habe ich alles falsch gemacht

Hoi Leutz! :)

bei mir gibts mittlerweile auch ne menge neuer sachen, echt..

ich hab mich schon damit abgefunden das ich meine ex nie wieder sehen werd, und siehe da?! sie hat kurz mit meiner mutter geredet, und sie sagt sie kann ohne mir nicht, meine mutter hat mich dann neben ihr angerufen (ich wusste echt von nichts!) und meine ex musste zum weinen anfangen, und sie hat abgenommen, kann nichts essen, trinken auch nicht viel, hat einfach keinen spaß mehr im leben! sind harte worte, aber so is es.

siehst du versager/gewinner, nach einer zeit werden alle wunden geheilt, ich weiss im momentan nicht was ich tun soll, nach längerer grüblerei denk ich mir auch: hm, triff dich mit ihr, aber dann: MOMENT!

das herz sagt oft ja, aber der rest => NEE !!!

:]

und ich hab mir auch schon oft diese fragen gestellt versager/gewinner, WIE LANGE wird sie noch in meinem herzen sein? ? ?

aber ein tipp: denk an die schlechten zeiten mit ihr, dann denkst du nicht mehr so viel nach, klar musst du noch an sie denken, sehr sehr oft sogar, leider ist das so.. X( ;( :heulen:

melde dich einfach nicht bei ihr (.. weiss nicht wie der stand der dinge bei euch ist) und du wirst sehen, ihr wird ein knopf aufgehn, und dann, ja dann wirds kritisch.. denn da hast du das sagen. und ich hoffe DU kannst dann genau so ein "a***" sein wie sie es im moment ist! :]

hör gute musik, lern neue leute kennenlernen, bau dir einen mega freundeskreis auf! (natürlich mit den richtigen leuten) und du wirst sehen, es geht auch ohne sie, lerne aus deinen alten fehlern.

wie gehts dir den nun? was gibts neues?

Lg