Harte Trennung, Depression und Angst vor Aids

dreamrain

Benutzer
15. März 2004
36
0
0
Hi,

ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Es gibt so viele Sachen, die in meinem bisherigen kurzen Leben passiert sind.

Ich versuche mich kurz zu fassen, weil mir der innere Antrieb fehlt.

Ich bin 20 ( werde in zwei Wochen 21) und stamme aus der Türkei und bin in Deutschland geboren und lebe in Deutschland.

Mit 14 Jahren verliebte ich mich in eine Türkin (Name: Esra) in der Türkei. Sie war meine erste Liebe. Es war ein wunderschönes Gefühl. Wir waren zwei Wochen lang jeden Tag zusammen. Sie war zwei Jahre älter als ich. Wir haben uns aber trotzdem gut verstanden. Ich war schon immer reifer als meine Gleichaltrigen (das hat mir oft auch Nachteile gebracht).

Ich musste wieder zurück nach Deutschland. Ich war damals noch auf der Realschule. Die Trennung von ihr belastete mich. Wir liebten uns. Ich konnte sie nicht sehen. Es machte mich fertig. Ich vernachlässigte die Schule. Wir telefonierten sehr oft und schrieben uns Briefe. Das gab trost.

Mit der Zeit fing ich dann an fremd zu gehen. Ich stand sehr oft im Mittelpunkt. Ich hatte keine Probleme eine Frau rumzukriegen. Die meisten Frauen haben mich angemacht und nicht ich sie. (Versteht das bitte nicht falsch, ich weiß dass das eingebildet klingt, es war aber so - und ich nutze dass grenzenlos aus.)

Meine Freunde hatten alle eine Freundin. Ich war alleine. Ich sehnte mich nach Leidenschaft, Zärtlichkeit und Sex. Ich habe Esra sehr oft betrogen. Ich verglich die Frauen die ich in Deutschland hatte immer mit ihr. Ich hatte Esra idealisiert. Ich liebte nur sie, betrog sie aber trotzdem.

Nach zwei Jahren fuhr ich wieder in die Türkei. Wir sahen uns, und die Liebe wurde größer. Ich war noch 16. Ich erzählte ihr nicht dass ich fremd gegangen bin. Denn ich wollte sie nicht verlieren. Wir verbrachten 4 Tage miteinander.

Dann musste ich wieder zurück nach Deutschland. Diesmal war die Trennung noch härter für uns. Wir weinten beide. Ich hatte eine Depression. In Deutschland angekommen, musste ich zur Schule. Ich war jetzt auf der Fachoberschule. Im Unterricht konnte ich nicht mehr so gut aufpassen. Meine Konzentrationsfähigkeit ließ nach. Obwohl ich wusste, dass ich mit dem Schulstoff keine Probleme hatte, ging es einfach nicht. Mir ging nichts mehr in den Kopf. Als ob dass nicht reichen würde, kam dann noch ein Unfall (Gehörsturz) dazu und ich musste für ca. 1 Monat ins Krankenhaus.

Ich hatte keine Lust mehr auf die Schule und brach einfach ab.

Ich bekam auch keine Ausbildungsstelle. Ich war arbeitslos. Mit der Zeit fingen meine Eltern an Druck zu machen. Sie wollten, dass ich einen Ausbildungsplatz finde. Das ging aber nicht so leicht, weil ich die Fachoberschule abgebrochen hatte.

