Hat denn wirklich nur Humor eine Chance ?

M

Metal4ever

Guest
Hallo allerseits !

Ich bin richtig heftig verknallt, aber was nützt mir das wenn ich einfach an kein Mädel rankomme. Meine leidige Erfahrung ist es, dann man anscheinend pausenlos Witze reißen können muss um von einem Weibchen überhaupt beachtet zu werden und genau das liegt mir nicht. Ich bin sehr einfühlsam, nett und man kann gut mit mir reden .. , aber man lässt mich immer sofort stehen wenn auf einmal irgendso ein Macker daherkommt und wieder seine Jokes reißt. Ist denn Humor echt alles beim Überzeugen des anderen Geschlechts ? Oder hab ich bisher immer nur die falsche Sorte Mädels erwischt ? Wenn ersteres zutrifft, kann man Humor irgendwie trainieren ? Garnicht beachtet zu werden macht einen mittlerweile ziemlich übelst fertig, dabei sehe ich eigentlich garnicht schlecht aus und man hat mir auch schon mehrmals gesagt, dass ich nett wäre ................ ;(

hey du, das tut mir leid für dich! aber nicht jedes Mädchen steht so auf Spaßmacher und Witzreißer *g*, natürlich lache ich auch mit und über die, aber ich könnte mir beim besten Willen nicht vorstellen mit so einem zusammen zu sein! und ich denke viele Mädchen denken so.... Natürlich ist es nicht schlecht, wenn man die Freundin mal zum Lachen bringen kann, aber ich finde deine Qualitäten sind doch viel wichtiger, wie reden! Nicht jeder Junge ist einfühlsam und da hast du den anderen gegenüber schon mal ein riesen Plus! Ich finde es auch nicht gut, wenn du versuchst, dir das Lustigsein anzugewöhnen, was bringt das denn dann? Bist das dann wirklich noch DU? vielleicht solltest du dir einen Weg überlegen mit deinen eigenen Stärken zu punkten, die sind nämlich gar nicht so schlecht, wie du vielleicht denkst.... also Kopf hoch, das Mädchen, das dich verdient hat, wird schon bemerken, welch tolle Eigenschaften du hast :trost:

liebe grüße, knuddel

Hey,

vielleicht tröstet dich mein Beispiel..

Ich kenn (eineiige) Zwillinge, die zwar fast gleich aussehn, aber kaum unterschiedlicher rüberkommen/sein könnten.. Der eine voll lustig un ein ziemlicher Aufreißer, wenn ich das so sagen kann/darf.. Is aber net bös gemeint! Ich hab ihn echt voll gern.. Sein Bruder is meistens eher ruhig.. kommt halt auf die situation an.. Manchmal merkt man doch sehr deutlich, dass sie Zwillinge sind.. Was ich aber sagen wollt, is folgendes: Ich fand den eher zurückhaltenden eigtl viel anziehender...

Und ich kann Knuddel nur zustimmen, es ist vielen Mädchen, ich glaub dem Großteil von denen, die ich kenn, wichtig, mit ihrem Freund auch (vernünftig) reden zu können, und dass er ebenfalls in der Lage ist, auch mal zuzuhören.. Also hast du echt gute Voraussetzungen, um ein Mädchen in ner Beziehung dauerhaft glücklich zu machen.. und dich natürlich auch! :]

Ich wünsch dir viel Glück!

Ganz liebe Grüße,

Nachttocher

...sehr einfühlsam, nett und man kann gut mit mir reden
Das sind die drei Kriterien die man braucht um ein "Lass uns lieber nur freunde bleiben" kerl zu werden.

Du muss leider zum arschloch mutieren, frauen als gegenstände betrachten um eine frau zu bekommen, die MEISTEN frauen stehen drauf.

Es gibt jedoch auch SSEEEEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHHHHRRRR seltene glücksfälle das frauen auch nen kerl suchen der einfühlsam, nett und zum reden da ist.

aber dat ist bisher nur ein gerücht.

