habe kummer mit meiner tochter

selinamaria

Neuer Benutzer
02. Dez. 2008
11
0
0
66
Bin sehr verliebt in einen Mann der eigentlich mit meiner tochter sich treffen wollte.ich bin 50 jahre alt,meine tochter 31 jahre und sie hat familie,ich bin schon lange alleine.Sie lernte ihn in einem chatroom kennen.:heulen:Ich und meine tochter gehen jede woche mal zu einem gemütlichen hock.Sie lud ihn auch ein ich ahbe schon auf den fotos gesehen das er ein hübscher Mann war und mich gleich verliebt.Er kam dann auch und setzte sich zu uns.Ich merkte sofort das er nur augen für meine tochter hatte.Als sie mal aufs wc ging wollte er alles über mich wissen ich wäre ja alleine und er auch wir könnten uns zusammen tun.Ich bin aus dem alter heraus das ich solche worte ernst nehme.Ich musste ihn immer anschauen er flirtete auch vor meiner tochter mit mir.Sie hat es dann gemerkt und sich anfing unmöglich zu benehmen.

Ich wusste das ich keine chance hatte.Ich liess mir nichts weiter anmerken ich merkte das er sich gerne mit mir unterhielt,er ist ein schwieriger Mann er war lange zeit im krisengebiet und hat wohl viel elend gesehen.Meine Tochter istnoch jung und verstand das nicht so sie nimmt das leben noch leicht.Wir hatten dann einen netten abend er brachte uns dann noch nach hause mich als letztes,ich hoffte so sehr das er nach meiner handynummer fragte aber dem war nicht so.Er gab mir zum abschied noch die hand.Ich kann seither keine klaren gedanken mehr haben tagsüber geht es ja noch aber abends weine ich oft.Ich kann mit niemand darüber reden.Er hat sich dann noch einmal mit meiner tochter getroffen und hat sich sehr daneben benommen er liess sie nicht zu wort kommen und sagte ihr schon die regeln wenn sie zusammen kommen.

Sie hatte genug von ihm er schrieb ihr dann sms und mails sie reagierte nicht darauf,er schrieb ihr dann er könne nicht mehr schlafen wegen ihr und wünsche sich so das sie sich scheiden lassen soll.Es geht aber nicht sie hat 2Kinder und viel zahlungen monatlich mit ihrem mann.Ich habe auch durch zufall mal ein mail von ihm gelesen in dem er schrieb er werde sie lieben und ihre kinder auch die er noch nie gesehen hatte.Sie reagierte dann nicht mehr auf seine sms er gab dann auch Ruhe,Es sind jetzt 8 Monate ich habe ihn nie mehr gesehen obwohl wir nicht so weit auseinander wohnen und immer muss ich an ihn denken.Ich wurde vor kurzem auch krank mir schlägt sowas meistens auf den magen.Man sagt man trifft sich immer 2m mal im leben.Jetzt aber habe ich erfahren durch einen bekannten der in meiner nähe wohnt das er gekändigt hat und für 6 monate nach afganistan gegangen ist.

Ich habe grosse angst um ihn das ihm was passiert was würde ich alles dafür geben ihn nochmals zu sehen mit ihm zu reden usw.Ich weiss auch nicht ob er wieder in meine stadt kommt denn er wohnt 7 autostunden weg,zudem ist er wie ein zigeuner niemals lange an einem ort.Er Sagte mir das seine grosse liebe schon vorbei wäre und ihn keine frau mehr glücklich machen könnte,er liebte mal eine frau mit der er eine tochter hat.Ich weiss nicht wie lange das bei mir noch geht das ich nicht mehr an ihn denken muss.

