Hat jede saubere Beziehung einen Sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

beziehungsWEISE

Neuer Benutzer
30. Sep. 2006
24
0
0
Hat jede saubere Beziehung einen Sinn, und wo führt sie uns ganz natürlich (ohne dass wir uns dabei etwas denken) hin? :tink:

Warum ist wohl alles, was ein Mensch benutzt ganz plötzlich verschmutzt, sodass er ständig dabei ist und es putzt.

Sie fühlt sich von ihm ausgenutzt, weil sie ständig wie zwanghaft (nach ihrer Meinung) nur für ihn putzt. Bringt sie es doch nicht über ihre Lippen, dass sie sich von ihm fühlt beschmutzt, sodass sie immer, wenn er in ihrer Nähe ist, genau diese Zeit dann nutzt und putzt. Denn beim eifrigen Putzen bietet sich für ihn keine Gelegenheit sie zu benutzen, denn im Eifer ihres Säuberungsgeschäfts würde sie ihn, im Falle seiner Annäherung an ihre Person, dann gleich, natürlich in begründeter Weise, mit wegputzen. :nono: :evil:

Eine Frau die putzt, die fühlt sich also von einem Mann ausgenutzt, sodass er oftmals stutzt, und sich fragt: warum sie sogar dann, wenn alles (für sein Auge) sauber ist, putzt. Und wenn er dabei so um sich und auf sie schaut, dann ist er für sie gleich eine unsaubere Sau, weil sie weiß es als Frau genau, dass er sie nur deswegen so schmutzig anstarrt, weil er sie in seiner Phantasie schon wieder, sich dabei zu vielen Sauereien herablassend, benutzt. Sie als Frau hat nun wirklich einen Grund dafür, dass sie ununterbrochen putzt, denn es ekelt sie allein schon der allergiezeugende Gedanke an, dass sie ein Mann benutzt. Und somit hat sie dann auch alsbald, über ihr emanzipiertes Sauberkeitsgehabe, die Welt blank (über ihre immer sauberer hervortretende Weltbank) geputzt. Denn um endlich als sauber von ihnen anerkannt zu werden spielen die lebensmüden Männer jeden Tag, den Held, und retten für die Frauen, entsprechen deren (kontoinhaberischen) Reinheitsgeboten, die Welt, sodass den Frauen dann jeder auf dem Schlachtfeld gefallener Held, gleich viel besser als ihr ganzes Reinheitsgebot gefällt. :verliebt: :klatsch: Denn der tote Mann als ein guter Mann, der macht sie als Schwarze Witwen echt an. :heulen: :beten:

Mann o Mann, an dieser Sache hängt ja viel neckischer Spaß und tolerantes Humorverständnis dran. Und das heißt für den der alles kann: Vom Held der gefällt zum Saubermann. Über den dann hinweg die reine Natur viel besser gedeihen kann. Denn die Natur, die über alles Gras wachsen lässt, hat für jede Frau ihren ausgesprochenen Zauber, und dabei ist sie so sauber.

Frauen hängen an dem was sie für das Leben halten, lässt das die Männer lebensmüde erkalten? :mauer:

Grasfresser, die nicht ins Gras beißen, weil die Fleischfresser sich für deren moralisch wachsendes Reinheitsgebote gegenseitig zerreißen? Oder doch nicht? Alles nur Pflicht? :super:

beziehungsWEISE

Lieber BeziehungsWEISE,

kannst dir nichtmal angewöhnen in deinen diversen alten Threads weiter zu schreiben??!! Hier steht jedem User nur EIN eigenes Thema zu! Das reicht doch wohl, da brauchst du nicht jedesmal n neues eröffenen!

LG Amidala

(am besten weder in den alten schreiben noch einen neuen eröffnen)

ja nee

man kanns noch ganz anders sagen:) aber das würde nicht den Ton des Forums treffen.

lies dir mal die threads von BeziehungsWeise durch und wie wir drauf reagiert haben bzw. wie er auf uns reagiert hat ... dann kommst du drauf ..... und fragst dich genauso wie wir, was der hier sucht.

Außer mit seiner Lieblingsspeise: Fisch!

Nimm das!

<°-))))))))-<

Und das!

<°<><

Und das!

<°-{-{-{-{-{-{-<

Fische sind cool:) Ich hab ein Aquarium.

Wir können diesen Thread ja umfunktionieren.

In den "Was für ein Haustier-hast-du-Thread"!

Also, ich habe ein Aquarium und da sind außer den 0815-Fischen seit neustem auch (Amano-)Garnelen drin, sehr cool, die machen alles sauber. Mein Freund hat die mir geschenkt. Mit dem Aquarum hab ich ihn "angefixt", er hat jetzt auch eins und heute haben wir auch ein paar Garnelen für seins gekauft. Faszinierend!

dann hab ich noch ein Kaninchen, schon was älter, aber munter ohne Ende. Den muss ich jetzt über den Jahreswechsel 2 Tage alleine lassen. Aber er hat die ganze Wohnung für sich, das ist normalerweise kein Problem.

