hab ich ihn jetzt verloren???

Irgendwie gebe ich Iceman recht. Den Gedanken hatte ich auch schon mal mit nur die Liebe zählt. Ist wahrscheinlich doch besser, wenn man es nicht macht. Wer weiß wie der andere darauf reagiert und ob es nicht noch mehr kaputt macht.

Das was Du gerade machst möchte ich auch erreichen. Das Vertrauen zurück gewinnen und einen Nauanfang. Ich glaub das ist ein lange Prozess, der viel Einfühlungsvermögen braucht.

Warum drehst Du nicht selber ein Videoband, dazu braucht man nicht nur die Liebe zählst. Und was Du ihm zu sagen hast, kannst Du bestimmt auch allein. :) )

Ein eigenes Videoband ist ne Spitzen- Idee, Du kannst ja auch im Hintergrund ein improvisiertes Logo aufhängen so nach dem Motto: "Nur meine Liebe zählt" oder so... :) )

er denkt, dass er mich noch liebt, das es aber nicht für eine beziehung reicht, weil ja eben kein vertrauen da ist... und es deshalb komplikationen geben wird..

hey lg´s,

ich fahre am freitag 1000 km für meine große liebe, er weiss nix davon, aber unser bester freund weiss bescheid...ich werde retten was zu retten ist, glaubt mir, dass wird kein zuckerschlecken, selbst wenn ich diese strecke kriechen müsste würde ich es tun...wenn ihr wollt schreib ich euch am sonntag, wie´s gelaufen ist. ?(

Hey Faehchen,

Leider kenne ich die Geschichte dahinter nicht, aber dennoch viel Glück und dass das alles so wird, wie Du´s Dir wünschst :]

Toi toi toi, Jörg

ich glaube das kann ich gut gebrauchen... :] vielen vielen dank...

meine geschichte findest du übrigens unter "hab ich ihn verloren??" oder "wie bekomme ich ihn wieder"....

Hmm da fällt mir nur ein Sprichwort ein (soll dich aber nicht an deiner Aktion hindern)

Reisse den Faden einer Beziehung / Freundschaft nie enzwei, auch wenn man es wieder zusammenbinden versucht, ein Knoten bleibt!

Also versuch es einfach wirklich mit dem Selbst gedrehten Videoband und dann schau weiter. Ich bin nur auf das selber drehen gekommen, weil ich auch zu Kai Pflaume wollte. Nur so find ich es besser.

Komm versuch Dein Glück und vielleicht kannst Du das ja noch mit Musik hinterlegen!!!!! Viel Glück bei Deinen Vorhaben.