Habé mich in einen mann verliebt der ein auge auf meine jüngere kollegin geworfen hat,wir haben diesen mann in einem konzert kennen gelernt,mir gefiel er sofort meiner kollegin nicht uzudem sie familie hat.ich bin 50 jahre meine kollegin 33 jahre und dieser mann so wie er sagt 45 jahre ich glaube er har ein bischen geschummelt denn er sah älter aus,nach dem konzert gingen wir noch was trinken und nahmen ich auch mit.Er trank nicht gerade wenig wie ich bemerkte muss er das öfters machen denn er war geeicht.Wir unterhielten uns zu dritt sehr gut er ist ein lieber mensch das merkte ich ziemlich bald.Er erzählte uns in dieser kurzen zeit sein halbes leben das nicht gerade schön war bisher.Er hat 2 kinder von verschiedenen müttern lebt einmal dort und einmal da.

In unserer region ist er erst seit4 monaten er arbeitet hier,er lebe schon seit 6 jahren alleine und wäre nicht auf der suche.Er fing dann an sich mit meiner kollegin mehr zu unterhalten als mit mir er machte ihr komplimente wegen ihrer schönen augen das stimmt das hat sie und wie hübsch sie wäre.Ich bekomme auch sonst komplimente von männern gut ich bin halt älter,er sagte das er mal eine junge freundin gehabt hätte das würde er nie mehr machen und die frauen hätten ihn bisher immer verlassen.Meine kollefin die merkte das er mir gut gefiel wollte uns verkuppeln und machte den vorschlag mal essen zu gehen,das muss er dann aber falsch verstanden haben und glaubte mit ihr alleine.Er schrieb seine handynummer auf und gab sie meiner kollegin das sie ihn anrufen möge.Meine kollegin gab ihm meine handynummer er soll mich anrufen wenn es ihm mal nicht gut gehen würde,er hatte einen todesfall in der familie das ihn sehr beschäftigte ich hatte das auch erst durchgemacht.

Er steckte dann meine nummer ein beim abschied küsste er meine kollegin links und rechrs auf die wange mich drückte er noch ganz lieb zu sich.Ich schwebte auf wolke sieben und muss seither immer an ihn denken.Meine kollegin gab mir seine nummer mit der bitte ihn bei mir zu behalten wegen ihres mannes.Ich wünschte mir so das er sich bei mir melden würde aber mit jeden tag schwindet die hoffnung ich habe das gefühl das er es wohl auf meine kollegin abgesehen hat.Ich werde auch nicht mit gehen wenn dieses essen stattfindet seinen zettel mit der nummer habe ich gestern zerrissen.Ich kenne mich bei diesem mann nicht ganz aus,waren die komplimente die er meiner kollegin gemacht hat nur auf grund seines alkoholkonsumes oder will er was von ihr sie könnte seine tochter sein und tzdem ist sie verheiratet.Sie sagte mir heut ich soll ihn doch mal ruhig mal anrufen das mache ich aber nicht ich habe ja seine nummer nicht mehr.Ich sagte hätte er interese an mir dann hätte er schon lange angerufen.

Das grosse problem ist ich kann ihn nicht vergesse das ist mir bei keinem mann noch passiert ich habe mich in seiner nähe sehr wohl gefühlt.Meine hoffnung ist nur das er sich meldet.

Liebe selinamaria,

naja, offensichtlich ist er momentan nicht in Dich verknallt -und so was kann man auch nicht erzwingen.... weißt Du sicher selber. Entweder es funkt, oder aber nicht. Es gibt aber auch die Liebe auf den zweiten, dritten, zehnten Blick ;)

Also Du hast mehrere Möglichkeiten:

1. Das Ganze als hübschen Tagrtraum weiterleben, weiterhin so ein wenig hoffen, dass er anruft, und selber nix tun.

2. Anrufen.

Problem: falls er unter Alkoholeinfluss den Zettel verloren hat (ich hab so nen Zettel mal in der Jean mitgewaschen), dann kann er Dich gar nicht anrufen, selbst wenn er möchte. Wenn Du den Zettel noch hättest, und es eine Handynummer ist, dann hätt ich ihm eine SMS geschickt:

"Ich schick Dir diese SMS für den Fall, dass Du meine Nummer verloren hast. Ruf einfach mal an, falls Du Lust auf ein gemeinsames Essen hast."

