hals über kopf verliebt

wie bei mir.

stundenlanges wach liegen, weil ich nur an ihn denken kann. :heulen: :heulen: :heulen:

aber heute ist er nicht da. der zivi ist nur da. ob ich den mal fragen soll, ob er was über seine beziehung weiß und warum er so patzig reagiert wenn man ihn drauf anspricht? der kennt ihn schon etwas länger. vielleiht hat der ja ne ahnung????

Mensch Leute!

Kriege langsam ne totale Krise!

Wenn's mit seiner Freundin nicht das Gelbe ist, ja Mensch, stoffie, war auch mal so wie Du, dann sprich ihn endlich an. Willst Du Dich verrückt machen? Ungewissheit ist das allerletzte, man geht vor die Hunde. Hundert Pro.

Willst Du erst so alt werden wie ich bis Du Dich traust? Immer vorausgesetzt, seine Beziehung ist wirklich nicht intakt. Sich sonst dazwischenzutun ist mies!

Hatte mit 39 ne 19jährige Freundin. War superharmonisch. Und Du machst Dir Stress wegen der paar Jahre?

Der Standard- Mega- Nervsatz: wenn ich noch mal so alt wär' wie Du..........

Na ja, is schon bullshit, aber was soll Schüchternheit? Mann, ich sehe heute so vieles anders, willst Du vielleicht warten, bis Du die jahrelange Sch**** erlebt hast wie ich es durfte? Hab' mein halbes Leben verloren durch ständige Katastrophen und kaum lerne ich nach kaputter Ehe meine ganz, ganz große Liebe kennen, da ist nach n paar Wochen finito. Bin zehnmal fertiger als Du, jede Wette.Aber gebe nicht auf!

Stoffie, sei nicht blöd: wenn's bei ihm und Nicole wirklich nicht stimmt, dann nur zu!!

Andererseits: warum versteht ihr in Eurem Alter nicht, dass Euch die Welt zu Füßen liegt? Glaub' mir, 's ist so. Kannst doch so viele haben.

Bitte, bitte mach Dich nicht kaputt. Der rote Teppich liegt doch vor Dir.

Thomas (na ja, dann eben Suchender, wat soll's)

P.S. Bitte verzeihe meine derbe und laxe Ausdrucksweise, aber es tut mir weh, zu sehen, wie Ihr Euch Euer wunderbares Leben schwermacht. Sorry.

ad 1) Was macht Dich so sicher, dass Du keine Chance hast?

Du mußt Dir nur für Dich selbst im klaren sein, ob Du in eine Beziehung einbrechen willst.

ad 2) Manchmal stellt sich die Frage des Einbrechens in eine Beziehung auch gar nicht, weil es diese Beziehung eben nur mehr so lala gibt.

ad 3) Ich für mich selbst habe es mir abgewöhnt, mir die Beziehungen von Männern zu überlegen. Ob er will oder nicht, das muss schon er mit sich selbst ausmachen. Wenn er eine tragfähige Beziehung hat, dann habe ich keine Chance udn ansonsten eben schon.

jaaaaaaaa ihr habt ja recht!!!

aber ich weiß doch gar nicht, ob er wirklich nicht mit seiner freundin klar kommt. ?(

ich bin früher ziemlich oft fertig gemacht worden und hab dadurch total mein selbstvertrauen verloren. ich kann nicht einfach zu ihm gehen und sagen: "ey ich hab mich in dich verliebt!"

in meinem hinterkopf schwirrt immer der gedanke: "ich bin sowieso hässlich. wer sollte mich schon mögen." ich weiß eigentlich, dass es nicht so ist. es war mal früher so, aber ich hab durch viele menschen damals nen knacks weg bekommen.,

ich arbeite schon daran, aber ich glaub ich brauch noch ein wenig zeit um mich zu trauen. ich mach es mir immer einfach und denke, er wird schon auf mich zu kommen, wenn er was von mir will. wenn er nicht kommt, dann ist er eh nicht interessiert. ich weiß, dass es falsch ist.

ist schon richtig, dass ihr so hart seid, anders kapier ich es auch nicht.

was heisst ich hab nix zu verlieren? im endeffekt gibt er mir nen korb und die ganz "firma" weiß davon. peinlich, peinlich. :eek: :O :eek:

hey

ja aber das kann dir immer mal passieren

und was ist wenn du es im im cafe oda so sagst

nur ihr beide?

vielleicht kriegt es dann die firma nit mit

ich bin früher ziemlich oft fertig gemacht worden und hab dadurch total mein selbstvertrauen verloren. ich kann nicht einfach zu ihm gehen und sagen: "ey ich hab mich in dich verliebt!" in meinem hinterkopf schwirrt immer der gedanke: "ich bin sowieso hässlich. wer sollte mich schon mögen." ich weiß eigentlich, dass es nicht so ist. es war mal früher so, aber ich hab durch viele menschen damals nen knacks weg bekommen.,
Hallo stoffie,

"ich kann doch nicht einfach..." Du könntest schon, aber du schleppst zu viel hinderlichen Ballast mit dir herum. Dieser Ballast sind deine Gedanken von "früher", die du immer wieder aufwärmst. Aber, hey, früher ist Vergangenheit! Du lebst JETZT!

Fehlendes Selbstvertrauen? Kein Wunder, du hast dein Selbst schließlich unter einer dicken Schicht von Ängsten und falschen Gedanken ("ich bin hässlich") vergraben.

