Mensch Leute!
Kriege langsam ne totale Krise!
Wenn's mit seiner Freundin nicht das Gelbe ist, ja Mensch, stoffie, war auch mal so wie Du, dann sprich ihn endlich an. Willst Du Dich verrückt machen? Ungewissheit ist das allerletzte, man geht vor die Hunde. Hundert Pro.
Willst Du erst so alt werden wie ich bis Du Dich traust? Immer vorausgesetzt, seine Beziehung ist wirklich nicht intakt. Sich sonst dazwischenzutun ist mies!
Hatte mit 39 ne 19jährige Freundin. War superharmonisch. Und Du machst Dir Stress wegen der paar Jahre?
Der Standard- Mega- Nervsatz: wenn ich noch mal so alt wär' wie Du..........
Na ja, is schon bullshit, aber was soll Schüchternheit? Mann, ich sehe heute so vieles anders, willst Du vielleicht warten, bis Du die jahrelange Sch**** erlebt hast wie ich es durfte? Hab' mein halbes Leben verloren durch ständige Katastrophen und kaum lerne ich nach kaputter Ehe meine ganz, ganz große Liebe kennen, da ist nach n paar Wochen finito. Bin zehnmal fertiger als Du, jede Wette.Aber gebe nicht auf!
Stoffie, sei nicht blöd: wenn's bei ihm und Nicole wirklich nicht stimmt, dann nur zu!!
Andererseits: warum versteht ihr in Eurem Alter nicht, dass Euch die Welt zu Füßen liegt? Glaub' mir, 's ist so. Kannst doch so viele haben.
Bitte, bitte mach Dich nicht kaputt. Der rote Teppich liegt doch vor Dir.
Thomas (na ja, dann eben Suchender, wat soll's)
P.S. Bitte verzeihe meine derbe und laxe Ausdrucksweise, aber es tut mir weh, zu sehen, wie Ihr Euch Euer wunderbares Leben schwermacht. Sorry.