Happy End?

@ Tom: Na hoffentlich ist der "Sieben Jahre..."-Thread nicht kaputt! Schreib mal rein, wenn es wieder geht.

Ansonsten finde ich richtig, was Tom gesagt hat: Hoffen, solange es nicht völlig aussichtslos ist und dabei nicht den Blick für die Realität verlieren. Aber letztendlich verarbeitet jeder seine Trennung auf seinem Wege.

Aber ich freue mich, daß wir hier schon über ein paar Happy Ends lesen durften. Ich habe mich eben auch gefragt, ob wirklich alles so aussichtslos ist, wie es in den Threads hier erscheint oder ob es viel mehr Happy Ends gibt, die nur hier nicht mehr gepostet werden. Diese Vorstellung muntert mich ein bißchen auf.

Liebe Grüsse

Hi ihr alle...

ich denke mal uns allen geht es mehr oder weniger gleich schlecht. und warscheinlich hat der eine oder andere auch immernoch hoffnungen. Überall in diesem Forum sind sehr traurige und zum Teil auch ganz schön erschreckende Beiträge... :heulen:

...leider hab ich noch nie ein Happy End lesen können. :( Ich hoffe es gibt doch noch Happy Endings...wenn dies so ist, bitte schreibt sie hier rein. Es hilft vielleicht anderen ein wenig (mir auch). Denn es ist nie verkehrt Hoffnung zu haben.

Danke euch allen... :super:

Freundchen

na es gibt jede menge happy ends.

frage, wie genau die dann aussehen.

1. man kommt wieder mit dem/der ex zusammen (eher selten, aber das gibts auch. gibt hier auch grad nen aktuellen thread, wo sich das anbahnt)

2. man finet einen neuen. kommt wesentlich häufiger vor. ist vielleicht auch die nachhaltigste methode, wieder auf schlag glücklich zu sein

3. man findet sich damit ab, das schluß ist, und lebt sein eigenes leben und wird damit glücklich.ist am schwersten, aber auch am häufigsten.

bei mir wars letztes jahr der zweite punkt, der mich wieder "gerettet" hat.

aber dieses jahr nicht.

auch egeal.

ich arbeite an einem persönlichen happy end (punkt 3)

na klar gibt es ein happy end!

irgendwann wenn alle die sich hier eingetragen haben tot sind *lol*

ne, mach nur spass....

och. ich finds happy ending genug, wenn ich n paar heisse typen aufreissen kann *g*

ob mit oder ohne beziehung, hauptsache man ist glücklich, oder nicht?

So ein Happy-End-Thread, das finde ich ganz gut.

Denn wo es so viel Leid gibt, da muss es ja auch Freude geben. Und ich glaube, da stimmen mir alle zu, dass wir uns auch mal mit den anderen freuen möchten. Und möglicherweise geht es uns auch besser, wenn wir mal was positives lesen.

Das Problem dabei:

Die meisten kommen hierher, weil sie Kummer oder Probleme haben. Ich habe jetzt schon oft gelesen, dass manche Leute lange nicht hier waren, weil sie eine schöne Zeit hatten. Das heißt leider, dass die Leute mit Happy-End hier fast nicht vertreten sind, sie "brauchen" das Forum ja in dieser Zeit nicht. Finde ich aber sehr schade!

Aber geben tut es diese Happy-Ends ganz bestimmt. Wenn sich hier jemand rumtreibt, dem es (jetzt) gut geht, dann schreibt das doch!

Habe aber in meinem ersten eigenen Thread auch so was wie ein Happy-End gehabt, auch geschrieben. Wenn du es lesen möchtest, such doch nach von mir gestarteten Themen.

Liebe Grüße

Also... mit meinem ersten, richtigen Freund bin ich nach ca. 2 Monaten Pause auch wieder zusammen gekommen. Obwohl alle immer sagten, aufgewärmtes schmeckt nicht, muss ich sagen, hat es sich gelohnt. Denn wir sind nochmals schöne 2 1/2 Jahre zusammengeblieben...

Wie auch immer. Im Moment mache ich mir Hoffnungen, wieder mit meinem Momentanen zusammenzukommen... Hmmm ist nicht das gescheiteste. Wünsche es mir aber so sehr... Aber man sollte besser abschliessen. Denn auch wenn man noch eine 2. Chance für die Beziehung sieht, ist das ein Neuanfang, von welchem man von der 1. Beziehung irgendwie ein bisschen losgekommen sein muss...

Hm, mit meinem ersten Freund war ich mit Unterbrechungen etwas ueber 2 Jahre zusammen, bis ich irgendwann einfach nicht mehr konnte. Hab dann die Beziehung beendet und hatte auch keine Gefuehle mehr fuer ihn. Nen Monat spaeter hatte er ne Neue, hat aber trotzdem weh getan, weil ich mir auf Deutsch gesagt einfach ver****** vorkam. Haben uns dann erst mal ne Zeit lang nen richtig boesen Rosenkrieg geliefert und dann erst mal gar keinen Kontakt mehr gehabt.

Mittlerweile telefonieren wir wieder regelmaeßig und haben uns auch einmal getroffen, allerdings ist seine Neue ziemlich eifersuechtig und darf nicht wissen, dass wir Kontakt haben.

So gesehen kein wirkliches Happy End, aber immerhin haben wir noch Kontakt und ich denke, wenn's mir schlecht gehen wuerde waer er immer noch fuer mich da.

Mit meinem jetzigen Ex bin ich gerade dabei, ne Freundschaft aufzubauen, stehen allerdings noch ein paar Dinge im Raum, die vorher geklaert werden muessten.

Ich glaub, ich bin ein Glückspilz

Bei mir hat sich tatsächlich alles zu einem Happy End entwickelt... Wobei - wer kann das schon so genau sagen? Das Ende ist es ja noch nicht ?( wie auch immer. Ich bin wieder mit meinem Ex zusammen... Lange Gespräche geführt, neues Vertrauen aufgebaut, und soweit verziehen wie es ging... Am Anfang happerte es noch, ich war sehr misstrauisch, sensibel und launisch. Wollte zwar alles wieder so haben wie es zuvor war, aber andererseits ihm nicht das Gefühl geben, alles sei wiede ok... Schwierig? Ich wollte ihn einfach ein bisschen leiden sehen irgendwie...

Auf jeden Fall hat sich dass alles wieder eingerenkt. Ich kann glaube ich sogar sagen, dass unsere Beziehung stärker ist als zuvor... Hätte ich nie nie nie nie nie nie nie nie niemals gedacht. Aber ich freue mich!!!! :klatsch: