an eurem ex oder eurer ex? mich interessiert einfach ob, ich
will mir hier keine Tipps holen,keine Sorge
will mir hier keine Tipps holen,keine Sorge
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na wer's nötig hat. Wer so eine Show abziehen muss, der hat die Ex dann wohl noch nicht überwunden.Aber weißt du was die schönste "Rache" ist !?-Die Ex-Freundin zu begegnen, wärend man eng umschlungen mit einer wunderschönen Frau in der Disko steht.
Die Situation war ja nicht erzwungen.Na wer's nötig hat. Wer so eine Show abziehen muss, der hat die Ex dann wohl noch nicht überwunden.
Das ist doch das Geniale dran!Schlichtweg kindisch
find ich ne super aussage, da hast du richtig ins schwarze getroffenUuuh ich hatte meinem Terrorex gegenüber doch einige Rachegedanken. Da ich aber schlichtweg meine Ruhe haben wollte vor dem Mistkerl (und noch immer und für den Rest meines Lebens haben will) und absolut keinen Kontakt mehr wünsche, hab ichs tunlichst bleiben lassen.Und eigentlich wär er nichtmal ne Rache wert. Das würde ja bedeuten, ich würde mich mit ihm auseinander setzen und mir noch Gedanken machen - und das ist schon zuviel. Soviel Ehre verdient der gar nicht.
schon ja, aber kommst du dann nicht in die Versuchung, angestrengt "nicht mehr" an ihn zu denken, weil du ihm diesen Wert deiner Anstrengung nicht schenken willst?Das würde ja bedeuten, ich würde mich mit ihm auseinander setzen und mir noch Gedanken machen - und das ist schon zuviel. Soviel Ehre verdient der gar nicht. (trändi)