Habt Ihr Euch Schon Mal In Einen Ausländer Verliebt?

also ich war mal 2 monate mit nem engländer zusammen der auch dort lebte...

haben uns damals im urlaub kennengelernt, aber den rest kannst du dir ja sicher selbst denken...

meiner meinung klappt liebe auf eine solch große entfernung nicht... irgendwann sucht einer immer das weite da er mit der situation nicht klar kommt.

Hallo Samara,

bei mir ist es so, dass ich im Ausland lebe, das heisst eigendlich bin ich der Auslaender! ;)

Mein Freund oder Ex-Freund (dass weiss ich im Moment nicht wirklich so genau, aber zudem ein anderes Mal...) ist ein Einheimischer. Probleme gibt es wie in jeder anderen Beziehung auch, es sind manchmal einfach die zwei Kulturen, die aufeinanderprallen und es dadurch zu Problemen kommen kann. Jedes Paar sollte aber seinen Weg finden, dann ist eine Beziehung mit einem Auslaender wie jede andere auch.

Alles gute!

Ich denke, ob Beziehungen mit einem Ausländer funktionieren, hängt von seinem Herkunftsland ab. Ich denke, orientalische Männer haben ihre eigene Lebensphilosophie, so charmant und göttlich aussehend manche von ihnen auch sein mögen.... (schmacht hahahaha) und es ist für eine deutsche Frau recht schwer, sich dieser Kultur anzupassen. Das gillt für viele exotische Länder. Wenn er aber aus einem westlich geprägtem land lebt, denke ich nicht daß es da gróße Schwierigkeiten gibt. War ein jahr lang mit einem Südafrikaner zusammen und nun seit einem halben Jahr mit einem Chilenen der in Australien lebt :) ) Wie sind superglücklich miteinander, auch wenn wir uns nur selten sehen könen, aber das wird sich sehr bald ändern !!! :klatsch: :klatsch: :klatsch: :party: :klatsch: :) ) :) ) :) )

Hi

Ich war mal in einen "Ausländer" verliebt aber nicht mit ihm zusammen.

Ich wüsst keinen GRund warum es nicht klappen sollte, ausser wenn ihr nicht die gleiche Sprache sprecht wird es vieleicht schwierig aber ansonsten ?

Ganz liebe Grüsse

Cat

Ich war und bin mit einem Kosovo Albaner verheiratet. Allerdings bin ich seit über einem Jahr getrennt und warte nur noch auf die Scheidung. Mein Fall ist vielleicht eine wenig anders. Seine Familie hat mich immer sehr gut akzeptiert und ist sehr traurig über die Trennung. Sie leben alle Im Kosovo und ich habe sie da auch besucht.

Er jedoch hat alles getan um die Beziehung kaputt zu machen. Es war wirklich sehr schlimm für mich.

Ich denke dass eine Dreierbeziehung auf dauer nicht funktioniert. Es hat ja keine Zukunft!

Übrigens, ich kenne 2 Frauen die mit Kosovo Albaner verheiratet sind und sehr glücklich sind. Es kann funktionieren aber in dieser Kultur spielt die Familie schon eine grosse Rolle! Er kann sich den Forderungen seines Vaters nicht widersetzen. Das ist eine Tatasache die in dieser Kultur nun mal so ist!