Dann kam ich mit einer damals 20-jährigen (Name: Kerstin) zusammen. Sie war 4 Jahre älter als. In dieser Zeit war ich aber schon mit Esra verlobt ohne dass unsere Eltern was wussten. Meine Eltern wussten, dass ich mit Esra zusammen bin, aber von der Verlobung haben sie nichts mitgekriegt. Ich habe ihr offen und ehrlich gesagt, dass ich verlobt bin. Dass machte ihr nichts aus. Sie wollte unbedingt mit mir zusammen kommen, mit der Hoffnung dass ich mit Esra Schluss machen würde. Sie hat alles über Esra gewusst. Kerstin hatte eine eigene Wohnung und ein Auto. Das war ein Vorteil für mich, denn ich streitete mit meinen Eltern und zog zu ihr. Sie liebte mich. Sie hat viel für mich getan. In dieser hat Esra bei mir zuhause angerufen. Meine Mutter ist ran und hat ihr alles erzählt, dass ich nicht mehr heim kommen würde und eine andere Freundin habe. Das soll Esra ziemlich fertig gemacht haben. Ich hab dass mit der Zeit durch Zufall mitgebekommen. Ich fand das auch traurig, aber in der Zwischenzeit empfand ich was für Kerstin. Trotzdem war der Vergleich nicht weg. Ich hing noch an Esra. Mit der Zeit verliebte ich mich dann trotzdem in Kerstin. Ich hab auch Kerstin betrogen. Weil ich mir nie richtig sicher war ob ich sie liebe oder ob ich von ihr abhängig war. Auf jeden Fall gab es immer wieder Rückschläge wegen Esra. Ich dachte trotzdem oft an sie. Es ist schwer zu erklären: Mal dachte ich an Kerstin mal an Esra.

Mit der Zeit war mir klar, dass Kerstin nur Ablenkung für mich war. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Ich machte nach 6 Monaten Schluss und ging wieder in die Wohnung meiner Eltern.

Ich wollte keine Beziehung mehr anfangen, weil ich wusste dass ich Esra noch liebe. Zeitlang hatte ich nur Sexbeziehungen. Dann kam Katrin. Ich wollte ursprünglich mit ihr nur schlafen und dann wegschmeißen. Das ging aber nicht. Sie hatte eine ziemlich grausame Vergangenheit. Sie wurde von ihrem Stiefvater jahrelang vergewaltigt. Ich hatte ein schlechtes Gewissen. Das konnte ich ihr nicht antun. Ich blieb mit ihr zusammen. Am Anfang war es Mitleid. Nach kurzer Zeit verliebten wir uns. Wir hatten viele gemeinsame Seiten.

Katrin betrog mich nach 6 Monaten mit meinem besten Freund. Das war sehr hart für mich. Ich verlor 2 Menschen die mir sehr viel bedeuteten.

Nach zwei Monaten kam ich dann mit Lena zusammen. (Ich war in zwischen achtzehn). Ich war aber noch in Katrin verliebt. Und zusätzlich hatte ich noch die Esra (meine erste Liebe) im Kopf.

(=> Ich weiß langsam wird es unübersichtlich, manchmal komme ich selber durcheinander). Ich war total enttäuscht. Ich glaubte nicht mehr an Liebe. Ich fing wieder an meine Freundin zu betrügen. Erst nach 6 Monaten verliebte ich mich in Lena.

In diesen 6 Monaten behandelte ich sie nicht so gut. Ich telefonierte neben ihr mit anderen Mädchen, in Discos tanzte ich vor ihr mit anderen Mädchen u.s.w. In dieser Zeit machte ich viele Fehler, da ich enttäuscht von meiner Ex-Freundin Katrin war. Und ließ Lena darunter leiden. Sie schluckte alles runter, um mich nicht zu verlieren.

Lena hat mich oft aus der Scheiße geholt, denn in zwischen hatte ich angefangen Drogen zu nehmen. Durch sie habe ich es geschafft aufzuhören. Ich habe ihr viel zu verdanken.

Mit 19 habe ich endlich eine Ausbildungsstelle als Bürokaufmann gefunden. Lena war eine sehr große seelische Unterstützung für mich. Sie stand immer hinter mit egal was war. Ich fühlte mich geborgen bei ihr. Sie gab mir Kraft. Wir waren 2 Jahre und 3 Monate zusammen.

Ich besserte mich. Änderte meine Einstellung über viele Sachen und war sehr engagiert. Ich nahm die Beziehung sehr ernst. Wir waren endlich glücklich. Lena war stolz darauf mich geändert zu haben. Viele Leute haben es nicht wahrhaben können, dass ich mich um 360 grad geändert habe.

