Hat denn wirklich nur Humor eine Chance ?

Original von Crying Soul

Meine Meinung :

Ich kann es nicht leiden wenn man mit der

Masse schwimmt. Ich bin froh nich wie jeder

andere zu sein und in nem Wald wo jeder Baum

wie der andere ausschaut geht man auch unter.

Klar mag das sein das man mehr Erfolg hat

wenn man Unqualifizierte, hirnlose Sätze von

sicht gibt. Klar muss man nicht gleich dumm sein -

aber ich denke mal die meisten um die 18 die so

GangsterstyleMöchtegerncool Typen sind ham auch nix

in der Birne. Und dann lebe ich lieber mit

schlauen als mit strunz hohlen Menschen zusammen.

Bei den meisten Gangstern kann man sich doch nur

an den Kopf fassen.
Du kannst und darfst auch sein und dich darstellen, wie du willst, nur machen diese Menschen (ob es bei dir der Fall ist, kann ich und will ich nicht sagen) oft den Fehler, sich darüber auszukotzen, dass andere sie ausgrenzen!!

NUR wenn ich meine, ich muss mit pinken Haaren , grüner Hose, kombiniert mit roter Jacke rumlaufen, weil ich "anders" sein will, dann darf ich mich nciht besschweren, wenn ich blöd angeguckt werde. ( Das war jetzt nur ein Beispiel!! Er scheint auf Metal zu stehen, also auch sein optisches darauf abzustimmen....wie ER jetzt rumrennt ist nebensächlich, mir ist nichts besseres eingefallen!)

Es liegt in der Natur, "Fremdes" argwöhnisch zu betrachten und erstmal misstrauisch zu sein und das ist KEIN menschlicher Charakerzug.

Setz einer Elefantenherde einen roten Elefanten vor den Rüssel....die werden auch erst mal paar Meter Abstand nehmen. Alles was von der Norm abweicht wird mit Misstrauen betrachtet.

Wenn ich mich in die Gothic-Szene begebe, bin ICH diejenige, die NICHT der Norm entspricht. Ich kann dann über alle schimpfen, wie ignorant und dumm und oberflächlich die doch alle sind.

ODER ich überzeuge sie davon, dass ich ein toller, liebenwerter Mensch bin, der sich lediglich anders kleidet!!!

Man kann sich ja überall aufhalten,wo man will, egal , wie man aussieht, nur darf man nicht den Fehler machen und gleich auf Konfrontation gehen, weil man etwas skeptisch angeschaut wird.

ICH bin doch diejenige, die sich in eine Gruppe "drängt"! Da kann ich doch nicht erwarten, dass man mich mit offenen Armen empfängt...neue Arbeitsstelle, neue Schule, all das sind "Gruppen" und es ist MEINE Aufgabe, auf die anderen zu zugehen und nicht deren.

Wenn man sich alle Mühe gibt, und man wird immernoch mit der gleichen Ignoranz behandelt, erst dann sollte man Menschen abstempeln dürfen,aber nicht weil sie ihrem "Instinkt" folgen....

PS: wie oberflächlich ist es überhaupt, sich lediglich durch sein Äußeres, seine Kleidung als Anders zu definieren...macht es mich zu etwas besonderem,wenn ich mich individuell anziehe,aber genau den gleichen Mist denke und von mir gebe, wie der Rest??!

Es ist doch die innrere Einstellung,die einen ausmacht und anders sein lässt .....und da kann ich nach außen aussehen, wie jeder andere und trotzdem bin ich es nicht!!!

Es ist ein großer Denkfehler, dass Kleidung einen Mensche zu etwas anderem macht!!!

Kacke in der Gucci-Tasche bleibt immernoch Kacke!