Meistens endest du mit diesen Talenten als Sorgen- und Seelenproblem Müll deponie der frau.

leider... sind das meine erkenntnisse nach 2 gescheiterten beziehungen in drei Jahren und viele andere situationen.

steinigt mich wenn ihr das anders seht. kann auch sein das ich total falsch liege und nur ich so ein glück inner liebe hatte.

wenn der text etwas radikal klingt, es tut mir leid, evtl spricht auch das gebrochene herz und der herz schmerz aus mir. wer weis....

Hey,

ich kann dich glaube ich verstehen.. Bin auch schon verletzte worden..aber wenn du mit Klischees anfängst-auch wenns nicht mit Absicht ist- ich mein, worauf achtest du bei einem Mädchen wenn du sie z.B. auf einer Party das erste mal triffst? Ich frage mich manchmal z.B. auch, ob wirklich alle Jungen nur auf Äußere bei Mädchen achten und nur Tussen(entschuldigung für den Ausdruck)toll finden. Ich denke, da würdest du dich vielleicht auch ein bisschen getroffen fühlen..? Aber zurück zum eigentlichen Thema: Natürlich hat so ziemlich jedes Mädchen einen anderen Geschmack, aber meint ihr/du wirklich, dass nur wenige merken, wer ein Ar*** ist? Ich finde zum Beispiel, dass Jungs mit den von euch genannten Eigenschaften, wie dass man mit ihm reden kann, sehr fünn gesät sind, oder eher selten zum Vorschein kommen. Sowas scheint für viele Jungs nicht sehr erstrebenswert zu sein.

Ich entschuldige mich dafür, dass ich jetzt ähnliches gemacht habe, wie ihr, aber ich möchte euch trotzdem (m)einen Teil der "anderen Seite"(ich meine Mädchen) zumindest zum Teil zeigen.

Ganz liebe Grüße,

Nachttochter

Mag sein, daß die unreifen Mädels auf A***** stehen.

Frauen, also die, die den Namen auch verdient haben, tun das nicht.

Ich kenne jedenfalls keine einzige und ich habe schon eine gewisse Lebenserfahrung.

Ich finde einen gemeinsamen Sinn für Humor essentiell.. miteinander lachen zu können - es gibt doch kaum was schöneres!

Ich glaube, die Kombination aus Humor und Intelligenz nennt man Charme.

Mit negativen Charakereigenschaften dürfte das nichts zu tun haben.

Das sind die drei Kriterien die man braucht um ein "Lass uns lieber nur freunde bleiben" kerl zu werden.Du muss leider zum arschloch mutieren, frauen als gegenstände betrachten um eine frau zu bekommen, die MEISTEN frauen stehen drauf.
also, das ist doch irgendwie ziemlich dämlich,

wie kann man nur ein arschloch zum freund haben wollen ???

eh, das ist das bescheuerteste was ich yemals gehört habe, ehrlich!!!

welche "frau" will schon als gegenstand behandelt werden !?!?!

heii metal4ever :trost:

ich finde boys die Jokes witze reissen ziemlich ätzend!!!

haben die denn keine anderen Qualitäten ???

ich meine man muss doch mit seinem freund reden können

und so wie du sagtest, dass du einfühlsam und nett bist,

was will man da noch mehr ? ?(

leider weiss ich ja nich was für girls es da bei dir gibt, aber

wenn die nur auf so macker stehn, die immer Jokes reissen

find ich sind die girls ziemlich bescheuert...

mein kommentar zu der sache

liebe grüsse Tears :schmatz: ^^

Original von bloody-tears

also, das ist doch irgendwie ziemlich dämlich,

wie kann man nur ein arschloch zum freund haben wollen ???

eh, das ist das bescheuerteste was ich yemals gehört habe, ehrlich!!!

welche "frau" will schon als gegenstand behandelt werden !?!?!

warum das so ist, weis ich nicht, aber es ist halt die erfahrung die man mit der zeit sammelt und die beobachtungen die man innen kneipen und dissen macht.

besser gesagt, ich könnte mir denken warum das so ist, aber das zu vertiefen würde GGAAAANNZ vom thema ableiten.