Aber da Du die Nummer entsorgt hast, kannst Du ihn eigentlich nur mehr abhaken und vergessen, denn entweder will er nix von Dir, oder er hat die Nummer verloren.

Für die Zukunft: Man wirft keine Nummern weg, und wartet einfach so vor sich hin - wenn das jeder macht, na dann warten alle auf ewig so vor sich hin.

Kopf hoch,

es gibt auch den Spruch

"Die schönste Liebe ist die, die sich nie erfüllt"

- und es stimmt irgendwie: jene Traumprinzen, die ich nur kurz in meinem Leben getroffen hab, wo ich vergessen hab Nummer zu tauschen, oder der junge Mann war grad in einer Beziehung: zum Träumen und für wohlige Glücksgefühle taugen solche Begegnungen immer. Es gibt auch massenhaft Lieder zu diesem Thema - so eine unerreichbare Liebe hat ja auch einen sehr, sehr romantischen Aspekt.

Liebe Grüße,

Spaziergängerin.

Hallo,

schon eine merkwürdige Situation, meiner Meinung nach. Wenn ich Dich wäre würde ich probieren, diesen Mann zu vergessen. Er scheint ja kein Interesse an Dir zu haben. Schon nur gegenüber Deiner Tochter. Weiss sie über Deine Gefühle bescheid?

Du könntest mit Deinem Verhalten auch die Beziehung gefährden. Willst Du das? Für jemanden der Dich gar nicht will!

Gruss meret

:] :]

Hallo vielleicht kann mir hier jemand einen Rat geben.Ich 50 jahre schreibe über 1 Jahr mit einem 48 jährigen Mann den ich damals in einem chatroom kennen lernte.Wir haben fotos ausgetauscht und auch unsere Nummern.Er rief ja wirklich jeden tag mehrmals an wissen wollte er eigentlich nichts von meinem leben er bekundigte mir nur immer das er an mich denkt und tausend küsse.Es nahm gar kein ende mehr ich konnte ihm nicht immer antworten da meine Handyrechnung sehr anstieg.Mit der zeit wusste ich dann auch das er bekannte von mir auch aus diesem chat das gleiche wie mir schrieb.

Er lud mich schon ein paarmal zu sich nach hause ein bisher hatte ich immer eine ausrede denn ich weiss was auf mich zukommt wenn ich zu ihm gehen würde.Etliche meiner bekannten waren auch schon bei ihm.Sie erzählten mir das er nur sex will,ich will nicht eine von vielen sein.Ich weiss auch das er keine beziehung will ,ich bin auch nicht daraus auf ich will ihn nur als freund.Ich habe ihm schon viel aus meinem leben geschrieben er jedoch traut sich nicht so recht.Wenn wir telefonieren ist er auch wortkarg er hat mal gesagt er rede nicht so gerne.Er schreibt mir jeden tag seit dieser zeit und ich bin es schon gewohnt,ich spüre auch von anfang an eine sogenannte seelenverwandschaft wir befassen uns beide über dieses Thema.

Irgendwie mag ich ihn bin aber nicht verliebt es ist was tieferes,ich dachte mir sowas gibt es nicht vorallem wir uns in real noch nie gesehen haben.Mein problem ist das er mich in real sehen will bei ihm zu hause ich habe angst das es mir gleich wie den anderen ergeht,er sagt zwar immer es passiert nichts wir werden nur reden und etwas trinken da ich schon was älter bin weiss was dann kommt.Habe auch schon deswegen den kontakt ein paarmal abgebrochen aber irgendwie schafft er es immer wieder das ich mich dann wieder melde.Er ist da sehr hartnäckig,die bekannten sagten zu mir das macht er nur weil er dich noch nicht hatte.Ich will nur seine freundschaft ab und zu schreiben oder telefonieren etwas anderes will ich von ihm nicht bin mir nicht sicher ob er auch das gleiche wie ich will oder ob er doch anders ist.Was denkt ihr über diese sache.

