiert mich mit sms, er beschimpft mich wie krank ich doch sei, dass ich mir alles nur einbilde, erst hat er mir entschuldigungs sms geschrieben als ich nicht reagierte, wurde er sauer, er sagt wenn ich nicht ans telefon gehe macht er mich fertig,

seine dritte sms "wenn du meinst du musst morgen wieder kommen, brauchst du dich nicht wundern wenn ich eine andere habe" und ja ich habe meinen stolz wieder gefunden und habe ihm nicht geantwortet , aber es nimmt kein ende, er droht mir mich fertig zu machen, mir videos zu schicken in dem er mit anderen frauen zu sehen ist, er hat mir auch tatsächlich ein video per sms geschickt ich habe es gelöscht ohne es anzusehen, obwohl er so gemein ist würde ich es nicht verkraften ihn mit ner anderen zu sehen, kann man so einen menschen immer noch lieben oder bin ich wirklich krank und brauche hilfe wenn ich immer noch gefühle habe für ihn und er mich so verletzt.

diese scheiss gefühlsschwankungen, auf der einen seite will ich ihn nie wieder sehen und ich bin so stark und so entschlossen und dann plötzlich überkommt mich eine panische angst dass er tatsächlich eine andere haben könnte und ich ihn nicht mehr sehen könnte und ich würde ihn am liebsten anrufen und mich mit ihm vertragen, ich weiss nicht wie ich solche momente unterdrücken kann... wenn doch blos die nacht schon wieder vorbei wäre , am tage kann ich mich besser ablenken....

ps. vielen dank für eure antworten,jedesmal wenn ich zum hörer griff habe ich vorher alles nochmal durchgelesen, bis jetzt hat es mir geholfen.

sei froh, dass du es geschafft hast! lieber ein ende mit schrecken, als ein schrecken ohne ende!!!

Liebe Blacksun

Es ist kaum zu glauben, dass es solche Menschen gibt. :mauer:

BLEIB Du jetzt einfach nur stark, fest und sicher in Deinen Entschlüssen. Wenn es Dir hilft, schreib Dir doch all seine "Sandtaten" auf. Gegenüber notierst Du Dir das, was Du glaubst, dass man das als "Vorteil" bezeichnen könnte.

Und ich denke, wenn Du ehrlich und aufrichtig mit Dir bist, wirst DU zweifelsohne sehen, dass es für Dich nur den Weg des konsequenten ENDES und GEHENS gibt.

Kannst Du Deine Handynummer nicht wechseln? Tu das so schnell wie möglich. Besser gestern als morgen. Ich denke, dass Du weisst, was ich damit meine. Sollte das für Dich nicht möglich sein, besorge Dir ein anderes, preisgünstiges (mit neuer Nummer) und schalte das andere definitif aus.

Ich bin überzeugt davon, dass es für DICH absolut notwendig ist, dass Du Dich ab sofort sehr konsequent aus allem herausnimmst, was mit diesem Typen zusammen hängt. Um DEINETWILLEN, liebe Blacksun, TUE ES!! Dass Du es kannst - davon bin ich überzeugt! :super:

Nur MUT!! Gehe vorwärts und schau Dich nicht um! Er ist es total nicht wert!!!!

Liebe Grüsse

Virgo

Hallo Blacksun,

erstmal mein Kompliment dass Du so stark warst!

Und dann solltest Du Dir unbedingt immer und immer wieder vor Augen führen, wie "ernst" er es gemeint hat mit seiner Entschuldigung, indem er Dich schon kurze Zeit später wieder extrem demütigen und verletzen will...

Man hat ihm sein Spielzeug weggenommen, und deshalb ist er wütend..., aber eben nicht mehr..., sein ganzes Verhalten Dir gegenüber zeigt alles, aber mit Sicherheit keine aufrechte ehrliche Liebe Dir gegenüber...

Und liebe Blacksun, mach Dir gegenüber nicht solche Vorwürfe, denn Du liebst ihn halt aus tiefstem Herzen, und es geht nicht von heute auf morgen einen geliebten Menschen loszulassen..., er hat Deine Liebe zwar nicht verdient, aber sie ist nunmal in Deinem Herzen und weicht nur ganz ganz langsam,

seh es doch einfach positiv, Du kannst im Gegensatz zu ihm ganz viel Liebe geben!!!

Und nur wenn Du jetzt konsequent bleibst, wird er bald Ruhe geben...!

Ansonsten fängst Du immer wieder von vorn an und drehst Dich in diesem fürterlichen Hamsterrad weiter und weiter...

Vielleicht schaffst Du es ja auch, Deine Wut ihm gegenüber zu steigern, und dadurch Deine Sehnsucht zu schwächen...

Aber, bleib Dir treu, vermeide jeden Kontakt, auch wenn er wieder rumheucheln sollte...

Und zweifel bitte nicht so sehr an Dir selber, Du hast Dich einfach sehr in ihm getäuscht und bist nur an den absolut falschen geraten...

Das Leben dreht sich weiter und es werden sich neue Türen für Dich öffnen, versuche stolz auf Dich zu sein!

