Hi , vor ca. 3 Wochen habe ich bzw meine Freundin mit mir Schluss gemacht:! Naja sie meinte sie kann sich
keine Zukunft mit mir Vorstellen, bzw hat mich zwar ganz arg gern, aber liebt mich nicht.
Als ich sie fragte was wir jetzt machen sollen, antwortete sie ich weiss nicht Auf die Frage ob es eine Phase
ist, meinte sie , sie glaubt nicht dass dies ne Phase ist!! Habe ich zur ihr gesagt ,
OK Dann wars das wohl und wir haben uns getrennt.
Also hatte keine Andeutungen gemacht, die Beziehung nicht beeden zu wollen.
Nach der Trennung fragte sie (27) einen sehr guten Freund (21) , wie es mir geht und er solle sich um mich
(29) kümmern, als dieser erfuhr dass es mir den umständen entspreichend gut geht,
und es so auch weitererzählte. Reagiert Sie nach der Zeit echt bescheuert, war ständig miesgelaunt auf
arbeit und etzt baggert sie nämlich den Freund an.
Er hat es mir natürlich weiter erzählt, wie beschissen er sich mir gegenüberfühlt ... und ob sich wohl meine Ex
in ihn verliebt hat bzw sich an mir Rächen will. Was denkt ihr??
Solangsam komme ich echt ins grübbeln ??
Das kann doch nicht wahr sein.
keine Zukunft mit mir Vorstellen, bzw hat mich zwar ganz arg gern, aber liebt mich nicht.
Als ich sie fragte was wir jetzt machen sollen, antwortete sie ich weiss nicht Auf die Frage ob es eine Phase
ist, meinte sie , sie glaubt nicht dass dies ne Phase ist!! Habe ich zur ihr gesagt ,
OK Dann wars das wohl und wir haben uns getrennt.
Also hatte keine Andeutungen gemacht, die Beziehung nicht beeden zu wollen.
Nach der Trennung fragte sie (27) einen sehr guten Freund (21) , wie es mir geht und er solle sich um mich
(29) kümmern, als dieser erfuhr dass es mir den umständen entspreichend gut geht,
und es so auch weitererzählte. Reagiert Sie nach der Zeit echt bescheuert, war ständig miesgelaunt auf
arbeit und etzt baggert sie nämlich den Freund an.
Er hat es mir natürlich weiter erzählt, wie beschissen er sich mir gegenüberfühlt ... und ob sich wohl meine Ex
in ihn verliebt hat bzw sich an mir Rächen will. Was denkt ihr??
Solangsam komme ich echt ins grübbeln ??
Das kann doch nicht wahr sein.