hat schluss gemacht ich denk nur noch an Sie!

Romeoboy

Neuer Benutzer
19. Feb. 2004
25
0
0
Zitat von ToM: Kann man das Unterscheiden?

Alles spricht für Liebeskummer. Gribbeln im Bauch, dauernd an sie/ihn denken müssen, Depries, hinterherrennen, heulen, kein Hunger, Herzklopfen und schlechter Schlaf.

Man denkt dauernd an die Zeit zurück, was man alles erlebt hat und hat tierisch Angst, sie mit dem Neuen zu sehen und allein da zu stehen.

Bei mir war es aber so, das ich lange eine Freundin gesucht habe, mit der ich wirklich klar kam. Sie war jünger, hat mich bewundert und alles für mich getan, von Anfang an. ^^ bis hir hin ist es jetzt auch bei mir so gewesen und ich glaub das es liebe ist ich war mir immer sicher das es für immer ist doch jetzt vor 2 monaten hat sie schluss gemacht wir haben uns 2 wochen danch wieder getroffen und ich hab gemerkt das ich sie liebe und sie hat es auch zu mir gesagt das sie es auch tut wir hatten auch schon wieder alles ausser Geschlechtsverkehr. nur 3 wochen später hat sie zu mir gesagt das sie mich nicht meghr liebt aber mich geküsst und händchen gehalten und petting usw. ja und dan war sie wieder mal am wekkend mit ihrerh freundin weg und dan kamm auch andere jungs bei ihr mit und sie meinte den das die so nett und so sind es ist ihr ding wir sind nicht mehr zusammen aber warum macht sie den sowas petting usw.? will sie mir nur weh tun ist es vielleicht besser das es aus ist Lieb ich sie oder ist es nur gewohnheit aber warum kribbelt das. bevor sie schluss gemacht hat waren die letzten 2 wochen nichts mehr bei uns nur streit usw. ich kann aber nicht ohne ie ich weiß nicht was ich tun soll ich brauch sie wir waren 1 jahr und 3 monate zusammen sie ist 16 und ich 17 ich liebe sie und brauch sie ich weiß nicht was ich tun soll spielt sie mit mir oder was. warum tut sie das.

sorry das es so dürcheinander ist i9ch bin so fertig aber es tut gut alles zu schreiben.

by Romeo :heulen: :heulen:

HI!

Also ich weiß net so genau ob ich das jetzt richtig verstanden hab...

Also sie hat mit dir Schluss gemacht, aber wenn ihr euch trefft, dann läuft trotzdem noch mehr? mmh... ist natürlich schwierig, weil du dann erst recht net weißt woran du bist. Aber hat sie dir denn nicht mal gesagt ob sie noch Gefühle für dich hat oder warum sie überhaupt Schluss gemacht hat. Also ich glaube du solltest wirklich mal ernsthaft mit ihr reden, denn im Moment spielt sie ja nur mit deinen Gefühlen. Frag sie einfach ganz direkt was sie will. Denn so wie es im Moment läuft, bringt es dich ganz sicher net weiter.

Viel Glück :) )

Jep, so war es bei mir auch. Sie hat erst gesagt, wir kommen wieder zusammen und immer mal wieder haben wir uns geküsst. Das wurde immer weniger. Sie sagte "ich will dir nicht zu viel hoffnung machen" wenn ich sie jetzt noch küssen wollte. nun hat sie den neuen und ihre gefühle sind plötzlich nur noch freundschaftlich!!!

du bist im moment in der phase, wo ich vor 2 wochen noch war. das ist hoffnung gewesen. und ich war im GEGENSATZ zu jetzt überglücklich in der zeit.

was bei euch läuft ist schwer zu sagen. du musst mal genauer werden. ich kannte die gründe, warum sie schluss gemacht hat. aber ohne dir hoffnung machen zu wollen, es klingt trotzdem so, als hättest du doch noch eine chance bei ihr. lass dich mal ein paar tage nicht sehen und sei unerreichbar. dieser rat wurde mir auch gegeben, doch hab ich ihn nicht angenommen. ich habe wann es möglich war meine ex-freundin genervt, was sie fühlt, wann wir wieder zusammen kommen etc.

Mach das nicht, es bringt nichts. :(

Man tom wir haben was geimeinsam sag mir wie ich sie vergessen kann ich würde es tun per icq sieht sie ja das ich online bindan muss ich mich melden aber sie selber hat auch früher geasgt wehr ich nicht wieder angekommen dan hät sie sich auch nicht gemeldet wir haben uns oft gestritten und ich hab die letzten 2 wochen als wir zusammen waren nur scheiße gebaut es war der gröste fehler will jetzt nicht sagen was ja aber ich hab immoment auch keine chance bei ihr .

das hat sie heute im chat also icq gecshrieben:

meine Fragen

Hat dir das am Samstag was bedeutet also was war ?

