Hat es so noch einen Sinn???

Original von Chance2DesireDoch das ist normal - bzw. was ist in der Liebe schon normal ??? 8)

Ich finde es immer wieder faszinierend , wie sich überwiegend Männer hinter ihren vergangenen Beziehungen verstecken .

Von Frauen kenne ich sowas fast gar nicht .

Unsereins ist auch enttäuscht worden , und gabs deswegen beim nächsten ein Drama - nein man geht immer wieder neu an die Sache ran .

Ich habe das in letzter Zeit so oft gehört , von Freunden .

Sie erzählen mir von irgendwelchen Traumafrauen und das sie jetzt erstmal die Nase voll haben ?( ?( ?(

Also Deiner hält Dich irgendwie hin , er weiß vermutlich auch genau , daß Du keinen Schlußstrich ziehen kannst .

Aber Spielchen mußt Du ihm austreiben , denk an Deine Gesundheit .

Ich weiß das das Herz da oft nicht mitspielen mag , aber mit nochmal reden wird da auch nix passieren ??!!

Besch**** Situation
Genau, was ist schon normal an der Liebe ... ;(

Irgendwie gehts mir genau umgekehrt wie ihm. Er hat sich nach all seinen negativen Erfahrungen gegen tiefe Gefühle verschlossen.

Bei mir kommts mir so vor, als ob ich noch offener geworden bin. Fühl ich mich wohl deshalb so besch"eiden", weil ich mich wieder mal zu tief auf was eingelassen hab ?(

Meiner weiss haargenau, dass ich den Schlussstrich nicht ziehen kann/werde. Hatte gerade wieder ein Gespräch mit ihm. Da sagte ich ihm direkt, er wolle wohl so weitermachen wie bisher, aber halt so, dass wir "nur" noch Kollegen seien.

Da sagte er mir, wir seien ja noch zusammen ... :rolleyes: und trotzdem *rotzundwasserheule* :heulen: :heulen: :heulen:

Letzte Nacht, trotz Beruhigungsmittel (auf pflanzlicher Basis) nur gerade 4,5 Stunden geschlafen. Morgens um 6 lag ich hellwach im Bett und konnte nicht mehr weiterschlafen. Weiss echt nicht, wo das noch hinführen soll.

Bin so unendlich müde und kann trotzdem nicht schlafen. Momentan macht er voll einen auf unendlich liebevoll und besorgt. Aber ich denke, dass sind wohl alles wieder nur Spielchen.

Keine Ahnung, was ich tun soll ... Wobei ... Der Kopf weiss es schon, nur mein Herz noch nicht ...

 
Original von nunius... es ist schon komisch: ich will mich von dem mann trösten lassen, der mir so weh getan hat!! :mauer: :mauer:

du musst schauen was du für ein gefühl hasst bei euch beiden . od dir NUR freundschaft reicht. ob du mit dem leben kannst. wenn nicht finde ich einen leichten kontakt abbruch nicht mal so schlecht. schau das du unter leute kommst. mehr mit deinen freundinnen ausgehst und mit ihnen redest. es gibt nichts schlimmeres als sich zu hause zu begraben , indem dich jeder gegenstand an ihn erinnert und dich traurig macht.

hoffe das es dir ein bisschen besser geht und das frischer schnee spuren wieder verdeckt...
So ergeht es mir auch ... mich trösten lassen, von dem, der mir weh tut. Bin doch ansonsten ein ziemlich intelligentes Wesen. Aber was die Liebe angeht, bin ich wohl wie die drei Äffchen: nichts sehen, nichts hören, nichts fühlen

Seit meiner Trennung vor 2.5 Jahren habe ich ziemlich viele "Kollegen" verloren. Die mir noch geblieben sind, sind sehr wenige. Und die haben halt auch nicht gerade immer Zeit zum weggehen. Bin eh nicht so der Typ, der viel aus geht. Und shoppen ist momentan eher schlecht, weil die Finanzen schon ziemlich strapaziert sind :(

Heute hatte ich wenigstens ab und zu Momente, in denen ich wieder Pläne machte für mich, ohne ihn einzubeziehen. Da fühlte ich mich wieder richtig frei. Auf der andern Seite sitz ich da, und auf einmal kommen mir einfach die Tränen hoch, obwohl ich gar nicht will ;(

Etwas Gutes hat das Ganze. Habe in einem Energieanfall die ganze Wohnung geputzt, schon fast Frühlingsputz - gleich ...

Wenn man nur solche Typen auch irgendwie, ohne Rückstände wie Herzschmerz usw., wegwischen könnte ... ;)

 
Nun hat er also endgültig Schluss gemacht. Letzten Donnerstag ... :(

Am Wochenende hab ichs zwar fast nicht ausgehalten, aber mittlerweile gehts mir etwas besser.

Er will weiterhin den Kontakt zu mir halten, will mich als Kollegin nicht verlieren ... sagt er.

Wenn wir telefonieren, nennt er mich immer noch Schatz, spreche ich ihn darauf an, sagt er, das habe er nicht gesagt ... ?( Naja, was solls.

Ich frag ihn immer wieder, was das soll, was er damit bezwecke ...

Seine Antwort ist immer diesselbe: er möchte mich als Menschen nicht verlieren, er möchte meine Stimme hören ...

Mir tut das alles unendlich weh und momentan habe ich den Kontakt zu ihm abgebrochen.

Habe mit meiner besten Freundin darüber gesprochen und nach langen Gesprächen sind wir darauf gekommen, dass er mich wohl immer noch sehr gerne hat, auch gerne mit mit mir zusammen wäre. Er kann sich aber nicht dazu entscheiden, für seine Freundin etwas von seiner "kostbaren" Zeit aufzugeben.

Und genau aus diesem Grund lasse ich ihn jetzt mal ein wenig schmoren, so weh es auch tut ... Je länger ich nichts von ihm höre oder sehe, desto besser fühle ich mich :] Auch wenn das alles irgendwie widersprüchlich ist.

 
Es tut mir so unendlich weh. Ich möchte ihn gerne sehen, weiss aber ganz genau, dass mir das nicht gut tut.

Also meld ich mich nicht bei ihm. Sobald ich aber länger als 24 Stunden nichts von mir hören liess, ruft er mich wieder an und fragt mich, wies mir gehe.

Ich sag ihm dann, dass es mir etwas besser ginge, mir die ganze "Sache" dennoch unendlich weh machen würde ;(

Dann fängt er wieder an, mich zu trösten. Das ist doch nicht normal. Ich lieb ihn noch und gestern hat er mir gesagt, er habe auch noch Gefühle für mich, wenn auch nur ganz wenig :schief:

Es ist alles so stressig momentan für mich, meine Kollegen hören mir zwar zu, je länger je mehr schäme ich mich aber, dass ich nicht so schnell darüber wegkomme. Schäme mich, immer und immer wieder mit ihnen über das Gleiche zu reden, damit ich besser drüber wegkomme.

Irgendwie dreht sich wieder mal alles im Kreis ... :mauer:

Kennt das noch jemand?