hals über kopf verliebt

stoffie

Erfahrener Benutzer
10. Mai 2004
340
0
0
39
hallo ihr lieben!

naja, zu meinem problem: ich hab vor 2 wochen angefangen zu arbeiten. als ich am ersten tag meinen kollegen kennen lernte, war ich total hin und weg. sozusagen liebe auf den ersten blick. :verliebt: verstehe mich super mit ihm. er ist soooo süß und lustig. reisst einen witz nach dem anderen und grinst mich dann immer total niedlich an. ach, ich könnte noch stunden lang von ihm schwärmen. aber wie sollte es auch anders sein? er ist vergeben! ;( ich kann aber trotzdem nur noch an ihn denken. kann kaum noch schlafen, da meine gedanken nur bei ihm sind. das doofe ich halt, dass ich ihn jetzt ein jahr lang jeden tag sehen werde.

ich weiß nicht ob ich es mir einbilde, aber ich habe einfach dass gefühl dass er mich anders behandelt als die anderen arbeitskollegen. in den pausen sitzt er mir immer gegenüber und beobachtet mich immer ziemlich lange. (das bilde ich mir 100% nicht ein.) wenn er mit anderen kollegen redet und dann nen scherz macht, schaut er dann gleich zu mir rüber und lächelt mich an. es gibt viele kleinigkeiten, die mir das gefühl geben, dass er mich mag. ich bin eigentlich so ein typ, der sowas immer gar nicht merkt, aber bei ihm ist mir das echt aufgefallen.

aber ist ja eigentlich egal, ob es so ist oder nicht denn eigentlich kann ich ja echt nichts an der situation ändern oder? ich weiß echt nicht wie ich das jahr aushalten soll. ich bin gerade mal 2 wochen da und er hat mir schon total den kopf verdreht. wie kann ich ihn dann jeden tag in die augen sehen und zu wissen, dass ich doch sowieso nie eine chance haben werde, da er schon seit einigen jahren mit seiner freundin zusammen ist. sie wohnen glaub ich auch zusammen. :heulen: :heulen: :heulen:

so, das ist mein problem. nen tip konnte mir bis jetzt noch keiner geben, mit dem ich drüber geredet habe. wollte mir einfach nur mal alles von der seele schreiben. :compi:

lg stoffie

Dir da nen Tip zu geben is echt ne harte Nuss. Aber ich denk am besten wirds wohl sein wenn du dir ein Herz fasst und mit ihm einfach mal drüber redest. Dann weißt du wirklich wo du dran bist und er kann damit umgehen. Auf jeden fall musst du irgendwas machen sonst gehst du daran kaputt. Und reden schadet nicht. Du schaffst das sicherlich

*indenarmnehm*

Alles Gute von Mir :trost:

das wäre wohl das beste, aber so ein gutes verhältnis hab ich nun auch noch nicht mit ihm , dass wir über solche intimen sachen reden.

ich weiß echt nicht ob ich ihm das jemals sagen kann. das hab ich noch nie bei einem kerl geschafft. wenn dann hat er immer den ersten schritt gemacht.

Liebe Stoffie!

Tja, das ist harter Tobak!

Es tut mir so leid, aber es scheint wirklich keinen Ratschlag für Dich zu geben.

Du darfst Dich nicht in eine jahrelange Beziehung drängen.

Vielleicht hat er Dich ja auch sehr gerne, manches deutet darauf hin. Aber glaubst Du wirklich, er würde sein Leben ändern, mit seiner Freundin Schluss machen?

Sicher hat er Deine Verliebtheit bemerkt, doch bitte sei vorsichtig: ich möchte Dir gerne helfen, aber auf keinen Fall wehtun, doch Du hast eigentlich -da klingelt der eigene Erfahrungsschatz- eine Chance, wie ich sweety eben schon schrieb:

Mache die Augen auf für all die anderen Möglichkeiten. Du glaubst jetzt, es gäbe nur diesen einen, ist nicht so!

Ja, ich weiß, Du willst das nicht hören: trotzdem, auch andere können Dich glücklich machen.

Irgendwie wiederhole ich mich zwar, aber wat soll's: Du bist so jung, und in Deinem Alter ist das Herz leicht entflammbar, bitte versuche es doch wenigstens einmal!!!

Bist Du offen, lächelst Du wieder und grübelst Du nicht nur (logo, leicht gesagt), so wirst Du einen Mann finden, der Dich superglücklich macht.

Ich weiß, Du denkst: "solch ein Spinner, was weiß der denn schon von mir?"

Gar nix, bingo. Aber ich weiß was vom Leben, hatte genügend Zeit dazu. :]

Du wirst weiter in ihn verliebt sein, will Dir ja nichts vormachen, doch nur so lange, bis Du eine neue Liebe hast. Nicht verkrampft suchen, sondern attraktiv und offen sein, das ist das Geheimnis!!!!!

Versuch's doch mal, laß das Leben Dich glücklich machen. So, wie Du jetzt bist, denkst und fühlst, kannst Du nichts erwarten.

Du musst schon ein wenig investieren (siehe oben)

Hab' Mut und Vertrauen und Du wirst bald total glücklich sein. Jede Wette.

