F
Faehchen
Guest
so, dann will ich mal, in der hoffnung das mir hier irgendjemand helfen kann, denn meine freunde haben zur zeit keine zeit oder selbst probleme..ich war fast 2 jahre mit meinem "frettchen" zusammen, bis ich mich am 19.08. von ihm getrennt habe,da ich im urlaub jemanden kennengelernt habe.ich hatte das absolut nicht vor und eigentlich war das "frettchen" der grund warum ich ihn sozusagen betrogen habe.wir haben uns ziemlich oft gestritten in den zwei jahren, dann bin ich weggezogen,beruflich,und die streitereien nahmen nicht ab, im gegenteil..nun, ich hab mich also glücklich von ihm getrennt, bis zu dem tag wo er mich anrief und mir sagte, dass er die ganzen zwei jahre mir nie richtig seine liebe gezeigt hat, aus angst davor verletzt zu werden.ich hab mir alles was er verpasst hatte in den zwei jahren täglich ca. 6 wochen in 2 stündlichen telefongesprächen angehört und wieder angefangen ihn zu lieben, richtig zu lieben so wie ich noch nie in meinem ganzen leben jemanden geliebt habe, also ist jetzt praktisch das eingetroffen, was er die ganze zeit wollte, dass ich zu ihm zurückkomme, nun meinte er aber er kann nicht vor juli mit mir zusammen sein, nicht bevor er mit seiner ausbildung fertig ist und wir zusammenleben können.er konnte auch nicht ausschließen, bis dahin keine andere zu haben.das geht jetzt alles schon 2 wochen so, ich geh zur arbeit und weine, ich sitze im auto und weine, ein wunder das ich überhaupt noch lebe, oder die anderen verkehrsteilnehmer.ich denke ständig an ihn,schon morgens wenn ich aufstehe und zum lichtschalter gehe, mein erster gedanke ist er...was soll ich tun??? ich kann ihn nicht gehen lassen..