Während der Beziehung mit Lena dachte ich aber immernoch oft an Esra. Ich konnte sie einfach nicht vergessen, sie war meine erste Liebe.

Dann passierte es. Esra kam nach Deutschland um hier zu studieren. Eines Tages kam ich nach Hause und sie saß im Wohnzimmer mit ihren und meinen Eltern. Ich war total geschockt, da ich von nichts wusste. Sie sagte früher als wir noch zusammen waren, dass sie es eines Tages schaffen würde nach Deutschland zu kommen, um bei mir zu sein. Ich zweifelte immer dran. Doch sie hatte es wirklich geschafft.

Wir redeten und die Gefühle kamen wieder hoch. Wir kamen wieder zusammen, obwohl sie wusste dass ich mit Lena zusammen war. Ich führte monatelang eine Doppelbeziehung.

Ich musste mich für jemanden entscheiden: Esra oder Lena. Ich entschied mich für Esra und machte mit Lena Schluß. Im Laufe der Zeit wurde mir klar, dass Esra nicht die Frau war die ich all die Jahre in meinem Kopf idealisiert hatte. Ich vermisste die Lena. Es wurde mir klar dass sie die einzige für mich ist.

Ich machte Schluss mit Esra und ging wieder zurück zur Lena. Ich habe Lena nichts davon erzählt. Sie wusste nicht einmal dass Esra in Deutschland ist.

All die Sachen hatten mich viel Kraft gekostet, sodass ich nicht mehr viel für meine Beziehung mit Lena gemacht habe. Ich war immer draußen und fühlte dass ich Zeit brauche. Lena machte dann Schluss. Und ich stand total alleine da.

Ich hatte mich für sie entschieden und sie ging einfach weg.

Ich wurde wieder rückfällig und habe mit Drogen angefangen. In den ersten Monaten nach der Trennung, lenkte ich mich mit anderen Frauen ab. Mit der Zeit ging dass nicht mehr. Ich fühlte mich total müde. All die Jahre machten mich müde. Ich vermisste Lena. Ich verglich jede Frau mit ihr. Ich bereute alles. 2 Monate nach der Trennung redete ich mit ihr, um sie zurückzugewinnen. Sie war fest entschlossen. Sie sagte, dass sie nichts mehr für mich empfinden würde. Das tat mir sehr weh. Ich schrieb ihr Briefe und SMS, aber sie antwortete nicht.

Ich bekam eine Depression. Alles war dunkel und wirr in mir. Ich hatte keine Lust mehr irgendwas zu machen. Nichts machte mir Spaß. Ich schloß mich zu Hause ein und lag die ganze Zeit im Bett. Dann entschloß ich mich zu Psychologen zu gehen. Das half mir.

Er schlug mir vor, eine Reise zu unternehmen, um mich abzulenken. Das war eine gute Idee. Ich flog in die Türkei. Die erste Zeit war echt schön. Ich konnte mich wirklich gut ablenken.

Nach einer Woche schlief ich mit einer Prostituierten. Das hatte ich nie zuvor gemacht. Ich wollte nur schauen, wie es ist. Obwohl ich wusste, dass in der Gegend Geschlechtkrankheiten wie Aids und Hepatitis verbreitet waren, hatte ich ungeschützten Sex mit ihr. Mir war alles egal ich dachte mir einfach: dein Leben macht sowieso kein Sinn mehr ohne Lena. Schei* drauf...

Der Sex war am 06.01.2004. Nachdem Sex bereute ich alles. Wurde wieder depressiv. Mein Urlaub war versaut. Ich kam eine Woche nachdem Sex nach Deutschland. Und wollte unbedingt einen Aids-Test machen. Ich erfuhr aber dass man den Aids-Test erst nach 3 Monaten nach dem Sex machen lassen kann. Im Moment weiß ich nicht ob ich Aids habe oder nicht. Ich weiß nur dass es viele Menschen in der Gegend wo ich Sex hatte haben. Ich muss noch ca. 3 Wochen warten, dass ich den Aids machen lassen kann.

