habe kummer mit meiner tochter

liebe selinamaria

diese geschichte kommt mir bekannt vor, hast du dazu nicht bereits ein thema eröffnet?

zum thema: du erinnerst mich an meine mutter, die im facebook nachschaut, ob meine exfreunde noch single sind und in welchen clubs sie verkehren, um mir das dann mitzuteilen :D ....ergo: du bist viel zu invasiv.

Ohne jetzt großartig orakeln zu wollen, glaube ich nicht das dies eine Chance hat.

Er hat sie gesehen und sagt, dass er sie liebt? Was weiß bzw. wusste er denn überhaupt von ihr? Ich vermute nichts bis fast nichts. Klingt doch ziemlich unreif.

Schreibt er denn in Foren oder ist er in Singlebörsen unterwegs? In Foren schreiben viele mit vielen, da diese ja meist ein großes Hauptthema haben ohne dass sich jetzt irgendwelche Beziehungen anbahnen.

Was deine Tochter macht, verstehe ich auch nicht. Sie ist verheiratet, stürzt sich aber blindlings hinein. Hoffe sie betrügt ihren Mann nicht und würde vorher so fair sein, alles zu beenden.

Davon ausgehen ihn zu ändern... schlechte "Idee". Es kann durchaus sein, dass er sich irgendwann mal für nur eine Frau entscheidet, nur glaube ich durch das wenige, was du beschreibst, nicht dass es sie sein wird.

meine tochter verh,kinder hat schon seit einiger zeit ein verhältnis mit einem singlemann,sie trifft ihn jede woche einmal,es ist mehr eine sexaffäre,ich kann das nicht verstehen vorallem sie zu hause einen super mann hat,am liebsten würde ich ihm sagen wo meine tochter einmal in der woche hingeht,ich habe ein schlechtes gewissen ihm gegenüber das ich davon weiss.

Soll ich es ihm sagen oder lieber bleiben lassen.