Und denkst du oft an Mich?

Liebst du mich wirklich nicht mehr?

Giebs du uns in nächster zeit sprich (nächsten 2-3wochen) ne chance?

ihre antwort

1. es war schön 2. manchmal 3. nein denke nicht 4. nein

wen ich sie frag ob es jemanden neuen schon giebt heist es nein usw. ich weiß nciht wo ich dran bin ich liebe sie sehr hilfe lieber gott köbnnte ich jede minute schrein lieber gott bitte. ich brauch sie einfach wieder ohne sie kann ich nicht. das war die frau fürs leben ich wollt sie heiraten und noch mehr los mit 17 jahren zwar früh aber ich liebe sie so sehr.

Ich wiess wirklich nicht wie du sie vergessen könntest. Ich habe doch im Moment genau das gleiche Problem. Auch ich würde die Zeit zurück stellen, wenn es geht. Ich bete sogar abends im Bett und dabei kommen mir manchmal die Tränen. Ich weiss wie du dich fühlst, genauso wie ich. Wo kommst du her?

Wo ich her komm aus der nähe von bremen und du?

Das ist alles immoment so schlimm für mich ich könnte tag und nacht heulen nur ich hab kein der mich tröstet die einzige person war bis jetzt meine ex-freundin vor der ich je geweint ahb sonst nur alleine sie tut mir mit ihren worten so weh und wen ich dran denk das sie jemanden neues schon aht noch viel schlimmer ich kann nciht ohne sie aber mit ihr das will sie nicht ich könnte jetzt auch wieder weinen man ich hab in letzter zeit so viel um den ohren nur meine ex freundin die ich über alles wieder bekommen möchte kann ich nicht vergessen an liebsten wünschte ich wir hätten uns damals nie kennen gelernt dan wehr es nicht so schwer jetzt aber andere seits hät ich nie die schöne zeit gehabt mit ihr ich liebe sie so sehr ich geh glaub ich nach oliver geissen oder so ich brauch sie in mein leben in meinen armen ihre wunderschönen lippen und augen ich brauch sie einfach nur.

Wie in den Oberen post geschrieben hab ich ja geasgt das ich gluab ich zur ner talk show geh mit ihr und sie den nochmal frag und dan kamm ich ja auf die dumme Idee auch noch dahin zu schreiben nach oliver geissen ne e-mail und jetzt haben die mich eben angerufen ich weiß nciht mir ist das vol peinlich aber ich bin auch voll aufgeregt.

oh man was soll ich bloss tun ich lieb sie viel zu sehr.

hi du!

na dann ergreif die chance aber rechne mit dem risiko das auch eine talkshow nicht alles richtet!

venice

Ja das ist mir schon klar ich bin jetzt viel zu aufgereggt aber ich wollte erst noch zu nur die liebe zählt da reicht ja oliver geissen man bin ich aufgeregt

was soll ich den da sagen?

Achja tom wen du sie echt wieder haben willst dan mach das auhc wen du sie liebst dan tust du doch alles für sie ich mach mich zum affen vor fast ganz deutschland lol.

mfG

Romeo

@ Romeoboy

Das mit der Talkshow finde ich irgendwie so richtig blöd, sorry.

Versuch es lieber anders, und wenn nicht, schreib rein, wann es aufgestrahlt wird ;)

Also bei mir würde das nicht mehr ziehen. Erstens hat sie einen neuen Freund und zweitens will sie mit mir garnicht mehr über das Thema reden. Sie sagt, sie hat keine Gefühle mir für mich, ich sollte es endlich begreifen!! Sie will sogar zu einen anderen Arzt gehen, weil ich mit dem befreundet bin und über sie in allen Details geredet hab!

Das komische ist nur, erst dachte sie, sie hätte doch noch Gefühle für mich und jetzt plötzlich, wo sie einen Neuen hat, waren sie doch nur Freundschaftlich!!!

Aber mein Tipp, rede vor der Talkshow nochmal ganz ernst mit ihr! Wirklich. Eine Talkshow kann nur sehr peinlich werden, wenn nicht so läuft wie man sich das dachte.

ja das denk ich auch die ganze zeit man das ist voll schwer mit ihr so kann ich ncht reden da kommt es immer wieder auf das gleiche raus wir streiten uns weil jeder was anderes meint oder es kommt irgendwas und in ner talkshow kann sie sich ja nicht streiten wen doch dan sieht sie auch mal das sie dran schuld ist ich hoffe das klappt man das ist echt peinlich.

aber was man ncht alles tut für seine große Liebe.