Das macht mir große Angst. Auf der einen Seite quält mich der Trennungsschmerz auf der anderen Seite Todesangst.

ich weiss, das klingt jetzt hart,aber so wie ich deine geschichte auffasse weisst du gar nicht was das wort "liebe" bedeutet.für dich ist das nichts mehr als ein bisschen sex.du wechselst deine freundinnen wie andere ihre kleider,und behauptest,dass du sie liebst.ich glaube,keine dieser frauen hat dir wirklich etwas bedeutet,du hast jeder einzelnen weh getan,und am schluss hattest du doch mitleid mit dir selbst...

auf der einen Seite hast dur Recht. mein Problem war dass ich all die Jahre jemanden idealisiert hatte, die es eigentlich nicht wert war. Ich weiß was Liebe ist - wirklich. Ich weiß aber oft nicht was ich will. Und ein großes Problem war dass keine große Zeitspanne zwischen den Beziehungen war.

Ich bereue vieles, kann aber nichts mehr rückgängig machen

danke für deine antwort

so wie ich das sehe, hättest du all die probleme und depressionen nicht, hättest du dich für EINE frau entschieden und wärest ihr treu geblieben. Ich sage es ungerne, da man durch dieses Forum eigentlich aufgebaut werden möchte.. aber du hast dich da selber hineingeritten.

Was die Prostituierte betrifft, ich gehe davon aus, daß ihr es ohne Kondom gemacht habt. Falls das der Fall sein sollte, braucht dir niemand zu sagen, wie grob leichtsinnig und DUMM das war.

Du wirkst wie ein Mensch, der mit 200 über eine befahrene Autobahn rast und dir dabei die Augen zuhältst und vor Angst rufst "Hilfe, ich baue noch einen unfall weil ich nichts sehen kann"

Ich wünsche dir, daß der AIDS test für dich erfreulich ausfällt. Trotzdem denke ich daß nachdem du so viele menschen verletzt hast, eine Strafe verdient hast, nicht daß ich dir aids wünsche, nein, ganz sicher nicht, das verdient außer Kinderschändern niemand, mit Strafe meine ich eher daß dir vielleicht einmal die Depressionen die Augen öffnen werden und wenn der Test negativ ausfällt, daß du für die zukunft eine lehre aus der angst ziehen wirst, in zukunft vorsichtiger zu sein. Hoffe, das Testergebnis wird dir Erleichterung bringen. Meld dich mal wenn du das ergebnis hast

Original von dreamrain
Ich bereue vieles, kann aber nichts mehr rückgängig machen
Das stimmt zwar, aber du kannst es AB SOFORT anders machen. Keine türkischen Prostituierten mehr ohne kOndom, nicht mit mehreren frauen rummachen, sondern sich für eine entscheiden. Dann wird es dir von alleine bald besser gehen

danke für deine Antwort summer81!!

Ich finde es gut, dass du ehrlich antwortest.

In den letzten 7 Monaten meines Lebens, habe ich wirklich viel gelernt.

2 Depressionen und Angst nicht mehr weiter leben zu dürfen.

Ich sehe die Welt momentan mit anderen augen.

Ich kann mich jetzt besser in die Lage anderer versetzen.

Das Fremdgehen hat mir nichts gebracht. Ich habe mich nur selber damit fertig gemacht.

Ich will nur eins, dass diese Schmerzen aufhören.

Für keine Frau habe ich solange getrauert, wie ich jetzt für Lena trauer.

Seit Monaten habe ich nichts mehr mit Frauen zu tun.

Ich habe viel gelernt, ich muss es nur noch einsetzen können.

dann schnapp dir ein tagebuch, schreib so ausführlich wie möglich hinein wie du jetzt gerade denkst und wenn du in deiner denkweise wieder rückfällig wirst, dann holst du das buch hervor und liest dir die Seiten aus der zeit wo es dir schlecht ging nochmal durch. Jede Frau verdient einen Mann der ihr treu ist und der sie wirklich liebt, einschließlich Lena. Wenn du sie wirklich liebst wirst du eine dauerhafte Persönlichkeitsveränderung schaffen

ich führe ein tagebuch, summer81...

