Haß??

dein "ex" hat einen konflikt! und seine jetzige "liebe" rührt da ordentlich mit rum....... ist halt jetzt so!!!!!!!

Was ich dir sagen möchte ist! Versuche jetzt nicht alles zu verstehen, nimm nicht alles sooooooooo ernst.....

Wenn er deine freundschaft wollte, dann ändert sich das nicht so einfach...... dann warst/bist du ihm wichtig...... und grade wenn er dir sowas vor seiner "neuen" sagt, dann werde ich skeptisch, dann ist da zwang.......

Wir machen alle fehler, lerne daraus...... vergiss sie niemals, mach es besser!

Wenn du ihn liebst, dann wirst du egal wie weh es tut egal was er macht immer in der lage sein auch nur liebe für ihn zu empfinden!

Lerne gewisse dinge zu akzeptieren, für dich!!!!!

Ich glaube an sowas wie gute schwingungen und schlechte....... ihr habt nur schlechte zZ! Du kannst das für dich ändern....... mein beispiel eben mit dem umarmen und küssen...... ich denke man kann negativ mit dingen umgehen oder positiv........ mach du dir das positive zum ziel...... nenn es von mir aus auch zwang, das du ihn obwohl er gar nicht und vielleicht auch zZ nicht will, dass du gute gefühle für hast......

lebe sie, dann und nur dann können sie kommen und das werden sie......

ich kanns nicht anders erklären.......... notfalls musst du mich anrufen und ich versuche es dir anders zu erklären!

 
hmm... sagen wirs mal so... ignorier bestimmte sachen. vor allem so sachen wie er gesagt hat mit dem "du willst ja eh nur mich".... wieso sagen maenner sowas eigentlich ? macht mein ex auch noch...

geh auf sowas ned ein... er will in dem moment die bestaetigung, dass du noch als ne zweitwahl zur verfuegung stehen wuerdest.

und ich glaube das brauchst du nicht... niemand verdient die zweitwahl zu sein.

 
Ich will ja glauben, dass ich ihm trotzdem noch wichtig bin. Er meinte halt ich würde mich zu sehr in sein Leben einmischen, weil ich seine Freundin halt mal angesprochen hab. Für sie war das anscheinend ganz schlimm, wobei ich sagen muß, dass diese Frau gute fünf Jahre älter ist als ich. Mein Gott, vielleicht wollte ich den beiden nur zeigen wie stark ich sein kann, aber mich dafür zu haßen ist nicht fair. Jeder macht doch fehler. Da sagt er ein paar Tage vorher noch er weiß nicht wie er uns beide unter einen hut kriegen soll??? X(

Klar, das kann ja nicht klappen. Ich geh mal davon aus, dass sie das nicht wissen darf. Alles Quatsch!! Hoffentlich fällt er mit ihr irgendwann mal so richtig auf die Fresse! :evil:

Danke übrigens, du hilfst mir wirklich. :) )

 
kein thema, dafür gibt es dieses forum ja....... und vielleicht liest ja auch mal meine geschichte und kannst mir etwas dazu sagen.......

würde mich sehr freuen!!!

 
Hallo Leute!

Sind ja jetzt schon ein paar Tage seit ichdas letzte Mal hier war. Heute ist sogar ein Tag an dem es mir recht gut geht Hab seit über einer Woche nix mehr von ihm gehört. Wäre nett wenn mir nochmal jemand sch2eibt.

 
hi taschi

klaro, schreiben wir.is doch ehrensache... :) )

freut mich wenns dir besser geht. mach weiter so!!!

liebe grüße

Original von LostHope"du willst ja eh nur mich".... wieso sagen maenner sowas eigentlich ? macht mein ex auch noch...
tsstsstss ich sachs ja immer wieder, manche leute leben einfach fern jeder realität...sone tagträumer kann ich leiden. oh man oh man. :evil:da tuts mir immer echt leid das ich auch zur spezies mann gehöre...peinlich peinlich

 
Ja, er brauch das wohl. Irgendwie bin ich tieftraurig darüber, aber auf der anderen Seite macht es mich auch sauer! :evil:

Wenn ich ihm so egal bin, dann muß ihn dasja nicht mehr interressieren. Wahrscheinlich tut das seinem Ego gut.

Trotzdem ich weiß nicht so recht wie ich ihm klar machen soll, dass es auch andere nette Menschen auf dieser Welt gibt. Als ich ihm das sagte hat er mich ausgelacht. Er glaubt es einfach nicht!