Hab ich´s verbockt?

nein natürlich nicht .. ich wüsste auch nicht was, denn die sms sollte fruchten und wenn sie sich dann wieder nicht meldet ..

probiers doch noch einaml. du hast ihr ja gestern geschrieben, eine sms oder?

du kannst nichts kaputt machen.

frag sie einfach was simples. was sie gerade macht oder wie es ihr geht....

du meinst also einfach nochmal ganz normal schreiben was sie so macht und wie es ihr geht?

Aber was mach ich wenn sie dann nicht antwortet?

Vielleicht hat sie kein Guthaben mehr?

Vielleicht ist das der Grund?

ja hab ihr gestern ne sms geschrieben ..bzw. 3 stück ..

ich würde es genau so versuchen. wenn sie sich dann nicht meldet. dann würde ich es vergessen. wenn sie kein guthaben mehr hat würde sie dir doch innerhalb eines tages zurückschreiben. meinst du nicht auch?

naja vielleicht hat sie gerade kein geld, ich meine du weißt ja 18 Jahr blondes Haar :D

Ausbildung usw. ja aber für ne sms wenn man will, geht immer was, sei es bei freunden.

nunja ..dann wird sich jetzt wohl zeigen, ob sie interesse hat oder nicht ...

also ich warte mal noch bis heute abend oder morgen ..dann schreib ich ihr ..

wenn sie sich wiede nicht meldet, kannst du sicher sein, dass es wohl nicht sein sollte. eine netrale SMS wird shcon die Welt niht untergehen lassen...

da mit die sache sehr am herzen liegt, versuch ich es jetzt einfach hier nochmal, weil ich garnicht genug tipps einholen kann ;)

ich hab am wochenende n süßes mädel kennengelernt, und SIE hat sich heute gemeldet per sms und wir haben hin und her geschrieben...

und ich hab dann einfach gefragt ob sie denn mal lust & zeit hätte sich mit mir zu treffen und dass ich mich freuen würde ...das war um ca. 15 Uhr GESTERN! bisher keine reaktion!

also es gibt da mehrere theorien die ich aufgestellt hab:

a) sie hat kein bock auf mich

B) sie lässt mich zappeln

c) sie ist sich nicht sicher ..

d) sie hat kein guthaben mehr

also ich denk jezz einfach mal positiv!

wenn sie keine lust hätte, hätte sie sicher schin geschrieben, sorry keine zeit bla usw. aber ich vermute bzw. hoffe sie will mich nur zappeln lassen, oh man immer diese machtspielchen oder was meint ihr?

hi :) )

ach süß, dein "theorien-durchspielen" - möchte jetzt gerade das mädl sein :p

ja - DAS is ALLES möglich, haste recht und LEIDER kann ich nicht mehr als du "vorhersehen" .......

nur, daß mit dem machtspielchen, wenn sie ECHT will, kann ich nicht ganz nachvollziehen, da würd ich maximal (um cool zu sein 8) ) zurückschreiben: "kann noch nicht sagen, ob ich zeit hab, meld mich, ok?" ...aber net NIX!!

eher: kalte Füsse ??

hm - WISSEN tu ichs aber natürlich auch net ...

da heißt die devise wohl ABWARTEN und notfalls dann noch ne 2. sms wo du um Antwort bittest! (oder anruf, wenn da auch nix kommt.....)

LG :) )

huhu ;)

kalte füße? hm ich weiß nicht ;)

du möchtest das mädel sein? naja ..ich würd´s auch gerne sein um zu wissen, was sache ist *g*

also für mich bleibt dann nur die hoffnung, dass sie kein guthaben mehr hat ?(

weil in der sms standen ja auch noch andere fragen ...

also .. ich werd mich heute bei ihr melden, hab ja schließlich nix mehr zu verlieren :rolleyes:

Aber hab mich noch nicht entschieden ob sms oder per tele.

was könnte ich am tele sagen? ..