Alles Liebe

Suchender(lieber:Thomas)

Würde mich freuen, von Dir zu hören1

(Raus aus dem Teufelskreis!!!!!!!!!!!!)

hallo!

vielen dank für deine lieben worte.

ich weiß, dass du recht hast, aber im moment ist es einfach schwer sich von solchen worten trösten zu lassen.

im grunde genommen, ist mir ja auch klar, dass er seine langjährige beziehung sicher nicht in den wind schiesst, nur weil ich daher gelaufen komme. aber im moment will ich das einfach nicht wahr haben, denn die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

hab gar keine lust dann auf arbeit zu fahren. die letzte woche hab ich mich immer voll drauf gefreut, aber jetzt macht sich eher verzweiflung breit, wenn ich dran denke ihn nachher sehen zu müssen. ;(

wie sol ich mich denn ihm gegenüber verhalten? ?(

anscheinend kann mir wirklich keiner weiter helfen was?

:heulen: :heulen: :heulen:

Ich kann dir nur sagen, dass es mir gleich geht.

Der Unterschied ist einfach, dass ich mit ihm noch

3 Jahre zur Schule gehen muss.

Immerhin mag er dich. Das ist doch besser als nichts.

Ganz liebe Grüsse

naja das machts och nicht einfacher. wenn er mich mich hassen würde, hätte ich wenigstens einen grund ihn nicht mehr zu lieben. ;(

ja aber der satz viel mir sofort ein...

dein erster beitrag errinert mich an meinen ex

ich habe ihn gesehen fand ich sofort süß naja er war vergeben

und ich liebte wen anders

etwas später waren wir beide singl

haben geredet und naja dabei kam raus er liebt mich

und dann waren wir zusamm

und drei wochen später fing der leidensweg an.... ;(

also ein tipp fällt mir leider nicht ein :trost:

mit so netten jungs versuch ich manchmal dann eine freundschaft aufzubauen

aber das kommt immer drauf an

musst du halt selber wissen

manchmal ist es auch besser das zu lassen...

aber aus dem weg gehen kannst du ihn wohl schlecht... :schmatz:

aber suchender könnte auch sein das er es nicht bemerkt hat

ich würde es ihm auf jeden fall sagen...

ein versuch ist es wert

oder willst du später sagen ich habe es nicht versucht?so ein mist...

es ihm sagen? ich weiß nicht. bin die schüchternheit in person!!! krieg ja schon rote ohren wenn ich mich nur mit ihm unterhalte... :eek:

es ist sooo schwer. dafür bräuchte ich sichre noch ein halbes jahr bis ich sowas drauf hätte. habe noch NIE nem jungen meine liebe gestanden. wenn da musste er den ersten schritt machen, oder ich hab pech gehabt.

weißt du wenn ich jetzt nen korb bekomme, könnte ich ihm nie wieder in die augen schauen und das ist unter arbeitskollegen unmöglich.meine angst davor ist zu groß.

mir ist in den letzten tagen auch was aufgefallen. jedes mal wenn er von andern kollegen auf seine freundin angesprochen wird sagt er gar nichts oder reagiert irgendwie patzig. ?( ?( ?(

das weiß ich halt auch nicht. der zivi hat ihn nur heute was wegen seiner freundin gefragt und er hat nur böse gekuckt und gar nichts gesagt. und dann hat ne andere gemeint er könnte ja wenn er frei hat mit seiner freundin wegfahren und er hat nur ganz böse und brummig "mmmh" gemacht. keine ahnung ob er mit ihr stress hat, aber anscheinend will er nicht auf sie angesprochen werden.

ich hab ihn seit ich mit ihm arbeite noch nie über sie sprechen hören. weiß halt nur durch gespräche von andern, dass er ne langjährige freundin namens nicole hat. ?(

hmmz

dann versuch doch mal ne kleine freundschaft mit ihm aufzubauen

vielleicht erfährst du dann mehr

ich würde noch nicht aufgeben...

aber muss du entscheiden

neee, aufgeben tu ich auf keinen fall!!!!!

hab ja schliesslich ein jahr zeit. weiß ja auch nicht ob er mich zu jung findet?

er 25, ich 18. ich find ja nicht das es ein großer unterschied ist, aber vielleicht sieht er mich noch als "kind" an und denkt gar nicht an ne freundschaft? man weiß es nicht...... im moment komm ich aber ganz gut mit ihm klar

hey

ach kommt doch nicht auf die zahl an, sondern wie man sich verhält usw.

schön das du nicht aufgibst

hoffe du hast viel glück :schmatz:

danke danke.

so nen richtig tip kann einem ja keiner geben, ist ja auch verständlich.

aber hauptsache ich kann mir mal alles von der seel schreiben. :compi:

tja, dann hab ich dir heut abend mal die ohren voll gehauen. :D

danke fürs zuhören. hoffe dir geht och bald besser. werde mich morgen mal deinen thread widmen. bin aber jetzt sooooo müde.

bis morgen

hey

macht doch nix

konnte dir ja leider nicht so wirklich helfen..

naja ich geh auch ma ins bett

muss morgen ja fit sein

für die süßen jungs :D

mmmh schönheitsschlaf

aber den brauchst doch bestimmt net mehr, bei den ganzen handynummer die du dauernd abstaubst :)