Hallo eine frage was sind das für Männer die einer jeden frau die gleichen komplimente machen,so mir geschehen kenne da schon sehr sehr lange einen Mann.Er schreibt mir jeden tag liebe sachen die jede frau gerne hört,nur leider wie ich jetzt erfahren musst waren diese worte nicht nur für mich er schreibt nebenher noch vielen vielen frauen,ursprünglich wollte ich mit ihm eine liebe nette freundschaft aufbauen aber so das kann nicht gut gehen.Ich habe angst das es für nur ein spiel ist,für ihn ist jede frau eine königin und die einzige für ihn wen man ihn so hört.Er hat einen riesen charme und weiss ihn auch einzusetzen.Ich glaube es ist wohl besser die finger von ihm zu lassen oder kann so ein mann auch anders werden und nur für eine frau was empfinden.Bitte um eure antworten

liebe selina

klingt für mich nach einem mann mit akutem manko. sein motto: wenn ich auf 20 feldern gleichzeitig sähe, wird irgendwo schon was wachsen....ich würde schön die finger von ihm lassen, so ein mann gibt sich nicht mit einem einzigen feld zufrieden, zumal er dauernd mehrere ernten benötigt, um seinen leeren speicher zu füllen....man nennt sie auch energieräuber....

Hallo Selinamaria.

Ich habe gestern einen TV-Beitrag gesehen, in dem es um die Maskerade bei Menschen geht. u.a. wurde die Geschichte eines Mannes erzählt, der über sehr stilvolle Partnerschaftsannoncen Frauen kontaktet hat. Er war um deren Wohl sehr bemüht, überschüttete sie mit Komplimenten, schrieb wunderbare Liebesbriefe. Er hat das bei mehreren Frauen gleichzeitig gemacht und hat bei jeder irgendwie Geld abgezockt.

Ein Psychologe hat dieses "Heiratsschwinderphänomen" so erklärt: Diese Menschen werden aus einer inneren Leere und Armut dazu gedrängt, sich seelische Nahrung zu holen oder (wie in dem Fall) an Geld ranzukommen, um zu überleben, weil sie ein gewaltiges Problem im Leben haben, mit dem sie sich nicht wirklich auseinandersetzen wollen.

So ein Charmeur gibt Dir auf der einen Seite zwar viel Energie (Du bist geschmeichelt), zieht Dir aber auf der anderen Seite auch wieder welche ab.

Mein jüngst abgelegter Exfreund hat mir mal schallend lachend erzählt, dass er vor allem die Mütter seiner Partnerinnen einlullt, in dem er ihnen immer das sagt, was sie hören wollen. Die sind dann hin und weg von ihm und telefonieren ihm wohl noch hinterher, obwohl es mit der Tochter längst aus ist. Denn die Mütter können es einfach nicht fassen, dass die Töchter dieses Prachtexemplar von Schwiegersohn einfach in die Wüste geschickt haben - "der ist doch so charmant...". Hat meine Mutter übrigens auch gesagt :schief: , weil er ihr jüngst eine rote Baccara-Rose per Blumendienst geschickt hat...

Ich spreche eine leise Warnung an dieser Stelle aus. Charmeure, denen der Ruf voraus eilt, noch andere Frauen nebenher zu becircen, könnten in der Regel eine Absicht verfolgen.

vielen dank euch beiden für die antworten.Habe noch was wichtiges vergessen,die frauen die er kennt sind alle vergeben ich bin der einzige single.Die frauen haben dann abends oder am we keine zeit wie ich schon festgestellt habe,er schreibt mir und will dann wissen was ich gerade mache.Ich antworte ihm nie ,ich komme mir vor das ich nur ein ersatz bin wenn die anderen nicht können.Ich habe des öfteren versucht ihn anzurufen wenn es mir nicht so gut geht dann hat er meistens das handy ausgeschalten,ich habe erfahren dass we dann damwnbwauch hat

Bitte brauche euren rat,es geht da um mich und einen mann mit dem ich seit 1 Jahr schreibe sms ab und zu telefoniere.Wir haben uns von anfang an sehr gut verstanden.Unsere themen gingen über spirituelle sachen,er sagte mir das er sich seit je her mit dem menthalen und übersinnlichen beschäftige,er lese viele Bücher und wäre sehr gläubig auf der einen seite weiss ich das er sehr dem sexuellen zu getan ist,bei unseren unterhaltungen war zwar nie die rede davon weil ich ihm von anfang meinen standpunkt klar machte.

