Ja man kann, aber man muss nicht. Jeder Kontakt mit ihr wäre momentan Gift für dich. Dir wurde doch gesagt, dass sie nicht gerade erfreut war dich zu sehen. Und warum? Weil logischerweise derzeit gar kein normaler Umgang zwischen euch möglich ist. Du siehst sie und anstatt einfach nur "Hallo" zu sagen fängst du wieder mit dem Beziehungsthema an. Ist natürlich nachvollziehbar, aber für sie ist das Stress, weil sie dir doch immer wieder nur das Gleiche sagen kann.Aber sie hat mir immer gesagt dass ich alles richtig gemacht habe und nichts hätte besser machen können und zu so einem Menschen kann man doch zumindest Kontakt haben.
Gehen wir einfach mal von dem Fall aus, dass sie die Wahrheit gesagt hat und ihre Gefühle nichts mehr mit Liebe zu tun haben ...was soll sie dir denn anderes sagen als das, was sie dir schon gesagt hat? Du willst von ihr was hören, dass sie dir nicht sagen will.
Ich bin mir ganz sicher, dass du es kannst ...du willst nur nicht!Ich wünschte ich könnte meine gedanken kontrollieren aber leider kann ich es nicht.
Was ich traurig finde ist, dass sie nicht den Anstand hatte von Angesicht zu Angesicht eure Beziehung zu beenden.