Schon komisch. Sie sagt sie liebt dich nicht mehr aber macht mit dir rum. Das verstehe ich einfach nicht. Sie muss doch irgendwo Grenzen setzen können!! Na wie sieht es denn jetzt momentan auch. Ich hab nur Angst, bei dir wie bei mir, dass sie es so lange verdrängen bis sie einen Neuen haben und darüber weg kommen. Ich kanns leider nicht. Ich hab im Moment echt kein Interesse an anderen Frauen!!!

Und egnau so ist es bei mir spielt sie mit mir oder liebt sie mich doch noch? Oder wartet sie nur bis sie ein anderen hat ich kann keine anderen Mädels kennen lernen dafür lieb ich meine ex noch und ich weiß einfach nicht was ich tun sol mal sehn aber du ich glaub wir beide sind fast gleich.

Hi Ihr!

Also wo ich das so lese, könnt ich gerade denken, dass ich das geschrieben habe.

Also ich war mit meiner Freundin 3 1/2 Jahre zusammen und sie hat auch wirklich alles für mich getan. Liebesbriefe, Karten, Worte...einfach alles. Aber ich hab sie nach ner Zeit wegen meinen Freunden vernachlässigt. Ich bin nicht mehr so oft mit ihr Abends weggegangen, hab nur noch zu Hause rumgesessen. Naja, am 26.03.04 war sie dann auch wieder ohne mich auf ner Party und hat sich total zulaufen lassen. Dann war sie so zu, dass sie sich von so nem Typen [der selbst ne Freundin hat] zubabbeln gelassen hat und auch mit ihm rumgeknutscht hat. Sie hat mir noch in der Nacht und am nächsten Morgen SMS geschrieben, dass sie nicht schlafen kann wegen der Scheiße die passiert ist, und dass sie das so gerne wieder rückgangig machen will. Bin dann zu ihr nach Hause gefahren um drüber zu reden...Ich war halt sauer, weil sie das gemacht hat und nicht mit mir drüber reden kann, bevor sowas passiert. Sie sagte sie will das wieder mit mir in den Griff bekommen und wir können dran arbeiten, aber ich war zu stolz und verletzt und bin dann gegangen.

Am nächsten Tag ruft sie mich dann an und sagt sie findet es besser wenn wir Schluß machen, weil sie sagt das sie mich nicht vermissen würde und sie hat die ganze Zeit drüber nachgedacht wie das wäre wenn ich nicht mehr da bin. Und sie ist zu dem entschluß gekommen, dass sie mich nicht vermissen würde...kann man meiner meinung zwar nicht nach einem Tag wissen, aber egal.

Naja, 6 Wochen haben wir uns jetzt nicht gesehn, oder nnur mal kurz auf Partys. Sie sagt die ganze zeit das sie ne Freundschaft mit mir haben will, weil sie mich als "mensch" vermisst. Aber ich kann das nicht, ich liebe sie über alles und ich liege auch fast jeden abend betend im bett, nur um noch mal ne chance zu bekommen oder die zeit zurückdrehen zu können...

Gestern habe ich ihr ne SMS geschreiben, ob wir uns nicht mal sehen könnten, einfach um uns mal auszusprechen, weil ich ihr nicht immer den rücken zudrehen will, wenn wir uns irgendwo sehen. Sie hat gleich ja gesagt und wir haben uns in einer Bar in der Stadt getroffen. Es war ein total geiler Abend. Wir haben über alles mögliche geredet, gelacht, cocktails getrunken. Es war einfach nur schön.

Klar bin ich nur wegen ihr dahingegangen, und nicht weil ich an einer Freundschaft interessiert bin, aber ich glaube auch das sie das weiß. Sie hat mich mittendrin mal gefragt, ob ich immer noch der meinung bin, das ich mir es nicht vorstellen kann eine andere frau als sie zu haben. Dann hab ich gesagt dass das ne scheiß frage wäre, aber sie wollte es wissen. da hab ich "JA" gesagt, und irgendwie kam das thema dann nicht mehr zum vorschein.

Ich meine, wenn sie wirklich nix mehr von mir will, und aber weiß das ich hoffnung habe und sie noch über alles liebe [kam ja zum gespräch gestern], warum macht sie dann nicht nägel mit köpfen und sagt es mir klipp und klar? man die kam da voll gestylt und supersexy hin, so hab ich sie selten gesehen. und alle habe stunde schön den lippenstift nachgezogen, was sie sonst auch nie gemacht hat...

Naja, hab sie dann später nach hause gefahren, bin schnell vor ihr ausgestiegen, hab ihr dann die tür vom auto aufgehalten, ihr beim austeigen geholfen und dann hab ich ihre hand genommen, ihr in die augen geschaut und gesagt : auch wenn es mit uns nicht mehr klappen sollte, will ich dass du weißt, dass du immer noch für mich der wichtigste mensch auf der welt bist". Hab sie noch mal umarmt und dann ist sie reingegangen und ich bin nach hause gefahren....

