hat jemand schon mal den ex zurück gewonnen?

nein, und ich habs nicht vor. ich habe schluss gemacht und ich bin froh darüber:)

nur er rennt mir teilweiße noch nach....

Seitdem ich mich von meinem Ex- Ex getrennt habe, rennt er mir auch nach..

Dass er dann mein Ex-Ex-Ex wird,nee nee : )

[ist aber schon ziehmlich lang her die Trennung].

Hallo,

also habe hier einiges gelesen nur bezieht sich alles über paare die keine anderweitige Beziehung habe.

Bei mir trifft es ehe auf Affäire. Das heist ich und der betroffene Person sind vergeben.

Habe hier auch einen Beitrag, kurze Zusammenfassung: Haben vor einem Jahr mit der Affäire begonnen aber ohne Bettgeschichte. Danach entschied er sich gegen die Affäire. Wir sind auch Arbeitskollegen und sehen uns nur in der Arbeit. Ab und zu mal auch Privat. Da er sich gegen mich entschieden hat weil es für ihn zu Stressig war und ausserdem wir beide auch vergeben sind wollte ich die Sache aktzeptieren und habe ihn in Ruhe gelassen. Nach einer weile kamen wir uns etwas näher aber nicht so nah wie am Anfang. Nun versuche ich mich auch normal zu verhalten ob nichts gewesen wäre aber unser Zuneigung aufeinander ist einfach zu gross und wir bremsen uns sehr stark.

Meine Frage ist wie kann ich wieder ihn dazu motivieren, ich möchte nur einfach mit ihm viel spass haben. Und meine Ehe wegen ihm nicht beenden.

Wer kann mir da Tipps geben und hat jemand von euch EX zurück system angewandt