Und nochmal: Halte durch und mach Dir immer wieder bewusst dass es kein Happy End geben wird, und dass er Dich nicht liebt, sondern nur benutzt

LG

danke für eure hilfe, ich hab heute wieder zahlreiche sms von ihm erhalten, von rumheucheln keine spur im gegenteil, er sagt mir wie hässlich ich sei und wie schlimm jeder anblick mich nackt zu sehen für ihn die ganze zeit war, dass ich ein nichts sei, es tut unwahrscheinlich weh, obwohl ich eigentlich weis dass er dies nur macht um mich zu demütigen, um mich fertig zu machen, seine masche dass ich denke dass ich ausser ihm niemanden haben kann.

wenn diese sms nicht aufhören werde ich diese woche noch meine nummer wechseln,

eigentlich kann ich ihm dankbar sein für sein wahres gesicht, auch wenn es mich endlos erniedrigt und verletzt, hat es mich schon wieder ein stück weiter von ihm weggebracht

Eigentlich müsstest Du ihm schreiben, dass er ja einfach nur froh sein soll, dass Schluss ist, da Du ja so scheisse sein sollst, aber das würde ihn noch wütender machen...;-)

Nummer wechseln ist ne gute Idee, ich denke da wirst Du nicht drum herum kommen...

neeeee ihm antworten ist keine gute idee @uwe.

bleib stark und ignorier in. um so tiefer er dir gegenüber wird um so mehr verletzt du ihn. glaub mir. bei mir wars nicht anders.

bleib so stark wie du jetzt bist. du wirst es niemals bereuen.

du brauchst nicht nummer wechseln. lass seine nummer sperren damit er dir keine smsn und videos schicken kann bzw. er dich nicht mehr anrufen kann.

und ja solche menschen kann man lieben. leider gottes. nur musst du jetzt lernen dass liebe allein einfach nicht reicht. so war es bei mir auch.

und was die anderen mädls betrifft, ja es ist hart wenn man ihn dann mit einer neuen sieht bzw. man bekommt panische angst dass er eine andere haben könnte. aber das gibt sich. du musst dir nur vor augen halten dass er mit der nicht besser umspringt als mit dir. er ist und bleibt ein *********.

ich weiß wie mein ex mit meiner nachfolgerin umgeht und jedes mal bekomm ich nur einen lachkrampf wenn ich die beiden sehe.

Ich habe das alles gerade fassungslos gelesen.

Raten kann ich dir nicht, aber ich möchte dir sagen, dass ich deinen Schritt gut, tapfer und mutig finde. Ignoriere ihn so weit es nur geht. Tausch die Nummer aus und lasse seine Emails in den Spamordner verschieben. Er hat dir wirklich sein wahres Gesicht gezeigt und für so einen Kerl bist du doch viel zu gut!

Ich wünsche dir viel Kraft!

Hallo Blacksun,

der Grund für den Schmerz, welchen du durchlebst, wenn du ihn mit einer Anderen siehst liegt nicht in einer Krankheit, sondern bei deinem Selbstvertrauen. Du hast dich sehr an diesen Menschen gebunden und das ist nur möglich, wenn er für dich "akzeptabel" erscheint. Du hast soviel Leid durch gemacht, dass er wirklich ein sehr imposanter Mann für dich sein muss und jede weitere sexuelle Handlungen mit anderen Frauen lässt dich an deinem "Wert" zweifeln. Vergess dabei nicht, dass SEIN EGO zu tiefst verletzt ist und sowas funktioniert nur, wenn er davon ausgeht, du bist eine schlechtere Person als er und du kannst glücklich sein so einen Typen zu haben. Das ist alles nur Kopfsache.

Versuche dir bewusst zu machen, dass er dich nicht verdient hat, weil er dich einfach nicht schätzt. Du musst dir einreden mehr wert zu sein als er und seine Beziehungsmethoden hergeben...und hey..mal so unter uns..das haben dir hier schon 100 Leute gesagt.

Ignoranz ist die schlimmste Strafe, denn damit zeigt man dem Menschen wie unwichtig er ist. Er hasst dich dafür und liebe...vergiss es..er liebt dich nicht...er hat ein angepisstes Ego und du allein hast die Macht dieses wieder zu bereinigen durch deine Aufmerksamkeit. Mach es nicht..lass ihn leiden. ;)

Vergiß was du nicht haben kannst: Es zu ignorieren ist die beste Rache!

Keine Rache tut es dem Vergessen gleich durch welches sie im Staube ihres Nichts begraben werden (B. Gracian)

habe heute nichts von ihm gehört, habe auch nichts von mir hören lassen und ich werde dass auch beibehalten, nur irgendwie merke ich trotzdem dass ich nicht ganz loslassen kann, dass bedürfniss ihn unbedingt anzurufen hat zwar nachgelassen, aber heute haben mich freunde gefragt ob ich mit ihnen weggeh, was ich auch wirklich gerne machen würde, aber innerlich hab ich immer noch dieses schlechte gewissen und auch ein bisschen angst dass er es mitbekommen könnte, bescheuert oder?

also ist es mir ja noch nicht egal was er denkt oder wie er reagieren könnte, was wieder heisst ich habe immer noch nicht ganz abeschlossen in meinem kopf

Ach Blacksun,

Du erwartest zuviel von Dir selber, Du hast ihn schließlich von Herzen geliebt, also dauert es auch bis Deine Liebe ganz erloschen ist...,

geh weiter Deinen Weg und auch mit Freunden und Freude weg...

LG

UWE