Eine freundschaft ok sonst nichts,er führt ein leben wie ein gigolo lässt kein forum aus und hat viele jahrelange sexbeziehungen.Ich wollte schon mehrmals den kontakt abbrechen aber er versteht es immer vortreffend mich zu überzeugen das er nur an mich denken würde.Ich weiss das er nicht die wahrheit sagt deshalb habe ich mich noch nie mit ihm getroffen.Das macht ihm nichts aus weil er ja andere hat.Mit mir ist nun etwas passiert das ich nicht erklären kann ich schlafe seit längerem sehr schlecht und wache morgens um 5 uhr auf dann mein erster gedanke ist dieser mann,ich sehe ihn ganz deutlich vor mir meistens vergehen dann ein paar minuten und ich bekomme von ihm ein sms.Ich spüre schon lange wenn von ihm sms kommen.

Gestern nun schrieb ich ihm ein sms das ich sehr tief für ihn empfinde ist keine verliebtheit.Es kam dann eine weile keine antwort dann schrieb er mir schön das du so fühlst,er hat mich dann nachmittags angerufen und gesagt das er sich darüber sehr freue das ich so empfinde.Wir unterhielten uns dann noch lange,er schrieb mir auch gleich anschliessend ein sms das er mich drücke und küsse.Ich fragte ihn ob er für mich auch so fühle na klar sagte er,es klang nicht sehr überzeugend sonst würde er mir ja keine sms täglich schicken.Ich weiss aber das er mit einer bekannten von mir schon lange schreibt und bei ihr auch das thema spiritualität angeschnitten hat,das er an sie denken müsse ob sie das nicht spüre wenn er an sie denke.Sie haltet nichts davon.Ich glaube das er das bei mir ausnützt das ich so für ihn fühle wieso komme ich nicht weg von ihm habe es schon probiert aber immer wieder werde ich schwach und alles beginnt von vorne.

Meiner tochter der ich das alles erzählte musste ich versprechen den kontakt mit ihm abzubrechen ich lliebe sie sehr und möchte sie nicht entäuschen,aber ich schaffe es nicht.Vielleicht weiss jemand von euch einen rat was ich machen soll,bin ansonsten eine starke frau.

Ehrliche Antwort?

Noch habt ihr euch nicht gesehen, dies alles ist zwar sehr vertraut, aber Du hast keine

Ahnung, wie er die Worte meint, wenn Du seine Augen nicht gesehen hast.

Trefft euch auf neutralem Boden, vorzugsweise mit Anstandswauwau, schau Dir an, für wen diese Gefühle da kochen,

dann kannst Du auch entscheiden, ob Du es zulässt oder nicht.

Dauernd diese Vorstellungen eines anderen Menschen sind nicht erstrebenswert, man erträumt sich einen Menschen, dummerweise sind Träume immer einseitig, denn der wirkliche, reale "Andere", der fehlt irgendwie

René

ich nun wieder es ist was passiert das mich sehr traurig macht.Meine freundin hat mich vorher angerufen und erzählt das sie sich extra wegen diesem mann ein handy angeschaffen hat ich wusste nicht mal das sie auch mit ihm schreibt,er hätte ihr heute schon 2 mal geschrieben wie er sich nun freuen würde sie von nun an telefonisch zu erreichen und viele bussi geschickt.Mir hat er heute noch kein einziges mal geschrieben nicht mal ein hallo.Jetzt weiss ich wenigstens wie ich mich zu verhalten habe ich werde mich zurückziehen,ich weiss jetzt was für eine wertstellung ich habe wie sagt es so schön neue besen kehren gut.

