Habe ich eine Chance bei ihr ???

Hi Jonny,

klasse das du es ihr gesagt hast. denke sie fand´s auch cool! meine gedanken zu eurer situation, als außenstehender!

es sieht nicht schlecht aus!

...wenn sie sich mit dir trifft, es sind ja keine kennenlerndates, sondern bei dir zu hause! dann mag sie dich, aber sie weiß es noch nicht so richtig!

beobachte ihr verhalten!

ihr beim umzug helfen würde ich lassen, scheiss situation wegen ihrem freund, dem du gegenüberstehen mußt, vielleicht sieht sie ja, wenn ihr freund sich nicht angagiert was sie an ihm hat. lass es!

wenn er davon wind bekommt wird´s noch schwieriger!...

spring da nicht ein!

sie wird vor allem jetzt, was du ihr anbietest, immer mit einem hintergedanken seh´n!..."der macht das um mich rumzukriegen". also kein kaffee, essen oder kino für sie bezahlen, bzw. mal zahlt sie mal du. ihr seid ja freunde und du willst sie nicht kaufen, sie fühlt sich dir gegenüber zu nichts verpflichtet, was du ja nur nett meinst! sie weiß ja was du willst, dräng dich nicht auf.

mach ihr klar du kannst auch ohne sie leben! verpass ihr keine schuldgefühle!

geh einen schritt zurück damit du weiter springen kannst! sei nicht immer für sie da, wenn ihr freund vorm pc ist. sie merkt so ja nicht das ihre beziehung zu ende geht, weil es sie ja nicht belastet, sie fühlt sich nicht schlecht, sie fühlt kein bedürfnis etwas zu ändern, sie ist einfach mit der gewohnheit zufrieden.

sei jetzt nicht das trostpflaster!

zieh dich etwas mehr zurück! ...hab weniger zeit für sie. teff dich mit anderen.

bleib drann, das klappt schon.

gruß mel

 
Danke erstmal für deine Antwort. Ich weis im Moment echt nicht wie ich mich weiter verhalten soll. Ehrlich gesagt möchte

ich sie einfach noch nicht aufgeben, auch wenn es wohl ziemlich schlecht aussieht.

Stimmt, vielleicht sollte ich mich einfach bischen zurückziehen

Bis jetzt haben wir ja gemeinsam in einem Studentenwohnheim

gewohnt. Da war es ja einfach, das sie zum Kaffeetrinken kommt oder wir beide weggehen. Jetzt wohnt sie ein bischen

entfernt.... Den "Hintergedanken" hatt sie bestimmt schon länger, sie wußte es ja schon seit geraumer Zeit das ich sie liebe (und kam wieder, ohne mich auszunutzen).

Allerdings muß ich ihr auch irgendwie klarmachen, daß ich sie noch nicht aufgegeben habe. Es ist also ein schwieriger Grat, nicht immer für sie da zusein. (Abgesehen davon das ich sie schrecklich vermisse).

Mir ist aufgefallen, das als ich es ihr gesagt habe und wir auch auf ihre Beziehung zu sprechen kamen, sie überhaupt nicht sagte das sie ihn lieben würde. Irgendwie kam alles so

auf eine Zweckbeziehnung raus. Trotzdem wird es wohl noch

lange Zeit dauern bis sie merken wird, das es noch mehr geben kann. (hoffentlich). Aber ich habe vielleicht nicht mehr

soviel Zeit, vielleicht muß ich in 2-3 Monaten in eine andere

Stadt, wenn ich hier nicht die richtige Arbeit finde...

Gleich mal Frage: Sie wird demnächst eine Einzugsparty geben

und mich sicher auch einladen. Mir ist aber eher danach dies

dann abzulehnen und sie zu fragen, ob ich nicht mal später

vorbeikommen kann, wenn sie alleine zu Hause ist.

Ist das übertrieben ??? Aber ehrlich gesagt ist mir echt nicht

danach zusammen mit ihrem Freund und so zu feiern. Das

ist, als wenn ich meine eigene Beerdigung feiern würde.

Was würdet ihr aus ihrer Sicht dann davon halten ? Ist das zu

wehleidig, oder zeigt es das es mir einfach ernst ist ?

(mal die Frauen gefragt :) )

Gruß Johnny O.