Manchmal habe ich das Gefühl, es wird das erzählt, was gehört werden will...

Also bitte, ich bin auch keine Frau, die auf Komiker steht, aber KEINER kann hier abstreiten, dass man sich gerne in deren Gegenwart befindet!!

Es geht jetzt nicht um flache Witze oder Scherze auf Kosten anderer,die verletzten...

Man lacht einmal, vielleicht 2 mal, aber dann ist auch gut...damit hat keiner Erfolg.

Also rede ich hier von charmanten Unterhaltern....

Und es ist nun mal so...Menschen,die Spass verbreiten, Lebensfreude, andere zum lachen bringen können...sind nun mal Magneten.

Wieso besuchen sonst so viele Menschen Comedy-Shows, schauen die sich im TV an!?!

Menschen lachen gerne...und mögen Menschen, die es schaffen, ihnen diese Freude zu geben. Wozu gibt es Clowns in Kinderkrankenhäusern?!

Wer jetzt behauptet, ist mir alles zu flach und doof...dessen Geschmack ist nicht getroffen, aber Witze mag er trotzdem.

Wer geht schon gerne zum Lachen in den Keller?! Oder steht auf solche Menschen?

@ metal

D.h. jetzt alles nicht, dass du dich ändern sollst...du bist so.

Aber überleg mal, ob du nicht doch irgendwo einen Funken Humor herauskitzeln kannst. Humor äussert sich ja vielseitg...mal trocken, mal zynisch...

Ich wette du kannst auch Mädels zum Lachen bringen, aber du orientiertst dich vermutlich zu sehr an der Art der anderen..finde deine Art.

Und was deine anderen Qualitäten angeht...sie SIND wichtig!

ABer erst später...auf Dauer. Nur möchte kein Mensch schon zu Beginn mit dem ganzen Tiefsinn an einen Menschen geraten.

Im übrigen, egal wie witzig jemand ist, denke ich nicht, dass das zwangsläufig Interesse weckt....kein Faktor, der zum Verliebtsein führen muss.

Nur wo gelacht wird, findet Leben statt und DAS ist immer anziehend. EIne Tatsache die menschlich und psychologisch bedingt ist.

Jetzt zu behaupten, nicht jeder steht aus sowas ist auch gelogen..

So ist nun mal das Leben und es hat seine Spielregeln....spiel mit, trickse ein wenig.

Kein Mensch ziegt sich so ,wie er wirklich ist.

Oder suche einfach wo anders. Du hast jetzt nicht gesagt, wo du immer bist, aber auf Spassveranstltungen will man Spass haben und sucht sich einen Animateur.

Nimm "ernstere" Gelegenheiten wahr...

Überleg dir, ob du dich den Spielrgeln anpassen kannst.(Wie gesagt,man muss sich immer etwas anpassen, das heißt noch lange nicht,dasss man sich dann selbst verleugnet) Wenn dir das zu viel Änderung ist, dann warte einfach auf einen Menschen, der dir ähnlich ist...ein Mädel, dass auf deine Qualitäten mehr Wert legt.

Du kannst auch versuchen, mal offensichtlicher deine guten Eigenschaften ins recht Licht zu rücken. Manchmla sind wir Frauen auch blind und müssen mit der Nase reingestupst werden.. :]