Meinst du nicht, du könntest dich dazu bringen zu denken: Ich sehe gut aus und bin in Ordnung, wie ich bin. Meine Gefühle für diesen Mann sind in Ordnung. ?

Wenn du dich und deine Situation nicht länger von deinem pessimistischen Vergangenheitsstandpunkt betrachten würdest, sähe sie garantiert anders aus.

Versuch's mal.

Ciao

Zitro

mmh ihr habt recht.

ich bin seit einiger zeit daran, an mir zu arbeiten. ich gebe mir mühe diese scheiß gedanken zu verdrängen, aber bis jetzt ist es noch nicht gelungen.

deswegen fällts mir im moment noch schwer meine gefühle zu zeigen. ich werde sicherlich nicht heute oder morgen zu ihm hin gehen und es ihm sagen. ich brauche noch etwas zeit, hoffe aber das ich bald so weit bin. sonst geh ich wahrscheinlich mit der zeit wirklich kaputt.

danke für eure hilfe.

werde mich melden, wenn ich soweit bin. dann könnt ihr mir ja noch ein paar tips geben, wie ich es am "dümmsten" anstelle. :) )

danke, kann ich echt gebrauchen. :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hallo stoffie,

Du hast gestern eine Antwort zu meinem Thema geschrieben "Sie hat einen Freund! Was soll ich tun?".

Du getraust dich nicht ES ihm zu sagen? Dies habe ich sehr lang Zeit auch nicht.

Als ich mich in SIE verliebt hatte war ich noch voller Hoffnung und Tatendrang, bis ich durch Zufall (durch SIE) erfahren hatte, dass SIE vergeben sei. Danach hatte ich alle meine Hoffnungen für eine Weile (ca. 1 Jahr) begraben. Bis eine Kollegin von mir in Erfahrung bringen wollte, ob SIE noch vergeben sei (die Kollegin wollte mir helfen). Durch eine unischere Quelle (Kollegin meiner Kollegin) hab ich dann vernommen, dass SIE wieder Single sei. Tja, doch dem war leider nicht so. Doppelter Hammer! Du kannst dir sicher vorstellen wie weh das tut nachdem man sich wieder Hoffnungen gemacht hatte.

Ich hatte es ziemlich Zeitgleich erfahren, als ich die Rosen für den Valentinstag bei einem Blumenversand bestellt hatte. Es war zu spät! Sie waren praktisch schon auf dem Weg.

Aber nun zu dir:

Am Anfang war ich sogar ein wenig sauer auf meine Kollegin, da sie meine Gegühle für SIE wieder entflammt hatte. Doch erstens hatte sie es nur gut gemeint und zweitens bin ich EXTREM froh, dass ich IHR meine Gefühle gestanden habe.

Darum tu das auch! Du kannst nichts verlieren! Innerlich wäre ich nämlich auch nie zur Ruhe gekommen, wenn ich es IHR nicht gesagt hätte. Gib deinem Glück wenigstens eine Chance! Ich will dir nicht unnötige Hoffnungen machen, aber du quälst dich nur wenn du es ihm nicht sagst. Ich wünsch dir VIEL GLÜCK und ein Happy End!

mir gehts besch***...

wollt mich gestern in der disco ein bisschen ablenken und hab nen anderen kerl kennen gelernt. war ein wunderschöner abend und er war total süß. doch heute hat er mich schon wieder abgeschossen, weil ich net mit ihm ins bett bin. :schief:

morgen hab ich wieder mit meinem kollegen dienst, was die ganze sache auch nicht einfacher macht.

hab im moment einfach nur ne unheimliche wut auf männer und bin voll enttäuscht, total deprimiert und könnt nur noch heulen.

heute abend werde ich allein vorm fernseher sitzen und hab gaaaanz viel zeit mir über alles gedanken zu machen. ;(

hey

oh man süße :trost:

tut mir echt leid das es dia soo *****

mir gehts auch eigentlich nicht gut

so viele probleme

aber jetzt wo ich ihn hab

fällt mir alles einfacher ...

ich versteh das nit wieso die, die du kennen lernst immer gleich .... :rolleyes:

*malinarmnehm*

du hast noch nicht mit deinem kollegen gesprochen oda?

lass den kopf nicht hängen :schmatz:

hab einfach irgendwie immer pech in sachen liebe. kann man nix machen!

nee, meinen kollegen hab ich noch nicht gesprochen. muss das jetzt erst mal mit dem kerl verdauen. gestern hat er mir dann doch wieder geschrieben, ich solle doch heute abend zu ihm nach hause kommen und so weiter.... :schief:

heute hab ich wieder mit meinem kollegen dienst. mal sehen was der tag so bringt.

danke fürs zuhören :schmatz:

hey

kein problem stoffie :schmatz:

es ist so schrecklich diese angst die zu verlieren, die man so gern hat

sie geht nicht weg

und jetzt bei ihm ist es so schlimm

ich weiß nicht was ich dagegen machen soll

ich hoffe irgendwann kann ich die angst wieder vergessen :(

kann deine ängste verstehen. ich habe das auch oft bei menschen die ich unheimlich gerne habe. vielleicht vergeht sie ja bei dir mit der zeit, wenn ihr dann länger zusammen seit.

wie wars denn in deinen früheren beziehungen? haste da die ganze zeit auch immer so ne angst gehabt?

hey

nein bisher nicht

seine mutter zwingt ihn schluss zu machen ;(

mir gehts verdammt scheisse