Ich habe oft sehr harte Zeiten in meinem Leben durchgemacht. wenn ich aber so zurückschaue habe ich nicht viel daraus gelernt. wir Menschen neigen dazu, uns nicht an schlechte Zeiten erinnern zu wollen, deshalb vergessen wir oft schmerzen und können dadurch die gleichen Fehler wiederholen.

ein tagebuch kann dass verhindern. und es tut wirklich sehr gut reinzuschreiben, dass erleichtert. => mein Psychologe hat mich darauf gebracht

dann hast du den ersten schritt schon unternommen. Nun kann man nur noch hoffen daß der test negativ ausfällt. ich bete für dich daß alles gut wird auf daß es die eine lehre für immer und alle zeiten sein mag :nono:

Ich habe schon mehrere Schritte gemacht.

Oben habe ich mich nur kurzgefasst (naja... :] )

Ich habe seit 7 Monate keine Freundin mehr.

Ich habe diese Zeit gebraucht, um nachzudenken, was ich all die Jahre so gemacht habe.

Zwischen den Beziehungen hatte ich nie Zeit. und ich hatte keine große chance mich zu ändern, weil mir meine fehler nicht so bewusst waren.

Ich will es schaffen...

Ich habe keine angst vom sterben, ich habe nur angst davor nicht mehr weiter leben zu dürfen...

...weiß gar nicht was ich sagen soll...

ich bin irgendwie fassungslos und berührt von deiner geschichte...ich bin grad total durcheinander.

fassungslos, weil du mit frauen umgegangen bist wie mit coladosen...

berührt, weil du so ehrlich bist und weil du deine gedanken so gut in worte fassen kannst.

was du falsch gemacht weißt du ja, das will ich nicht wiederholen...ich kann dir auch sonst nicht helfen, weil ich noch nie in so einer situation war.

ich wünsche dir nur wirklich, dass der AIDS test negativ ausfällt und dass du irgendwann in der lage bist eine frau (und wirklich EINE frau) zu lieben.

viel glück

biene

hi!

tja, beeindruckend auf jeden Fall, wie Du es fertig bringst, eine Vorgeschichte unter jedem Niveau zu präsentieren und dann trotzdem heftig Punkte zu sammeln mit Deinem Charme und Deiner Reue.

So wie Du bienemaja beeindruckt hast, hast Du es sicher auf bei all Deinen "Fickschnitten" gehalten.

Gute Taktik, trotzdem traurig.

Wünsch Dir jedenfalls die Kraft, Dich irgendwann einmal etwas zu bessern.

ich finde ihr seid alle viel zu hart.

die geschichten die er erzählt hat sind doch mit 16 normal.

beziehungen die in diesem alter beginnen enden meist kurz nach zwanzig, weil die partner

freiheit und andere erfahrungen suchen, er hat sie gemacht. und das er die frauen

nicht geliebt hätte glaube ich überhaupt nicht. das sind gemeine unterstellungen.

und wer von euch noch nie eine richtige depro hatte, sollte nicht darüber urteilen.

was den sex ohne kondom betrifft, ist das wirklich nicht gerade sehr gescheit, aber

das weisst du ja selber.

mach dich jetzt blos nicht fertig mit todesgedanken. bevor du nicht weisst was sache ist,

versuch dich abzulenken. unterstützt dich dein psychologe immer noch?

bereu nicht was geschehen ist, du kannst es nicht mehr ändern. das ist alles passiert und vergangenheit.

du hast viel eingesehen und machst dir gedanken, das ist doch sehr schön.

du hilfst dir und deinem leben am meisten, wenn du nach vorne schaust, wenn du etwas aus

deinen erfahrungen schöpfst und deine liebe einer frau gibst, mit der du eine unbeschwertere zukunft geniessen kannst.

ich wünsche dir jedenfalls alles gute

Danke für eure Antworten!

Erstens: Ich habe wirklich nicht vor durch meine Geschichte Punkte zu sammeln. Für was denn auch? Im Moment brauche ich echt keine Punkte.