So jetzt kommt der hammer.Ich habe ihm damals vor einem jahr ein foto geschickt das damals auch schon 2 jahre alt war viel habe ich mich nicht verändert.Ich wusste das er gestern in einem restaurant musik gemacht hat,da ich ihn in real nie gesehen habe und ich mit meiner freundin unterwegs war gingen wir beide in das restaurant.Ich kannte ihn an hand seines bartes ansonsten hatte er mit den fotos nicht viel gemein.Er kannte oder wollte mich nicht kennen,wir sassen dann an der bar und er kam mit seiner gitarre zu uns.Er hat mir schon mehrmals durchs telefon was vorgesungen zuletzt vor 2 tagen,er weiss auch meine musikrichtung.

Er schaute mir zwar lange in die augen aber nichts ich dachte mir das gibt es doch nicht.Er hätte doch meine stimme erkennen müssen aber nichts.Am schliss dann gingen wir alle aus dem restaurant er gab mir und meiner freundin die hand und wünschte mir eine gute nacht sah mir wieder tief in die augen und meinte vielleicht sehen wir uns ja mal wieder.Heute morgen dann kam das übliche sms in dem er mir einen guten morgen wünschte.Ich schrieb ihm dann zurück das ich mcih noch für seine schöne musik bedanke er reagierte noch nicht.Mir war dies einfach alles zu viel und schrieb ihm am nach,mittag ein sms das ich mich für unbestimmte zeit zurück ziehen werde und ihm alles gute wünsche,es kam dann seine antwort schade ich würde ihm fehlen.

Mir war dies einfach alles zu viel und schrieb ihm am nach,mittag ein sms das ich mich für unbestimmte zeit zurück ziehen werde und ihm alles gute wünsche,es kam dann seine antwort schade ich würde ihm fehlen.
Männliche Standardantwort. Es fehlt ihm dann paar Tage die Bewunderung von dir.

Mein Tipp: Ab in den runden Ordner unter dem Schreibtisch, wo der Aktenvernichter drauf ist. Er spielt nur mit dir.

Ich habe grossen kummer mit meiner Tochter.Sie ist 32 jahre alt hat familie und interessiert sich für einen 55 jährigen Mann.

Dieser Mann ist single und hat einen schlechten ruf,man sagt ihm nach das er jeder Frau schöne Augen macht,vor 3 jahren hatte meine älteste Tochter das vergnügen.

Jetzt die jüngste meine älteste Tochter hatte damals eine kurze affäre

sie kam ihm damals dahinter das er mit ihrer Freundin nebenbei auch was hatte.

Sie hatte damals sehr unter diesem Mann gelitten.

Meine jüngste Tochter weiss das alles und doch lässt sie sich mit ihm ein.

Er ist bekannt das er hauptsächlich auf gebundene Frauen steht,

Sie hat ihn über das chatten kennen gelernt,als sie sein foto sah sagte sie nur nein der gefällt mir nicht.

Sie hatte dann mit ihm eine begegnung in einem lokal wo er musik machte.

seither ist sie nur begeistert von ihm.

Ich habe ihr so ins gewissen geredet aber es nützt nichts,bei mir lästert sie über ihn.

Sie haben sich bis jetzt noch nie alleine getroffen,bis jetzt aber

Ich weiss auch nicht was meine tochter damit bezweckt,entweder spielt sie nur mit ihm

Er schreibt ihr im tag zig sms zuerst hat sie die ja beantwortet aber jetzt

geht ihr das geld aus,denn sie hat immense telefonrechnungen.

Sie hat mir anfangs auch immer gesagt was er so schreibt,immer nur kurze worte.

Sie weiss auch von anderen chatterinnen das er allen das gleich schreibt.

Sogenannte rundmails,aber sie kapiert es einfach nicht.

Seit 2 tagen schreibt sie ihm wieder zurück,so hat das nie ein ende.

