Genau, was ist schon normal an der Liebe ... ;(Original von Chance2DesireDoch das ist normal - bzw. was ist in der Liebe schon normal ??? 8)
Ich finde es immer wieder faszinierend , wie sich überwiegend Männer hinter ihren vergangenen Beziehungen verstecken .
Von Frauen kenne ich sowas fast gar nicht .
Unsereins ist auch enttäuscht worden , und gabs deswegen beim nächsten ein Drama - nein man geht immer wieder neu an die Sache ran .
Ich habe das in letzter Zeit so oft gehört , von Freunden .
Sie erzählen mir von irgendwelchen Traumafrauen und das sie jetzt erstmal die Nase voll haben ?( ?( ?(
Also Deiner hält Dich irgendwie hin , er weiß vermutlich auch genau , daß Du keinen Schlußstrich ziehen kannst .
Aber Spielchen mußt Du ihm austreiben , denk an Deine Gesundheit .
Ich weiß das das Herz da oft nicht mitspielen mag , aber mit nochmal reden wird da auch nix passieren ??!!
Besch**** Situation
Irgendwie gehts mir genau umgekehrt wie ihm. Er hat sich nach all seinen negativen Erfahrungen gegen tiefe Gefühle verschlossen.
Bei mir kommts mir so vor, als ob ich noch offener geworden bin. Fühl ich mich wohl deshalb so besch"eiden", weil ich mich wieder mal zu tief auf was eingelassen hab ?(
Meiner weiss haargenau, dass ich den Schlussstrich nicht ziehen kann/werde. Hatte gerade wieder ein Gespräch mit ihm. Da sagte ich ihm direkt, er wolle wohl so weitermachen wie bisher, aber halt so, dass wir "nur" noch Kollegen seien.
Da sagte er mir, wir seien ja noch zusammen ... und trotzdem *rotzundwasserheule* :heulen: :heulen: :heulen:
Letzte Nacht, trotz Beruhigungsmittel (auf pflanzlicher Basis) nur gerade 4,5 Stunden geschlafen. Morgens um 6 lag ich hellwach im Bett und konnte nicht mehr weiterschlafen. Weiss echt nicht, wo das noch hinführen soll.
Bin so unendlich müde und kann trotzdem nicht schlafen. Momentan macht er voll einen auf unendlich liebevoll und besorgt. Aber ich denke, dass sind wohl alles wieder nur Spielchen.
Keine Ahnung, was ich tun soll ... Wobei ... Der Kopf weiss es schon, nur mein Herz noch nicht ...