hat schluss gemacht ich denk nur noch an Sie!

hi i sag jetzt auch mal was zu eurer unterhaltung....

irgendwo im forum hab i heut gelesen, weiß leider nicht mehr wer dieses geschrieben hat, aber es stimmt genau...

"es hat vor ihr (bzw. für mich gilt vor ihm) auch ein schönes leben gegeben, warum soll es nicht wieder schön werden" . an das glaube ich fest, bin zwar auch grad in ein tiefes loch gefallen, weil mich mein freund verlassen hat, doch ich weiß, dass es von tag zu tag heller wird. ich seh grad die sonne scheinen *gg* . also kopf hoch, wenn sie euch liebt, dann kommt sie zurück, wenn nicht, dann geht das leben auch weiter, nicht schlimmer oder trauriger, nur anders. ich kann nur jeden raten, lenkt euch ab, trifft euch mit freunden, das hilft, und man kann dann wieder essen und schlafen. i hab heut gut geschlafen, wollt heut gar net aufstehen *g*. Bei mir isses morgen 3 Wochen her.

lg. aus Graz

alexx

hi alexx

Das meine ich ja auch. Nur das der Partner zurück kommt, wenn er einen liebt, ist nicht immer der Fall. Es gibt auch Leute, die lieben ihren Ex-Partner und wollen trotzdem nicht wieder mit ihn zusammen kommen, weil sie Angst haben, dass es wieder nicht klappt.

Wie schätzt du es bei mir ein? Wir waren also 10 Monate zusammen, ich hab oft ihre Gefühle verletzt, hatten auf ihren Wunsch Beziehungspause, sie wollte Beziehung retten, danach ist es nicht besser geworden, dann hat sie Schluss gemacht, sagt sie hätte kaum noch Gefühle für mich, tröstet sich mit einen anderen Typ, mit den sie bald Schluss macht. Ein Freund sagt mir, sie hätte ihn in der Schule auf sein Fragen hin gesagt, sie hätte noch Gefühle für mich! Jetzt hat sie wieder einen neunen den sie angeblich Liebt und sagt mir, sie fühlt nix mehr für mich. Melden tut sie sich seit einer Woche auch nicht. Auf mein ewiges Fragen hin, was seit der Trennung sie schon nervt, sagt sie ich sollte begreifen das es vorbei ist!!!

Wie soll ich das einschätzen. Ist es für immer und ewig vorbei zwischen uns oder was könnte sie bewegen???

Danke

Also vor ein paar tagen habe ich irgendwo im netz einen spruch gelesen, der kam mir plausibel vor: Männer/Frauen wollen immer das, was schwer zu haben ist und nicht das, was auch dem Grabbeltisch liegt...

Das nehm ich mir zu Herzen und versuche "unerreichbar" zu sein, ich warte halt so lange (wie ich es aushalte...keine ahnung), bis ER sich meldet. Hoffentlich hat er nicht dieselbe Einstellung *lol*. Denn dann wartet ja jeder von uns... ?(

Also: Abwarten und Tee trinken! :trost:

ICh war auch mit meiner ex freundin ein jahr und drei monate zusammen wir hatten eine bezihungs pause auch gehabt nur die schuld lag an mir weil ich sie nicht mehr beachtet hab nach dem sie schluss gemacht hat und wir uns 2 wochen später traffen haben wir viel zusammen gemacht und auch geliebt.

Jetzt 3wochen später sagst sie sie will jetzt nur noch freundschaft und da haätte ich meine chance bekommen können jetzt ist es aber zu spät ich weiß nicht was ich tun soll ich hab gestern abend alles versucht nur für eine chance.

mfG

Romeo

an tom...

also ich denke, du kannst nix mehr machen. sie hat ja gesagt, dass sie nicht mehr will, also hat sie sich entschieden. versuche einfach abstand gewinnen. auch wenn sie dich noch lieben würde, sie hat trotzdem diese entscheidung getroffen, in der du nicht mehr vorkommst. ich weiß dass klingt hart, ist aber meine meinung.

an eule...

also irgendwie versuche ich das auch. einfach unerreichbar zu sein. ich hab auch zu ihm gesagt, ich melde mich nicht mehr. er muss sich melden. also indirekt warten wir doch alle, oder?

mir gehts genau so...ich glaub ich werd sie jetzt auch nicht mehr fragen, ob wir was zusammen unternehmen wollen...und freundschaft klappt bestimmt nicht, weil ich sie noch liebe...ich versuch auch mal unerreichbar zu sein, und wenn sie mich noch will, wird sie schon was machen...und wenn nicht, dann eben nicht... ;(