Sie war immer brav und hat mir nie sorgen gemacht aber jetzt ich weiss mir keinen rat mehr

Ich sagte ihr heute na dann geh doch und treffe dich mit ihm,nein das will sie nicht aber was dann.

Wie kann ich ihr das nur ausreden kann mir vielleicht jemand einen rat geben

ich verzweifle fast daran sie hat ja familie ihr mann hat gott seidank noch nichts mitgekriegt.

Sie führt eine normale ehe mit höhen und tiefen.

Du, deine Tochter ist 32 Jahre alt, eine erwachsene Frau. Ich verstehe, wenn du dir Sorgen machst, das machen Mütter wohl ihr Leben lang, aber ich finde, du solltest sie ihre eigenen Entscheidungen treffen, ihre eigenen Fehler machen lassen.

Ich denke nicht, dass irgendetwas was du sagst, einen Unterschied machen würde. Wenn doch fände ich das sehr besorgniserregend und würde mich auch nicht darauf verlassen, dass dieser Sinneswandel lange anhält.

Wenn sie unter der Situation leidet, wird sie selber etwas tun.

Bis dahin kannst du meiner Meinung nach nur ehrlich sein, vielleicht einmal sagen, dass du nichts von der Sache hältst, aber trotzdem Verständnis für sie aufbringen und für sie da sein.

Schließ mich Royas Meinung an. Sie ist erwachsen...

Und warum willst du ihr das ausreden? Weil sie dann zu dir kommt und sich ausheult, wenn´s vorbei ist? Weil du dann vielleicht Schuldgefühle haben könntest, dass du nicht genug getan hast?

Nein, für ihre Handlungen ist sie einzig und allein selbst verantwortlich. Ist ja schließlich nicht ihr erster Mann... Und vor Liebe war jeder schon mal blind. Deine Fürsorglichkeit ist ja sehr nett, vorausschauend und hilfsbereit, aber ich denke, hier ist es ein vergeblicher Kraftakt.

Meine Tochter verh Familie hat in einem forum einen Mann kennen gelernt.

Er ist single seit jeher.Er hatte immer lebenspartnerinnen.Die beziehungen liefen mal länger bis zu 7 Jahren dann wieder kürzere,er ist auch 20 jahre älter als meine Tochter.

Er ist wie ich gesehen habe in vielen foren angemeldet,

Ich habe das meiner Tochter gesagt denn zu ihr sagte er das er nicht mehr mit anderen Frauen schreiben würde.

Da sie weiss das ich gegen diese beziehung bin und unser bisher gutes verhältnis ein wenig darunter gelitten hat erzählt sie mir nichts mehr.

Ich weiss sie glaubt diesen Mann ändern zu können das er sich für andere Frauen nicht mehr interessiert und nur ihr den hof macht.

Er schrieb ihr nachdem er sie mal gesehen hat,dass er sie lieben würde auch wenn sie verh ist.

Nun meine frage kann sich dieser Mann nur noch für eine Frau entscheiden.

Ich kann das nicht glauben da er nach wie vor mit anderen Frauen schreibt und sich auch trifft.

Ich hoffe nur ,dass meine Tochter für diesen mann nicht ihre ehe aufs spiel setzt.

Sie sagte nur unlängst zu mir das sie weiss was sie an ihrem Mann hätte.

Vielleicht sagt sie es nur um mich zu beruhigen.

Ich hoffe nur ,dass meine Tochter für diesen mann nicht ihre ehe aufs spiel setzt.
Ich hoffe nur, dass deine Tochter ihren Ehemann mit gar keinem Anderen betrügt!

Dass deine Tochter eine Ehe hat ist das Eine (und da würde ich ihr auch ins Gewissen reden) aaaaaber du solltest dich raushalten bei der Wahl des Mannes. Was bitte ist denn verkehrt daran, dass er in Foren angemeldet ist - bist du ja jetzt übrigens auch! ;)

Wenn dann setz da an, dass sie die Sache mit ihrer Ehe überdenken/abschließen/whatever soll - um keine Dreiecksbeziehung zu beginnen.