lg, mango

Hallo Metal! Also ich steh auch überhaupt nicht auf Männer die immer Witze reißen. Ich bin auch eher der ruhige Typ und einige sagen ich bin zu ernst.Aber wenn man mich besser kennt tau ich schnell auf und hab doch Humor. Vielleicht bist Du bloß bißchen schüchtern. Du hast bestimmt Humor.Ich glaube den hat jeder Mensch wenn auch auf verschiedene Arten. Es sieht vielleicht oft so aus als ob die Mädels nur auf "Witzereißer" stehen. Aber ich glaube das täuscht. Die fallen halt mehr auf weil sie mehr im Mittelpunkt stehen und lauter sind.Die ruhigen Typen gehen oft unter zwischen solchen Menschen. Aber glaub mir es gibt genug Frauen die sich nach ruhigeren ernsteren Männern, mit denen sie auch mal ein tiefgründigeres Gespräch führen kann sehnen. Ich persönlich würde keine feste Beziehung mit einem "Spaßmacher" führen wollen. Auch wenn ich vielleicht gerne mal mit ihnen flirte oder in ihrer Gegenwart bin. Das ist schon nett und lustig. Aber mehr nicht. Und Du wirst auch noch eine Frau finden die dich so schätzt wie Du bist. Und genau das als Qualität an dir sieht. Vielleicht wird es länger dauern als bei anderen, aber vielleicht hältst dann auch länger. Also bleib so wie du bist und versuch dich nicht zu ändern sondern zu dir zu stehen!

LG Ginix

@mango : stimmt man befindet sich vielleicht gerne mal in ihrer Gegenwart und lacht gerne drüber. Aber mehr auch nicht. Viele Menschen haben unterschiedlichen Humor. Und ich bin auch nicht der Typ der sich immer Comedie Shows anguckt. Und wenn ich sage ich steh auf ruhigere Typen die nicht so im Mittelpunkt stehen und andere Qualitäten als Witze machen haben ist das WIRKLICH meine Meinung und nicht nur das was Metal vielleicht hören will. Du siehst die Geschmäcker sind unterschiedlich aber das ist ja auch gut so sonst würde sich alle um den gleichen Typen streiten. ;)

LG Ginix

@ginix

Original von ginixDie fallen halt mehr auf weil sie mehr im Mittelpunkt stehen und lauter sind.Die ruhigen Typen gehen oft unter zwischen solchen Menschen(...) Auch wenn ich vielleicht gerne mal mit ihnen flirte oder in ihrer Gegenwart bin. Das ist schon nett und lustig. Aber mehr nicht.

LG Ginix

Das ist doch der Punkt!! Du sagst, du stehst auf ruhigere Typen...glaub ich dir auch!

Aber trotzdem hast du auch gleichzeitig obige Meinung. Und es ist kein Widerspruch.

Aber das ist das, was Menschen wie Metal zu schaffen machen. Die erste und meiste Aufmerksamkeit haben solche Menschen. Und sich dadurch zu wühlen kann Arbeit sein.

Ich sag ja nicht, dass ALLE auf Scherzkekse stehen, ich meine auch nicht, dass solche Personen als Dauerfreund unbedingt erstrebenswert sind oder gar geeigneter.

Es geht nur um die Tatsache, dass sie mehr aufallen! Und selbst du, die auf ruhigere Männer steht und selbst ein eher ernstere Mensch ist, findet Gefallen an deren Unterhaltung.

Und um die Aussage ging es mir auch! Es geht nämlich nicht um die Dauer, sondern um den ersten Eindruck...und da liegen solche Wesen meist (nicht immer!) im Vorteil. Sie können sich halt besser verkaufen. (Aber manchmal gilt wirklich: die lautesten Töpfe sind am hohlsten.. :D )

Ich möchte doch auch mit meinem Freund ernste Momente erleben können....allerdings wird hier auch ständig unterstellt, dass Witzereißer keine ernste Seite haben...davon gehe ich nicht aus.

Hab auch die Erfahrung gemacht, dass solche Menschen teilweise eine sehr sensible Seite haben.

Ich kann nur von mir selbst sprechen..und ich persöhlihc stehe eher auf ruhigere Typen.

Männer die stets Witze reizen und immer einen Spruch aufn lippen haben, mag ich zum Teil (wenn sie halt net über sie Stränge schlagen) aber als Partner kann ich sie mir eher schlecht vorstellen...