Heute hab ich ihr dann eine SMS geschrieben, das ich den Abend gestern schön fand, und das mir so was gefehlt hätte...das war vor ner guten Stunde, aber bis jetzt kam noch nix zurück....

Ich kann einfach nicht mehr...immer diese Fragen und keine Antworten...Ich kann nicht schlafen, Ich esse kaum, Ich hab Schmetterlinge im Bauch...ich liebe sie einfach über alles und ich will einfach keine andere in meinen Leben haben! ;(

Was soll ich nur machen? Soll ich sie umwerben, oder sie in Ruhe lassen, so das sie vieleicht irgendwann doch merkt, dass sie was vermisst???

Danke fürs lesen...tat gut mal alles abzulassen.....

Umwerben? Ich hab es immer wieder versucht. Ich glaube, dass war mein Todesstoß! Sie ewig zu nerven und auszufragen und seine Liebe zu gestehen bringt absolut garnichts. Hätte ich ihr Zeit gelassen und ihr Zeit gegeben mich zu vermissen würde es vielleicht auch jetzt anders aussehen.

Und viel anders wird es bei euch auch nicht sein.

Auf einer Seite ist es sicher besser, sie in Ruhe zu lassen. Auf der anderen Seite ist es erstens für dich schwer, zweitens hätte sie dann viel Zeit einen Anderen kennen zu lernen. Sie könnte sich in der Zeit auch daran gewöhnen, ohne dich weiter zu leben. Ihre Gefühle zu unterdrücken, einfach aus Vernunft weil sie denkt, es würde kein zweites Mal wieder so schön werden. 3,5 Jahre ist eine lange Zeit. Bei mir waren es nur 10 Monate und es ist fast unerträglich! Bei mir ist es so, um so mehr ich versuche, alles wieder gut zumachen und sie zurück zu bekommen, um so mehr mach ich kaputt.

Aber man kann die Zeit leider nicht zurückstellen, nur retten was zu retten ist und uns Gegenseitung vielleicht Rat geben und gegenseitig Aufzubauen. :trost:

Du scheinst du Chance noch zu haben, bei mir ist (vorerst) nix mehr zu machen.

Ob ich ne chance ist fraglich, genauch so wie bei Dir auch. Ich kenne Leute, die haben nach nem Jahr auf einmal gemerkt, wie sehr sie den anderen vermissen.

Aber ich weiß einfach nciht, was sie von mir will! Ich glaube sie weiß einfach nicht, was sie will! Sonst kann man doch nach über 3 Jahren so ehrlich sein und darüber reden und den anderen nicht in seiner Hoffnung hängen lassen...

Aber danke für deinen Rat...Ich kann aber einfach nicht mehr. Ohne sie hat das Leben keinen Sinn mehr...Sie ist einfach alles für mich. Sie bedeutet mir mehr als alles andere auf der Welt! Und das wird sich nie ändern!

Ich denke im Moment genau so. Sie war ein Teil von mir. Ich bin das erste Mal im Leben wirklich glücklich gewesen, sie war der Sinn meines Lebens u.s.w.

Aber glaub mir. Wir sind beide 23. Das war nicht alles!!! Wenn wir aus der Phase raus sind, mag es 2 Wochen dauern oder 2 Jahre, wir werden wieder richtig glücklich, 100%ig! Ich weiss zwar auch noch nicht wie es gehen soll, doch es wird so :]

Rede mit ihr. Aber nerve sie nicht. Frag sie ob sie Bedenkzeit braucht. Da hab ich nicht getan...

SO wie du redest ich kann nicht ohne dich so rede ich auch ich bin zwar jünger als du aber immoment dreht sich die welt nur noch um sie was sol ich den tun wen sie mir die hoffnung macht?

spielt sie mit mir hat sie schon ein anderen ich weiß es nicht kann es nicht sagen.

ach, das war schon mal bei uns so...da waren wir auseinander und sie sagt mir das sie mich nicht mehr liebt und das das niiiieee wieder was wird. dann hab ich mir voll den *rsch für sie aufgerissen, und wir sind doch wieder zusammengekommen...sie sagte damals, das sie sowieso wieder zu mir gekommen wäre, weil sie mich über alles liebt...aber jetzt weiß ich nicht ob ich darauf hoffen sol, oder ob der zug entgültig abgefahren ist...ein leben ohne sie ist kein leben ;(

Hoffnung ist was tolles, vor allem wenn sie berechtigt ist. Man klammert sich aber zu sehr daran, dass man keinen Moment daran denkt, wie es ist, wirklich langfristig ohne sie zuleben. Das ist der Fehler. Es ermutigt mich zu hören, dass es nach länger Zeit und völliger Hoffnungslosigkeit doch nochmal klappen könnte.

Wie war es denn beim zweiten Anlauf? Genau so gut, oder doch schon etwas anders??