Das ist meine Geschichte - ohne irgendwelche Lügen. Und ohne irgendwelchen Charme. Sie muss euch nicht gefallen. Aber alles was ich geschrieben ist wahr.

Liebe: bitte unterstellt mir nicht, dass ich meine Partnerinnen nicht geliebt habe.

Darüber könnt ihr leider als Aussenstehender nicht urteilen. Wenn ich meine letzte Partnerin (Lena) nicht geliebt hätte, wäre ich nicht solange bei ihr geblieben. Mein Problem war, dass ich meine erste Liebe nie vergessen konnte.

Das können viele nicht!!!

Manzana,

ja ich werde noch psychologisch behandelt.

Wobei ich leider sagen muss, dass der Trennungsschmerz mich mehr fertig macht als Todesangst. Ich rede mit meinem Psychologen mehr über meine Trennung.

Ich kann es irgendwie doch nicht richtig akzeptieren, dass sie weg ist. Das erste Mal bin ich so niedergeschlagen. Liebe ist dass schönste Gefühl, dass Gott uns geschenkt hat, aber auch dass grausamste!!!

Ich habe aber trotzdem keine Angst vor Liebe.

Seit 7 Monaten weiß ich nicht mehr wie es ist glücklich zu sein. Ich kann nicht mehr lachen. Ich fühle mich so müde, körperlich und geistig.

Das Schlimme ist, dass ich mit meiner Ex in der selben Stadt wohne und ihr sehr oft begegne. Ich kann dass nicht ertragen. Sie redet auch nicht mehr mit mir. Sie hat sich mit Frauen vereinigt, die ich mal verarscht hatte. Das tut mir so weh!

Ich liebe sie immernoch. Und ich habe ihr soviel zu verdanken. Sie hat mich aus der Scheiße gezogen und mir dabai geholfen meine Einstellung zu ändern. Sie war die einzige die das geschafft hat.

Ich weiß aber dass sie niewieder zurückkommt.

Eine neue Beziehung werde ich nicht mehr so schnell eingehen. Sonst wär ich wieder im Teufelskreis. Denn ich habe sie noch nicht vergessen.....

hi du!

ist schon schlimm wenn man nicht weiss wo man steht oder was man eigentlich will ... du hast dir viel genommen ... sehr viel verschoben bzw. nicht wahrhaben wollen ... die quittung hast du jetzt bekommen ... sei mir nicht böse wenn ich so hart bin. das einzige was dir bleibt ist aus deinen fehlern zu lernen ...

ich wünsche dir von herzen das du dich nicht angesteckt hast, denn das wäre eine sehr harte strafe für das was du auch jetzt schon durchmachst und durchgemacht hast.

ich wohne auch bei nürnberg, die stadt ist riesig, aber wenn du ihr oft begegnest dann meide die punkte ... du hast viel versucht aber sie hat nicht mehr reagiert, das wirst du dann akzeptieren müssen!

wie gesagt, lerne daraus auch wenn es nicht leicht fällt ... blanker sex ist oberflächlich und lenkt ab, aber er gibt dir nicht was du erhoffst ...

ich wünsche dir alles gute ... der weg zum psychologen war eine gute idee, gerade auch was deine depris angeht!

venice

Danke Venice,

ich kann dir nicht böse sein, denn

genau so wie du es beschrieben hast, war es. Ich habe mir selber viel genommen, indem ich oft an meine erste Liebe gedacht hatte.

Ich konnte zum Beispiel nie mit einem reinen Gewissen miener Ex (Lena) sagen, dass ich sie liebe.

Und es stimmt auch dass ich sehr viel verschoben habe - eben den Trennungsschmerz, den ich bei meinen ersten Beziehungen hatte. Ich hatte immer gleich die nächste, da hat man nicht so viel Schmerzen. Jetzt sehe ich dass ich mich selber belogen habe.

Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.

Ich wohne nicht in Nürnberg, sondern in einer kleinen Stadt in der nähe von Nürnberg.

nochmal danke Venice

hi du!

ok, ich denke in einer kleinen stadt passiert es schon öfter das man sich über den weg läuft ... das ist denke ich besonders hart ...

ich drücke dir für deinen test ganz dolle die daumen ... ich hoffe so sehr und man kann deine verzweiflung in jeder zeile lesen ...

venice

Hey dreamrain,

fehler macht jeder in seinem Leben. Du siehst die wenigsten ein,. Das finde ich gut.

