Hat jede saubere Beziehung einen Sinn?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hat%20nix.jpg

Verstellt euch mal nicht, sonst werdet ihr nämlich zu einer ganz neuen Fischgattung, und das ganz fix. Sagt jetzt aber nicht: "Der hat uns ja untenherum beschuppt, das wird NIX."

Also mein Mann wäre entzückt wenn ich den ganzen tag nichts anderes täte als zu putzen - der hat nämlich einen Putzfimmel und treibt sogar mich damit in den Wahnsinn....wenn es nicht ordentlich ist, dann brauche ich mir um den Rest eh keine Gedanken zu machen von wegen schmutziger Gedanken....

Aquarium, ach ne, ich habe zwei Hunde und einen verrückten Kater, ich brauche Tier zum anfassen, nicht zum angucken, aber wenn die irgendwan nicht mehr sind, dann war es das - hoffe ich, habe ich nämlich auch nach meinem ersten Hunde gesagt, und als der nicht mehr war hatte ich auf einmal zwei neue....

Liebe Grüße, zickig

Naja, vergammelte Fische sind halt Trollfutter, und daß wir es mit einem besonders durchgeknallten solchen hier zu tun haben, steht für mich außer Zweifel. Der Typ hält sich wirklich für außerordentlich clever und ist auf Missionierungsdrang. Wenn ich mir die Website so anschaue, von der der Avatar und die Bilder verlinkt sind, ist mir alles klar.

Religiöser Spinner mit ausgeprägtem Frauenhaß. :tongue:

Hallo Blaueunterhose, da hast du vollkommen recht, als blaue Unterhose bist du ganz schön durchgeknallt, aber heute ist Silvester, und da darfst du dein Blau ganz groß entfalten, wovon die Knaller nämlich sehr viel halten.

Oder ist das etwa zu unverschämt direkt, nicht dass sich nachher noch ein Knaller in deiner Hose versteckt.

Und so wünsche ich nun allen noch einen guten Rutsch und lasst es mal glatt gehen, denn, wer dabei auf die Nase fällt, der will der Glätte, so wie er sie gerne hätte, gelassen entgegensehen, natürlich nur um sie besser zu verstehen. Als Glattzkopf werden wir ihn dann zumeist wiedersehen.

beziehungsWEISE

Warum ich mich gezwungen sehe diesen thread zu schließen, brauche ich wohl nicht näher zu erläutern, dennoch möchte ich euch alle auf die Forumregeln hinweisen.

Was das Thema troll betrifft, so liest euch dazu bitte den folgenden Beitrag durch:

An alle: Internet-Troll im Board

Wenn ihr der Meinung seid, es handle sich bei einem thread nur um einen Fake oder bei dem Themenstarter um einen Troll, dann informiert bitte einen Moderator, anstatt dies im besagten thread auszudiskutieren.

trauri

Status
Für weitere Antworten geschlossen.