Was habt ihr für Haustiere?

Die Board-Regeln sagen zwar:

"- Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten ."

Aber ich stelle mir ernsthaft die Frage, ob BeziehungsWEISE ein Anliegen/Problem hat oder sich einfach nur gern reden hört. Da ich wohl zu letzerem tendiere, sollte es ein nicht allzuschlimmes Vergehen sein, den Thread umzufunktionieren =)

Also ich hab auch ein Aquarium. AUch mit 0815 Viechern. Leider ohne Garnelen. =)

Aber mein ein und alles ist mein Wellensittich =) 3 Jahre alt und ein Flugweltmeister!!!

Diese Regel gilt nicht für Dummschwätzer:)

Wie groß ist denn dein Aquarium? Meins ist 1 m, Standardbecken..... wenn ich nicht in nem Altbau wohnen würde, hätt ich ein viel größeres:)

Ich hab Schwertträger und Platys, dazu ein paar Schmerlen und halt diese Garnelen, die sind echt faszinierend, wenn du Probleme mit Algen hast (und die hatte ich!), sind das wahre Wundertiere! Ne Putzkolonne, die das ganze Aqurium durchwühlt. Die armen Schmerlen ham nu gar nix mehr zu tun :)

Nee, meins ist noch kleiner...

Ich wusste gar nicht, dass es Süßwassergarnelen gibt. Die könnte ich auch gebrauchen! Hab nämlich auch ziemlich Probleme mit Algen!!

Ich hab nur ein paar Guppys, Neons und schwarze Neons und weiße und schwarze Antennen-Welse, die haben gerade Junge bekommen =)

Und massenhaft Schnecken leider. Ich vermute das hängt mit den Algen zusammen...

=) =) =)

schwarze Neons sind ja cool! Das mit den Schnecken hat nichts mit den Algen zu tun....die musst du halt regelmäßig rausfischen oder mit der biologischen Keule dran...denn die stören das biologische Gleichgewicht, wenn es zuviele sind.

Zu den Garnelen kann ich dir nur raten, wenn du Probleme mit Algen hast. Und schön sind sie auch:) Guck doch mal im Internet nach

Grad mal bei google geguckt! Die kannste ja sogar übers Internet bestellen! Mit Versandkosten und allem! Krasse Sache! Die armen Viecher, werden ja total durchgeschaukelt beim Transport!

Sehen ja nicht schlecht aus. Ich weiß trotzdem nicht so recht. Eigentlich hatten wir überlegt, ob wir das Aquarium ganz abschaffen. Habs schon ziemlich lange und sitz jetzt auch nicht wirklich oft davor und starre rein...

Die Schecken die sammel ich immer schon raus, aber die vermehren sich wie sonstwas...

ja, das kenne ich, die idee mit dem Abschaffen... ich habe mir bei solchen Gedanken immer ein größeres gekauft:) Hättest du denn einen Abnehmer für die Fischlies?

Ne, eben nicht. Das ist ja das Prob. Und von allein "aussterben" tun die sicher nicht. Das täte mir auch irgendwie ur leid.

Wenn du in der Nähe von Köln wohnst, könnte ich die nehmen.... aber überleg nochmal.... vielleicht möchtest du es ja doch behalten. Mal ne Grundreinigung?

Ne wohne überhaupt nicht in der Nähe von Köln. Könnte mich vermutlich auch nicht trennen. Ne Grundreinigung ist eigentlich ne gute Idee. Wollte sowieso mal neuen Kies reintun. SO schönen dunkel-türkis- grünen! =)

ja, danach sieht die Welt doch schon ganz anders aus. Vergiss nicht, altes Wasser aufzubewahren und den Filter erst mal nicht zu gründlich sauber zu machen. Wenn du Dekorationsgegenstände hast, die total veralgt sind: ganz durchtrocknen lassen, am besten auf die Heizung und dann mit nem neuen Glitzi-Schwamm mit der rauen Seite alles runterschrubben (staubt dann:). Wurzeln, die total veralgt sind, kannst du auch vorher auskochen, das tötet die Algen ab. viel Erfolg! ;)

hi jane, Amidala

beziehungsWEISE's geschreibsel ist ja der hammer. ziemlich crazy muss ich sagen... 8o ..is mir bis jetzt noch gar nicht aufgefallen

bez. garnelen ..di sind wirklich interessant. ich hab mich immer gefrag, wass passiert wenn eines der filigranen beinchen die die haben, abbricht? oder gleich zwei! wachsen die nach?

..klingt jetzt euch gegenüber vielleicht etwas grausam, aber die salzwasser garnelen sind ziemlich lecker! :essen: aber die werden glaub ich schon überfischt, wofür ich überhaupt kein verständnis habe. :nono:

lg euch (und euren fleißigen viechern)

eiszapfen :compi:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.