Habe Angst ihn zu verlieren

Das kann ich nachvollziehen. In der Lage war ich auch schon mal. Habe oft hinter her gesimmst aber genau das gegenteil traf ein, als an das ich geglaubt hatte.

Aber nun.

Sechs Wochen ist schon eine lange Zeit, und er macht keine Anstalten Dich sehen zu wollen? Hm......irgentwie komisch. Da würde ich so manche Dinge denken, wenn vielleicht auch zu unrecht.

Laß es Ihn auch nicht wissen wie es in Dir schaut. Du wirst so sehen können ob Ihn etwas an Dir liegt.

Wünsche Dir viel Glück.

Gruß Herzenschmerzen

@Herzenschmerzen

ich weiss es doch auch wenn ich es nicht wahrhaben will. Trotzdem gehe ich mit erhobenen Kopf und hab mir etwas stolz behalten .... leiden muss ich sowieso wieso soll ich mich vor ihm auch noch erniedrigen???

Nein nein er darf nicht wissen wie es mir geht. Ich schaffe das schon irgendwie.

Auf keinen Fall erniedrigen lassen. Warum auch? Behalte Deinen Stolz. Mir scheint es so, als wenn es Ihm egal wäre ob Du Dich meldest oder nicht.

Mach das beste aus diesem Wochenende. Schnapp Dir ein paar Freunde und gehe raus. Lenke Dich ab. Denn nur zu Hause zu sitzen und auf einen möglichen Anruf zu warten brings nicht, zu dem Du Dir dann nur zu viele Gedanken machst.

Ich verstehe das alles nicht einerseits hat er Interesse an mir und schreibt mir liebe sms, das er Gefühle für mich hat und das er sich Gedanken um mich macht, andererseits weicht er mir aus wenn ich ihm nach einem Treffen und Aussprache frage.

Wenn ich wüsste das die Beziehung nichts mehr wird, würde ich selber "diese für mich total miese Lage beenden" und ihn einen Tritt geben. Manchmal bin ich total wütend auf ihn, manchmal hoffe ich das er wieder zurückkommt und das es so wird wie früher.

Aber eines ist mir klargeworden egal wie dieses hier ausgeht, es wird irgendwie ein Riss in meinem Herzen bleiben weil "auch wenn wir wieder zusammenkommen" werde ich immer daran denken müssen wieviel Schmerzen er mir angetan hat.

Ich liebe ihn so wie er früher war. So wie er jetzt ist empfinde ich nur Traurigkeit, Einsamkeit, Wut, Enttäuschung. Ich versuche mich abzulenken aber leider gelingt das nicht immer.

Das schlimmste beim Liebeskummer ist die Hoffnung. Wenn die Hoffnung stirbt dann kann man der Wahrheit ins Auge sehen und langsam den Verlust verarbeiten aber solange nur noch ein Funken Hoffnung in uns ist, kommen wir vom Partner nicht so einfach los.

Liebe Grüße

Tamina

Hallo Tamina,

eigenartig ist es schon, wie Du es beschrieben hast. Will er denn überhaupt kein Treffen mit Dir? Es sieht schon fast so aus, als wenn er Dich nur warm halten will. Ich weis es klingt hart, aber so denke ich nun einmal darüber.

Und wie es sich von Deiner Seite anhört, hast Du schon die ersten Absichten einer Trennung in Gedanken.

Laß wieder von Dir hören.

Lieben Gruß

Herzenschmerzen

Wenn ich ihn auf eine Aussprache anspreche weicht er sofort aus. Er sagt, er muss seine Gefühle und Gedanken erstmal richtig einordnen ..... diesen Spruch habe ich hier aber schon oft gelesen und jedesmal ist die Beziehung dann gescheitert. Jetzt frage ich ihn nicht mehr .... er muss von sich aus was machen.

Wir schreiben aber noch regelmäßig sms und manchmal chatten wir über aim, wir reden über alles mögliche nur nicht über unsere Beziehung. Das ist für mich schwierig, weil ich dadurch auch kein Abstand zu ihm gewinnen kann.

Meine Freundin und meine Mutter sagen das es das beste für mich wäre total abzubrechen weil es so keinen Sinn hat. Ich leide ja nur. Ich schaffe es ein paar Tage dann kommt wieder eine nette sms von ihm und ich mache mir Hoffnungen. Obwohl ich eigentlich ein recht vernüftiger Mensch bin macht mir mein Herz immer einen Strich durch die Rechnung :(

Ich hab mir überlegt das ich ihm einfach noch Zeit bis Weihnachten lasse, wenn er sich bis dahin nicht gefangen hat und eine Entscheidung trifft, werde ich die Beziehung total beenden.

Na ja solange hocke ich auf der Warmhalteplatte, aber ich laufe ihn nicht hinterher .... er fängt ja immer wieder an zu schreiben ... ist doch alles recht komisch.

Liebe Grüße

Tamina

So ich bins nochmal ..... meine Methode funktioniert !!!!!

Ich hab mich rargemacht, bin ihn nicht hinterhergelaufen, habe die kalte Schulter gezeigt und habe ihm gezeigt das ein Leben ohne ihn auch möglich ist und was war ???

Er hat mich heute angerufen und gefragt ob er nächstes Wochenende zu mir kommen kann weil er mich so arg vermisst!!!!! Er kann sich ein Leben ohne mich nicht vorstellen und er hat Angst mich an einen anderen zu verlieren!!!!

Ich bin einerseits voll happy andererseits ist ein Riss da ... ich kann es nicht so schnell vergessen das er mich so leiden lassen hat, aber ich denke das bekommen wir vielleicht hin.

Ich rate jedem® sich zurückzuhalten wenn der Partner plötzlich seiner Gefühle nicht mehr sicher ist. Denn wenn man hinterherhechelt erreicht man nur das gegenteil.

Seit Selbstbewusst und stark und wartet ab ... denn wenn der Partner merkt was er verlieren könnte dann kommt er wieder. Wer den Partner bedrängt erreicht nur das Gegenteil.

Ich hatte fast schon die Hoffnung aufgegeben und nur weil ich so eiskalt und unerreibar für ihn war, ist ihm bewusst geworden das er mich über alles liebt.

Das ist der Weg um den Partner wieder zu bekommen.

Liebe Grüße

Tami (die grad wieder sehr glücklich ist)

Schön zu hören Tamina,

wenn nur beide auf distanz gegangen wären, sicht es schlecht aus. Aber klasse das es bei Dir geklappt hat.

Liebe Grüße

Herzenschmerzen