okay, sie hat sich immer noch nicht gemeldet :(

da aber in der sms auch noch andere fragen standen hoffe ich immer noch, dass sie kein guthaben mehr hat.

sollte dies nicht stimmen, hab ich wohl verschissen ...ich werde mich heute melden.

weiß aber noch nicht ob per sms oder telefon. weil wenn sie auf die sms wieder n icht antwortet, dann wär das ziemlich blöd danach anzurufen, nur was sag ich ihr wenn ich sie anrufe ...aaah hilfe :)

hey, wenn du dich melden willst, dann per telefon!

du kannst sie einfach fragen, wie ihr tag war, die anderen fragen stellen, die ebenfalls in der nicht beantworteten sms standen fragen... dann wird sie schon antworten und nicht einfach nur auflegen. es wird sich also ein gespräch ergeben und dann kannst du sie immernoch fragen, warum sie nicht schrieb. das heißt, wenn sie von selber aus nicht auf das thema eingeht, würde ich gar nicht mal mehr fragen, ob ihr euch treffen wollt.

wenn ich jemandem nicht mehr schreibe und nicht selber sage:sorry, ging nicht, weil blah

dann will ich wohl auch nichts mehr mit dieser person zu tun haben!

ruf sie einfach an, so schlimm wird es schon nicht? was kann schon großartig schief gehen? du bekomst schlimmstenfalls eine ABsage und kannst doch dann wieder anderen frauen widmen :) )

so ..hatte erst die mum am telefon.

naja die mum meinte wohl, dass ich ganz nett gewesen bin.

Also Auflösung: Sie hatte kein Geld mehr aufm Handy und naja hab jetzt eben mit ihr telefoniert und es war naja ..sie war unterwegs in ne pizzeria und es war mehr so ein Dreier gespräch mit ihrer besten Freundin. kam mir bissl blöd vor ... nunja .. sie will sich melden wenn sie wieder geld drauf hat, aber ich glaube das thema hat sich erledigt ... naja jetzt hab ich zumindest Gewissheit!

gespräch war eigentlich recht locler, bis auf dass ich alles 5x wiederholen musste und sie zwischendurch mit ihrer freundin gelabert hat ..was nicht gerade von respekt gezeugt hat ..

werd jetzt gleich ins bett ... sorry dass ich euch alle so verrückt gemacht hab.

War alles umsonst ..

Sweet Surrender

Sowas ist in der Tat sehr unhöflich und taktlos... anscheinend ist sie doch nicht so reif! Sorry, ist aber so!

Naja, zumindest hast du jetzt Gewissheit, das stimmt! Aber stell dich nicht darauf ein,dass sie sich meldet, wenn sie wirklich en Treffen gewollt hätte, hätte sie sich anderweitig gemeldet... kannst sie also abschreiben, zumal man auch nicht so unhöflich mit Leuten umgeht, wenn man sie mag...

SOrry, aber es kommt sicher bald ne bessere! :trost:

jojo :)

gebe dir vollkommen recht. war super respektlos. aber ich erwarte da auch nix mehr. zeigt ja nur und irgendwie war sie echt total grün hinter den ohren ..naja mal sehen ob ich heute abend wen sehe :super:

Jop ich hab gewissheit ;)

schönes wochenende!

übrigens hab ich gestern nen mädel ohne irgend nen hintergedqanken angesprochen. natürlich hatten wir vorher blickkontakt.

bin dann hin und hab nach ihrem namen gefragt und ob einer der beiden kerle (hampelmänner) da ihr Freund sei ...sie verneinte und ich fragte nach ihrem Namen ... hab dann gesagt, du, ich muss leider weg aber ich geb dir meine nummer und würd mich freuen wenn du dich meldest :D

so ganz unverbindlich ..jaja ich weiß niemals nur nummer geben lassen, aaaaaaber 1. war voll locker ... 2. hätte sie sich nicht gemeldet, wärs mir auch latte gewesen und 3. hat sie sich heute morgen gemeldet und morgen um 17 Uhr hol ich sie ab :p