Habe Ich seine Freundschaft verloren?

da musd ich mich auch anschliesen.

männer sind halt auch komplexe wesen, auch wenn von der frauenschaft offt betitelt wird das männer können das besser wegstecken/abstellen.

aber bei männer zeigen es nur ungern.

gib ihm vorallem zeit und sag ihm einfach von zeit zu zeit das er dier am herzen liegt.

gruss mario

Sculdigung, Ich war im Urlaub.

Dann hat sein Verhalten vielleicht auch andere Ursachen, vielleicht kam da einfach vieles an einem Tag zusammen und das war zuviel für ihn.
In den anderen Tagen war sein Freund doch auch so schmeichelhaft zu mir... als er mich umarmt hat, hat mein Freund total komisch geglotzt.

Ich glaub das ist zu einfach gedacht. Mir ist es schon ein paar Mal passiert dass ich ein Mädchen das mir gefiel sich quasi vor meiner Nase mit einem anderen eingelassen hat und meine Reaktion hing meistens davon ab wieviel ich von dem jeweiligen Typen halte. Wenn ich den jenigen respektiere ist es meistens nicht so schlimm, wenn ich denke der jenige ist ein Charakterschwein, war ich schon manchmal sehr verletzt weil ich mir gedacht habe, wenn ihr sowas gefällt, wie kann sie dann meine Person wertschätzen.
Wenn er verletzt ist, aus welchem Grund auch immer, frag am besten nicht nach dem Grund, schreib ihm lieber eine Nachricht, dass dir seine Freundschaft viel bedeutet und dass du ihn vermisst.

Das ist natürlich der Klassiker, aber ich denke das muss nicht unbedingt der Fall sein.

Vielleicht hat er seine Gründe, vielleicht reden seine Freunde jetzt abfällig über dich, weil du so "leicht zu haben" bist. Wäre zumindest nicht unwahrscheinlich.
Also, das waere der Hammer!! Ich hatte seit Jahren keinen Sex mehr, hatte bisher nur einen einzigen Freund und habe mich nie "einfach so" auf jemandem reingelassen. Im Januar waere Ich fast mit einem anderen Mann im Bettt gelandet, habe aber beim letzten einen Rueckzieher gemacht (war ein Schwein). Danach sind mir Gedanken gekommen das der andere "interessiert" gewesen sein koennte, deshalb habe Ich es meinem Freund erzahlt... Ich fuehlte mich etwas... "schuldig", sagen wir mal.Und mein Freund wusste auch das Ich in einen andere verliebt bin, aber Ich habe ein Jahr auf ihm gewartet, und als er wieder einen Rueckzieher gemacht hat, habe Ich mich auf den anderen eingelasssen

Vielleicht steht er zwischen den Stühlen, vielleicht weiss er selbst nicht genau was er will.

Vielleicht hat er keinen Grund sauer zu sein, aber er empfindet es scheinbar so, also denke ich solltest du ihm verdeutlichen dass du ihn schätzt und brauchst und anschließend warten bis er sich von alleine meldet, mehr kannst du für den Moment nicht tun.
Ich habe es noch mal mit einer SMS versucht, aber er hat nicht geantwortet. Mann, Ich kann's nicht fassen!!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Noch was: der Mann mit dem Ich im Bett war, hat viel Erfolg mit den anderen Frauen. Und er ist nicht der Typ der sich auf was "festes"einlaesst. Das hat er mir erzaehlt, als Ich da war. Ich wollte ja auch nicht's festes, deshalb habe Ich mich auf ihn eingelasssen.

Gestern haben wie per Facebook miteinander geredet. Er hat gesagt das er meinetwegen eine schlechte figur vor seinen Freunden gemacht hat wie noch nie... das alle wuessten das Icxh mit seinem Freund im Bett war, und das er mir nicht verzeihen will!!!