Du bist noch jung und sehe alles als eine neue Chance an. Auch ich hoffe, das es für Dich gut ausgeht.

Das Du erstmal eine Auszeit genommen hast, was Beziehungen angeht, ist in meine Augen völlig richtig.

Und das Du Deine erste größe Liebe nach trauerst ist irgend wie normal.

Ich wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüße

Herzenschmerzen

Hey herzenschmerzen,

danke für dein Statement.

Am Anfang war ich mir total unsicher, ob ich meine story hier veröffentlichen soll. Ich konnte es nicht so richtig einschätzen wie die Leute in diesem Forum drauf reagieren, weil ich oft der "Verletzer" in Beziehungen war. Jetzt hat sich aber der Spieß umgedreht. Ich finde es toll, dass mir trotz meiner harten Vergangenheit immernoch Menschen helfen wollen und mir alles Gute wünschen.

Die Scheiße ist, dass ich zwar jung bin, aber mich nicht mehr so fühle nach den ganzen Sachen, die in meinem Leben passiert sind. Das hat natürlich auch Vorteile, aber ich weiß nicht...

Ich komme nicht mehr mit meinen Gleichaltrigen klar, weil ich keine Oberflächlichkeit mehr ertragen kann. Das merke ich wenn wir fortgehen und meine Freunde irgendwelche Mädchen anmachen die sich unter ihrem Wert verkaufen.

Ich sehe oft nur "Schlampen", die einmal mit dem und am nächsten mit dem anderen schlafen. Alles ist heutzutage oberflächlich geworden. Und ich will aus diesem Kreis raus.

Auf der einen Seite würde ich liebend gerne nochmal eine Beziehung eingehen, aber auf der anderen Seite was ich dass ich nicht bereit dafür bin, weil ich noch an meiner Ex hänge und Angst habe, dass ich nicht mehr so eine finde. Das ist eben der scheiß Teufelskreis. Seit ich Haare am Sack habe, führe ich schon Beziehungen.

Jetzt fängt für mich eine neue Welt an. Mir fehlt die Geborgenheit, diese Zärtlichkeit und dieses vertraute Gefühl, zu wissen dass eine starke Frau hinter dir steht. Mir fehlt so einiges...

Ich kenne es nicht anders. Es war immer eine frau hinter mir. Und jetzt muss ich mit allem alleine klar kommen. Auf der einen seite ist dass gut, weil ich dadurch reifer geworden bin und selbständiger handeln kann. Ich hab nie gewusst, wie es ist selbständig zu sein.

Ich bin aber stolz auf mich, dass ich es endlich geschafft habe meine erste Liebe zu vergessen. Auch wenn es sehr lange gedauert hat und auch wenn ich dadurch viele Frauen verletzt und verloren habe. Frauen die mir eigentlich sehr viel bedeuteten...

Ich weiß aber nicht wann ich Lena vergessen werde. Das kann noch dauern.

Es ist hart für mich alleine zu sein. Mein Psychater hat gemeint, dass ich mein Selbstwertgefühl durch Frauen stärkte. Das ist bei mir sowas wie eine Abhängigkeit. Jetzt bin ich aber gezwungen alleine zu sein. Erstens weil ich momentan nicht weiß ob ich Aids habe und zweitens weil ich meine Ex nicht vergessen kann.

Egal was passiert bevor ich nicht weiß, ob ich mich angesteckt habe oder nicht werde ich mit keiner Frau Sex haben.

Ich mag zwar eine harte Vergangenheit haben was Frauen betrifft, aber jemanden mit der Scheiße zu infizieren kann ich nicht. Ich wünsche dass keinem.

Obwohl ich nicht mal weiß ob ich es hab oder nicht, bin ich total am Ende.

Was machen dann Leute die wissen, dass sie HIV infiziert sind?