Habe so Angst ihn heute zu verlieren

Der Satz, ich ziehe aus ist ja nie gefallen.

Sie meinte halt, dass ich dann selbstständiger werde, der andere sich besser zurück ziehen kann, wir bei seiner Mama quasi im Garten wohnen. Sie hatte am Wochenende ja auch gesehen wie ich am leiden war. Und vor zwei Jahren hatten wir ja schonmal ähnliche Probleme nur dass er da fremd geküsst hat. Und er hat die letzten 4 Wochen immer heimlich mit der Freundin meiner Schwester geschrieben. Aber immer nur wenn ich nicht in der nähe war.

Der Satz, ich ziehe aus ist ja nie gefallen.
Naja, aber ich bitte dich, das ist doch total egal...du hast zumindest nach wohnungen geschaut..für was, wenn du nicht in betracht gezogen hast auszuziehen?? Ich versteh ihn da schon, dass er da nicht gerade begeistert reagiert, ich finde vor allem nicht ok, dass du das sozusagen heimlich gemacht hast, also nicht mit ihm besprochen, das hat ihn sicher auch verletzt..

Und er hat die letzten 4 Wochen immer heimlich mit der Freundin meiner Schwester geschrieben. Aber immer nur wenn ich nicht in der nähe war.
Irgendwie kommst du hier erst nach und nach mit den wichtigen details raus... Was ist denn genau bei euch los in der beziehung, ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass er nur einfach so unglücklich mit seiner arbeit und dem lohn ist, glaube dass er sich in eurer beziehung ebenso nicht wohl fühlt, irgendwas läuft da schief...

:confused:

B.

Habe nicht heimlich geguckt, saß mit meinem Laptop neben ihm und er hat mich eh nicht beachtet. Und ich habe doch direkt erklärt dass ich einfach so gucke. Er sagt ich wäre perfekt und soll so bleiben wie ich bin und nichts ändern.

Habe ihn mal gefragt was die schreiben und ob ich das mal sehen dürfte, da meinte er nur dass ich doch auch mit anderen Typen schreiben würde aber dies tu ich nicht heimlich und das kann er auch gerne sehen.

Habe nicht heimlich geguckt, saß mit meinem Laptop neben ihm
So meinte ich das auch nicht, aber du hast nicht mit ihm darüber geredet, vorher, dass du danach schaust..

Kann es sein, dass ihr sowieso nicht gut miteinander reden könnt? Und damit meine ich BEIDE....?

Ich bin übrigens anderer ansicht als einige meiner vorredner. ich glaube, dass ihn etwas anderes quält als der job...kann es sein, dass er sich verknallt hat, in eine andere und jetzt nicht so recht weiss, wie er dir das beibringen soll? zwar nur so ne mutmaßung, aber sein verhalten kommt mir danach vor.

Irgendwie kommen mir diese aussagen, "ach du bist ja so lieb zu mir und ich kann dir nichts zurückgeben "so vor, als weiss er eben genau, dass du ihn sehr liebst, er dich aber nicht mehr??? und jetzt weiss er nicht was er machen soll?

irgendwie warte ich drauf (und du ja scheinbar auch), dass er irgendwann damit herausrückt..

B.

Er ist eher so, er spricht nichts direkt an sondern reagiert. Wenn ihm was nicht gefällt was ich tu dann spricht er es nicht an sondern es kommt eine Gegenreaktion.

Als ich vorgestern beim Sport war und er nach Hause kam schrieb er mich an und fragte ob ich noch beim Sport bin und wie lange noch. Es wäre so leer und einsam zuhause. Und als ich auf dem weg nach Hause kam, kam er aus ner ecke und umarmte mich von hinten.

Ich überlege ja auch nochmal Klartext zu verlangen aber möchte ihn nicht nochmal unter Druck setzen...

Du musst und solltest ja auch nichts "verlangen". Du kannst ihn auch bitten, Dir zu sagen, ob er momentan bei sich selbst durchblickt und falls ja, ob er versuchen könnte, Dich etwas einzuweihen, weil er Dir doch wichtig ist.