Ich kann nur sagen, jeder Mensch ist anders, und ich weiß net auf was für Frauen du stehts...aber vielleicht solltest du dir einfach ein paar witze oder Sprüche überlegen...(solte nichts mehr gehen..) .

Aber sonst solltest du "einfach" darauf achten, das du dir nee Frau suchst, die deine Art zu schätzen weiß und nicht auf einen WItz von dir wartet damit sie was zu lachen hat....

Hi Leute,

Also is wirklich so, Leute (Männer geanuso wie Frauen) die "lauter" und witziger sind, stehen eifnach mehr im Mittelpunkt des Interesses, das liegt erstens daran, dass sei mehr Selbstbewusstesin vermitteln, was sehr attraktiv ist.

Allerdings sind die deshalb nicht "besser" als die ruhigen Typen und man kannd as sowieso nicht so verallgemeinern. Du musst halt etwas mehr aus dir rasukommen und dich vllt mehr trauen um deine Chancen zu erhöhen.

So, nochwas gegen die Vorurteiele hier: Wir "Spassamcher" sind überhaupt nicht allesamt Blödelköpfe, diese Menschen können sehr wohl auch eine sensible und ernste Seite haben, die Menschen die sehr fröhlich und ausgelassen sind, sind oft auch die, die sehr ernst und feinfühlig sein können, (größere Gefühlsschwankungen).

Mfg, Tequila

Du solltest deine EInstellung zu fröhlichen Menschen überdenken.

Dein Bild von ihnen(das ich im Übrigen auch mal kurz hatte)ist folgendes:

Nix in der Birne. Kümmern sich nicht um DInge von großer Tragweite.

SInd mit ihrem bescheidenen Leben zufrieden. Nehmen sich was sie wollen.

Sind Egoisten. Merken nicht, wenn es anderen schlechter geht.

....

Dieses Bild ist falsch. Du verwechselst Fröhlichkeit mit Glücklichkeit und du verwechselst Humor mit Dummheit.

Wer einen Witz reisst, ist in deinen Augen ein Idiot, der will nur sich in den Vordergrund stellen.-->Stimmt nicht. Lachen ist ein Kummonikationsmittel der Biologie des Menschen, es bedeutet, mir kannst du vertrauen, wenn du zuruecklachst vertrau ich dir auch.

Jemand der nicht lacht, hat etwas zu verbergen, oder es wird angenommen, dass er etwas verbirgt.

Was man sagt spielt übrigens keine Rolle, denn im Ganzen betrachtet ist jedes im Leben hervorgebrachte Wort sinnlos, es geht um etwas ganz anderes. Du meinst sicher(wie viele andere) das Sprechen ist das Transportmittel für Kommunikation. Stimmt auch nicht. Das Verhalten beim Sprechen ist das Transportmittel für Kommunikation.(Beispiel: Man wird es dir kaum übel nehmen, wenn du lachst während du eine demütigende Beleidigung von dir gibst.)

DU kannst also gar nichts falsches sagen und alle anderen sind auch nicht dumm, nur weil sie oberflächliche Sachen von sich geben. SIe haben einfach nur instinktiv erkannt, dass es belanglos und unwichtig ist, WAS man sagt, sondern nur, wie man es sagt.

Du musst mit deinen Mitmenschen kommunizieren, ob du willst oder nicht. ALso tu es auf einen anziehende Art und Weise. Deine Weltanschauung in der fröhliche Menschen keinen Platz haben, klingt in den Ohren von Mädchen wie die Beschreibung der Hölle, und sie ist es auch. Willst du nicht lachen können? WIllst du nicht glückliche Momente erleben. Was sagst du? Nein, ich nicht?? Doch auch du willst, du gibst es nur nicht zu, weil du denkst es wäre ein Eingeständnis von Primitivität, über belanglose Dinge zu reden.

