Habe ich zuviel scheiße gebaut?Ist alles verloren?

Wie kannst du das sagen?
Mit dem Mund, in dem Fall mit Buchstaben. Auf jeden Fall mit Worten.

Falls Du aber wissen willst, warum ich das sage, nun, ich kann das sagen weil Du eben nicht einfach Zeit mit ihr genießen kannst.

Schau doch hin. Du hattest eine schöne Zeit mit ihr. Ist doch toll. Du kannst es damit aber nicht gut sein lassen. Du willst sofort wissen was morgen ist. Und wehe nicht, dann ist aber Alarm. Dann werden Foren befragt, Dritte ausgequetscht, Gedanken gemacht und gewälzt. Hilfe, ich weiß nicht was morgen ist. Bestimmt verarscht sie mich. Huh, sie ist abgrundtief böse.

Nochmal - Du kannst es nicht und das ist Dein Problem und so fährst Du's vor die Wand!

Genießen statt stressen :)

Schon klar einfach den Moment genießen vielleicht entwickelt sich ja wider was.

Und nicht alles was sie so sagt und macht auf die Goldwaage legen...

Ich bin halt momentan so wie sie auch recht verwirrt :S

Nein sie ist nicht abgrundtief bösse denke ich.Aber so viel wie ich aus ihre vergangehit gehört habe könnte sie es sein.Das ist so ein Punkt das mein kopfkino schon sehr zum laufen bringt...Des wegen bin ich hier her gekommen da mit mir da was die luft raus genommen werden kann.Aber auch um mir eine neutrale Meinung einzuholen...

Hallo

Also unsere beziehnung war bis jetzt nicht ganz leicht.

Sie dauert jetzt ca 6 Monate und wir hatten überwiegend wegen meiner Kontrolle stress.

Ich schaue auf ihr Handy wenn sie eine sms schreibt.

Ich will immer wissen, mit wem sie telefoniert hat.

Ich möchte immer genau wissen, was sie den ganzen Tag gemacht hat.

Nun ist sie seit 2 Wochen recht abweisend zu mir.

Sie sagt zu mir ich habe momentan viel Stress auf der Arbeit usw

Seit dem küssen wir nicht mehr so intensiv oder kuscheln kaum noch.

Naja dann habe ich mich auch noch mit ihr verlobt seit dem ist sie ganz anders. Wir reden kaum noch miteinander Sie plant viel Zeit für sich alleine. Fragt mich kaum noch, ob ich mit möchte. Und sie sagt mir das Es ein Fehler war mit der Verlobung (Sie denkt oft darüber nach). Ich habe schon versucht mit ihr zu reden. Aber da kam immer nur es ist alles oky. Wenn du die Kontrolle und die Eifersucht mal weglässt. So langsam werde ich wach und sehe ein das Ich mein Leben vernachlässigt habe und das ich mich wider um mein Leben kümmern muss. Aber das geht ja nicht von heute auf morgen.

Ich habe echt keine Ahnung mehr, wie ich das alles wider Grade biegen kann und wie ich Ihr zeigen, kann das ich die Kontrolle abschalten WILL!!!

Ah ja wir waren dies Wochenende mit meine elter im urlaub.

Könnt ihr mir vielleicht helfen oder ist die Beziehung am ende und es löhnt sich gar nichts mehr?

Wenn du die Kurve noch zeitnah kriegen würdest, könntest du die Beziehung wohl noch retten. Aber das wird nicht klappen, weil du dazu erstmal mit dir selbst klarkommen musst und das geht nicht von heute auf morgen. Mit diesen ständigen Kontrollen hast du von Anfang an dafür gesorgt, dass die Beziehung zum Scheitern verurteilt ist. Du siehst ja, an welchem Punkt du jetzt bist.

Krieg zunächst erstmal dein nicht vorhandenes Selbstbewusstsein in den Griff, denn deine Kontrolliererei ist eine Folge davon. Komm an einen Punkt, an dem du verstehst, dass Freiraum extrem wichtig ist. Und versuchs dann nochmal mit einer Beziehung, ich denke, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, bis deine jetzige endet.