Vor einer Woche war Ich einen Freund besuchen (er wohnt etwas entfernt, Ich kam mit dem Flugzeug). Er wusste schon das sein Freund auf mich "steht" (wir haben uns im Januar kennengelernt, uns insegesamt zweimal gesehen, und hinterher viel gechattet und telefoniert), und am vierten Tag hatten wir Sex in seinem Zimmer, das er mir ueberlassen hat (er schlief im Wohnzimmer). Am Nachmittag fuhr Ich weg. Ich hatte seit einer Ewigketi keinen Sex mehr, und leider kam ein wenig Blu raus. Am Tag danach habe Ich versucht mich bei meinem Freund zu entschuldigen, habe ihn angerufen (er schaltete sein Handy aus), und ihn ein paar SMS geschickt. Aber Ich bekam keine Antowort. Er ist mein bester Freund, und weiss alles ueber mich (auch das Ich hoffnungslos in einen anderen verliebt bin), wir haben keine Geheimnisse voreinander....
Gestern abend hat mir sein Freund per SMS mitgeteilt das er immer noch "etwas" sauer ist.
Wie kann Ich es wieder gut machen??
P.S. Sorry fuer mein sclechtes Deutsch, aber Ich lwohne seit Jahren im Ausland.
Gestern abend hat mir sein Freund per SMS mitgeteilt das er immer noch "etwas" sauer ist.
Wie kann Ich es wieder gut machen??
P.S. Sorry fuer mein sclechtes Deutsch, aber Ich lwohne seit Jahren im Ausland.