Überhaupt scheint dir die Attraktivität nur fehlen, weil du es verabscheust, so wie andere zu sein. Aber wer sich ausgrenzt, muss sich nicht wundern, wenn kein anderer sich zu ihm gesellt.

Mit anderen Worten, es liegt an deiner negativen Einstellung zum Leben und zu anderen Menschen, die dir alles misslingen lässt. Du wirst vielleicht den Kopf schuetteln und mich für besserwisserisch oder ahnungslos halten, aber es ist die einzige ANtwort. Du bist allerdings nicht schuld an deinen Gedanken, aber du bist schuld, wenn sie sich immer weiter in die falsche Richtung drehen.

Fang an, ALLES positiv zu sehen.

Da du Metal magst, könnte es sein, dass du dich entsprechend kleidest? Schwarz bis unauffällig? Denk nicht, auffällige Kleidung is was fuer ueberzogene Egos, Kleidung kehrt dein Inneres nach aussen. Bist du zufrieden mit dir und ist dein Charakter lebhaft und froh, wirst du bunter angezogen sein. Bist du depressiv und launisch, wirst du dunkler angezogen sein.(es geht hier nicht um einzelne Tage, sondern um das was du üblicherweise anziehst)

Ach und eines noch, ich finde auch kein Mädchen, aber es ist nicht mehr schlimm, denn ich weiss, eines Tages werde ich SIE finden.

Viel Glück und ich hoffe, mein Text nuetzt dir, wenn er nicht auf dich zutrifft, dann hilft er vielleicht anderen, die hier mitlesen.Auch euch viel Glueck.

Nehmt alles etwas lockerer, das wirkt souverän und attraktiv.

Elvis

Weise Worte... :]

Hört sich an wie aus dem Steppenwolf zitiert.

Toller Beiotrag, vielleicht schreib ich dir noch PN dazu, aber

@ Metal: Versuchs, ich kann das teilweise bestätigen!

Lg, Tequila

@ elvis

guter beitrag....aber manchmal kommt es doch auch darauf an, WAS man sagt.

ABER es ist tatsächlich bewiesen, dass die meisten (oder waren es doch alle, zumindest sehr viele!) Paare sich nicht an den allererten Satz erinnern können, durch den sie ins Gespräch gekommen sind. UND es ist auch nicht wichtig. Erst der 2 Satz ist in Erinnerung und was dannach kommt.

Aber sonst gut... :) )

Original von ElvisÜberhaupt scheint dir die Attraktivität nur fehlen, weil du es verabscheust, so wie andere zu sein. Aber wer sich ausgrenzt, muss sich nicht wundern, wenn kein anderer sich zu ihm gesellt.

Mit anderen Worten, es liegt an deiner negativen Einstellung zum Leben und zu anderen Menschen, die dir alles misslingen lässt. Du wirst vielleicht den Kopf schuetteln und mich für besserwisserisch oder ahnungslos halten, aber es ist die einzige ANtwort. Du bist allerdings nicht schuld an deinen Gedanken, aber du bist schuld, wenn sie sich immer weiter in die falsche Richtung drehen.

Elvis

Meine Meinung :

Ich kann es nicht leiden wenn man mit der

Masse schwimmt. Ich bin froh nich wie jeder

andere zu sein und in nem Wald wo jeder Baum

wie der andere ausschaut geht man auch unter.

Klar mag das sein das man mehr Erfolg hat

wenn man Unqualifizierte, hirnlose Sätze von

sicht gibt. Klar muss man nicht gleich dumm sein -

aber ich denke mal die meisten um die 18 die so

GangsterstyleMöchtegerncool Typen sind ham auch nix

in der Birne. Und dann lebe ich lieber mit

schlauen als mit strunz hohlen Menschen zusammen.

Bei den meisten Gangstern kann man sich doch nur

an den Kopf fassen.

Jeder hat das Recht Dumm zu sein -

Einige missbrauchen das Recht leider ständig