Ich war mit meiner Freundin „nur“ 2 Jahre zusammen. Danach habe ich Schluss gemacht. Die letzten 5 Jahre hatte keiner von uns einen neuen Partner, wir hatten eine Art Beziehung, kamen nicht von einander weg, wobei ich derjenige war, der keine Beziehung wollte.Sie „floh“ vor mir sogar ins Ausland (Job), aber trotzdem sahen wir uns immer.Im Oktober fragte Sie mich wieder einmal, ob ich mir eine Beziehung vorstellen könnte, ich wollte nicht darüber reden.Nun hat sie einen anderen kennengelernt und ich weiß endlich wie sehr ich sie liebe.Ich habe Ihr Blumen geschenkt, bin zur Ihr mehrmals ins Ausland gefahren, habe eine Fotoalbum gemacht und ihr einen selbstgebastelten Adventskalender geschenkt.Ihr ist inzwischen klar dass der andere auch mit anderen Frauen flirtet. Sie will ihn erstmal nicht wieder sehen und eine Woche in Urlaub.Danach weiß Sie noch nicht was sie macht.Wir haben täglich Kontakt (ICQ, SMS…). Ich weiß ich nerve Sie mit meinem ständigen Gefrage, aber ich kann nicht anders.Sie ist sehr geduldig, meint aber wir hätten derzeit keine Chance und jeder soll sein eigenes Leben führen.Mir geht es jetzt aber seit fast 2 Monaten ununterbrochen total dreckig, ich denke nur an sie, esse und schlafe kaum.Was soll ich tun?Habe ich überhaupt eine Chance?Ich weiß sie liebt(e) mich unendlich.Ich liebe Sie so sehr.Das Leben hat so keinen Sinn mehr für mich.Könnt Ihr mir Tipps geben.Ich habe Angst, dass sie etwas mit ihm macht, wenn ich mich nicht dauernd melde, weiß aber dass das kaum etwas bringt.Sie meint auch in 2 Wochen nach Ihrem Urlaub wird das Ganze nicht anders sein.Derzeit hätten wir keine Chance. Vll in 2,3 Monaten, vll länger, vll auch nie mehr.Sagt sie das nur so?Oder kann ich mir Hoffnungen machen?Auf alle Fälle melde ich mich erstmal nicht mehr.In 2,5 Wochen sehe ich sie.Das ist aber zu kurz bei einm Kontaktabbruch, oder?