Hab ich noch ein Chance? Bin am Ende!

So, sie hat mir "frohe Weihnachten" gewünscht. Hatte bis eben drauf gewartet.

MIt dem Zusatz, dass sie nicht wußte, "ob ich dir schreiben soll,aber ich wollte es dir wünschen. amchs gut".

ISt das nun gut oder einfach neutral?

Schreibe ich nun zurück oder macht man das bei der Rarrpahse auch net?

Und wenn ich zurückschreibe, zeige ich ihr dann, dass es mir schlecht ghet (was stimmen würde),

es mir gut geht (was ich problemlos schreiben könnte, so dass sie es meint...mit nem Spruch von uns z.B.)

oder ganz neutral?

Danke!

Hallo Versuch12,

ich würde ihr auf jeden Fall zurückschreiben, immerhin hat sie Dich ja diesesmal kontaktiert. Mir "rar machen" ist auch mehr gemeint, dass Du sie von Dir aus nicht ständig kontaktieren sollst, so dass sie die Möglichkeit hat mal durchzuatmen und sich Gedanken zu machen.

Ich denke, dass sie grundsätzlich noch Gefühle für Dich hat, sich aber unsicher ist, da sie jetzt einen anderen kennengelernt hat und vllt. erstmal abwarten möchte wie sich das entwickelt , darüberhinaus kann sie sich bei Dir auch nicht sicher sein, ob Du sie WIRKLICH möchtest.

WARUM fällt Dir jetzt erst ein, dass Du sie liebst? Weil sie einen anderen hat? Weil Du sie plötzlich verlieren könntest? Noch im Oktober wolltest Du nicht mal drüber reden?

Findest Du Dein Verhalten und den "Umschwung" nicht selbst komisch?

Ich will Dir keine Vorhaltungen machen, das ist sicher nicht meine Absicht. Aber mich würde mal interessieren, warum ihr Typen erst anfangt zu kämpfen wenn es bereits so gut wie zu spät ist???????????

Mein Rat: teil ihr Deine Gefühle mit, mach Deinen Standpunkt klar, aber lass ihr Freiraum. Und sollte sie sich gegen Dich entscheiden, lass sie gehen, sie hat sicher schon genug gelitten!

Männer sind so, sie merken erst, was sie verloren haben, wenn sie am Ende dastehen und begreifen müssen, daß ab sofort alles gegen eine Mauer prallen wird.

Männer lieben schon, manche zeigen es nur zuwenig oder mit den falschen signalen

Vielleicht ist bei einem Mann die Gewissheit da, daß Mann so wichtig ist, so einen Mann will Frau doch und wird ihn nicht verlassen.

Männer sind da wohl manchmal doof, ich weiß es

HAb ihr neutral geantwortet.

War das ein gutes Zeichen?

Immerhin scheint sie sich gedanken gemacht zu haben u.hat deswegen wohl erst heute geschrieben.

Trotzdem denke ich, dass sie auch was mit ihm gemacht hat. :(

@verunsicherter: Sie weiß (dsagt sie selbst) mittlerweile, dass ich sie will.

Ich habe ihr das mehrmals sehr deutlich gezeigt und ich empfinde auch so.

vll brauchte ich diesen Anstoss um mir endlich 1000000% sicher zu sein. Für das sicher sein bin ich dankbar, ich bete und hoffe nur, dass es nicht zu spät ist.