Hat es noch sinn?

Schluss machen?

• Ja

Stimmen: 0 0,0%
  • Nein

Stimmen: 4 100,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
Wer sagt denn, dass Du es beenden musst?

Hab doch einfach mal Eier in der Hose und sei einfach Du selbst! Wenn Du ein Wochenende für Dich sein willst, bleib ein Wochenende für Dich!

Okay das hört sich vernünftig an.. So will ich das ja auch machen und vorher halt mit ihr darüber reden was sich ändern muss... Entweder ändert sich dann was im positiven sinne oder halt im negativen...

aber ich glaub die chancen sind eher in die negative richtung geneigt...

Ey... sag mal...

Du sollst nicht mit ihr reden was sich ändern muss. Sag ihr, dass Du mal ein Wochenende für Dich sein willst, dass Dir das gut tut und sag ihr, dass es mit ihr nichts zu tun hat und dann setz das um. Fertig!

Du kannst mit ihr nicht über die Beziehung reden wie mit einem Erwachsenen. Herr schmeiss Hirn vom Himmel... :D

Hehe okay.. Naja denn muss das wohl so sein... Da bin ich aber mal gespannt wie es dann weitergeht..

Und wenn sie deswegen schluss macht,d ann macht sie halt schluss, aber du kannst dich doch in einer Beziehung nicht ständig erpressen lassen.

Ich bin allerdings ziemlich sicher, dass sie nicht schluss macht. Wer so klammert, macht nicht schluss. Wen soll sie denn sonst nerven? Anscheinend hat sie ja sonst nichts in ihrem Leben außer eurer Beziehung, wenn sie so einen Riesenaufriss um jede Scheiße macht und dich am liebsten einsperren will.

Ich kann nicht verstehen, warum ein junger Mensch wie du sich das gefallen lässt und seine Zeit derartig vergeudet. Zumal du ihr, indem du spurst, ja auch noch vermittelst, dass ihr Verhalten ok ist.

Junge, denk doch mal nach!

Ja ich weiß, ist mir auch schon oftgenug aufgefallen aber naja wollte halt immer das friede-freude-eierkuchen ist... Ich weiß war nen fehler, aber ich hab des von anfang an halt falsch gemacht und jetzt muss die "scheiße" quasi ausgebadet werden...

Naja sie meinte mal, dass sie nicht um mich kämpfen würde... Also weiß ich auch nicht...

Wieviele Arschtritte brauchst du, bis du kapierst, dass sie sich Null-Komma-Gar-Nichts um dich kümmert.

Entweder, du machst das und das, oder

Wenn du Schluss machst, kämpf ich nicht um dich.

Sorry. Verwöhntes Gör. Und der große Bruder muss auch noch drohen? Gehts noch? Wenn sie schluss macht, sei gefälligst froh, dass du sie los bist. Und wenn der Bruder dir dann was will, kannst du sagen: Ich habe nur ein Wochenende nicht kommen wollen.

Mensch, Mensch, Mensch, wie kann man soooo konfliktscheu sein, ich dachte ja, mein Freund sei übermäßig harmoniebedürftig, aber du bist echt ne nummer härter. Sorry.

Mmh ja da ist was wahres dran... Aber aus fehlern lernt man ja - hoffentlich...

Okay dann werde ich wohl das und das einfach mal machen - sie auch vor vollendete tatsachen stellen... werd ja sehen was dann dabei herauskommt...

Ja ich weiß, ist mir auch schon oftgenug aufgefallen aber naja wollte halt immer das friede-freude-eierkuchen ist... Ich weiß war nen fehler, aber ich hab des von anfang an halt falsch gemacht und jetzt muss die "scheiße" quasi ausgebadet werden...
Naja sie meinte mal, dass sie nicht um mich kämpfen würde... Also weiß ich auch nicht...
Also, dann geh mal aufs Ganze! Sag ihr klar und deutlich, dass es so nicht weitergehen kann. Du lässt dir von einer Pupertierenden auf der Nase rumtanzen. Ich kann dir nur den Tipp geben, den Spiess umzudrehen, sonst geht das irgendwann ganz heftig nach hinten los für dich. Klammern hin oder her, irgendwann wird sie sich verändern. Lernt sie dann jemand neues kennen, wird sie vielleicht nicht mal mit dir Schluss machen, weil sie dich ja total in der Hand hat. Kurz: Es ist Zeit, dir Respekt zu verschaffen, ihr die Grenzen aufzuzeigen, sonst kriegst du das irgendwann doppelt und dreifach zurück!

Es ist Zeit, dir Respekt zu verschaffen, ihr die Grenzen aufzuzeigen, sonst kriegst du das irgendwann doppelt und dreifach zurück!
so habe ich mir das auch mal vorgestellt - bloß an der umsetzung dazu hats halt iwi ziemlich gehaptert...