Hat sich meine Ex ernsthaft verliebt??

Sie hat schluss gemacht, dass heißt du musst ihr zeigen, dass du das so nicht akzeptieren kannst und sie trozdem noch magst...

Und da reicht es nicht, einmal zu sagen "ich will dich aber wieder".

Du musst ihr zeigen, dass sie dir nicht egal ist, dass du noch immer mit ihr fühlst und das du noch immer ein interesse daran hast, dass es ihr gut geht.

Sie hat schluss gemacht, dass heißt sie hat erkannt, dass ihre Liebe nicht groß genug ist, oder sie hatte zweifel an deiner Liebe zu ihr.

In beiden Fällen ist es das dümmste was du machen kannst, wenn du ihr keinen Grund gibst, dich (wieder) zu lieben. Übertreib es nicht dabei, dass hab ich das letzte mal gemacht. Aber zeig ihr, dass du sie noch immer sehr magst bzw. liebst.

Na mein Freund der von ihr angebaggert wird oder wurde..

hat mir erzählt dass meine Ex wohl nach Berlin zun ner Freundin

( haha die auch kenn ) zum Feiern geht.

Eigentlich wollte cih mit dem Freund und Freunden feiern,

bin aber jetzt 500 km vom Wohnort weg, bei den Eltern. Und kann Sylvester

hier verbringen , weil mein Opa gestern gestorben ist , nat toll.

Hab ihm dann gesagt aha, jetzt merk ich wiesehr ich X vermiss.

Wenn sie mir durch die Blume sagt ich sei etwas Anhänlich"

Lehene ich jetzt nicht aus dem Fenster, und lauf ihr konsequent hinterher.

Ich lass sie spüren, dass ich sie immer noch lieb hab, Hoffnung habe ich keine dass ist auch garnet so gesund...

Ich lass sie spüren, dass ich sie immer noch lieb hab, Hoffnung habe ich keine dass ist auch garnet so gesund...
Ein bissl Hoffnung machht aber auch Mut :]

Du solltest nicht gleich ganz aufgeben. Aber wenn du ihr zeigst, das du sie lieb hast, kämpfst du ja insgeheim doch ;)

Du kriegst das schon hin;) Neues Jahr, neus Glück :) )

Damit wünsche ich Dir dann auch schonmal einen Guten Rutsch :super:

Liebe Grüße

Pooly

PS: Das dein Opa gestorben ist tut mir leid.

Oh Danke guten Rutsch zurück!!

Aber totzdem finde ich die Reaktion meinen Freund anzugraben, und mich noch merh zu verletzten echt bescheuert, sie hat ja schluss gemacht im prinzip.

Ach ja, GEDANKEN zu SYLVESTER

or ca 3. Wochen haben meine Freundin und ich Schluss gemacht, Sie liebt mich nicht, hat mich ganz arg lieb, kann sich aber keine Zukunft mit mir vorstellen.

Zuerst ging ich auf sie ein, warum weshalb gibts noch ne Chance bla bla, da ich aber schon einige Trennungen hintermir habe, wurd ich abgestumpfter und liess sie los.

Ich fühlte mich die nächsten Tage ganz gut, da ich das Gefühl hatte, ok wenn sie nicht will kann ich auch nix machen, gekämpft habe ich sooft und immer verloren bzw es wurde alles nur noch schlimmer.

Meine EX EX konnte ich über 1 Jahr nicht vergessen und ich bekam keinen Fuss mehr auf den Boden, es hat lange gedauert bis ich mein Selbstbewusstein wieder hatte und Y llernte.

Jetzt ist es so dass wir einen gemeinsamen Freund haben (21) mein bester Freund. Sie hatten seine Nummer und schrieb ihm er solle sich um mich kümmern, und es täte ihr leid.... ich sagte ihm es sei alles in ordnung es geht mir gut, nur vestehe ich das alles garnicht wo sie mir doch 2 wochen vorher noch sagte wie glücklich sie mit mir ist.

Ihr erzählte er dass es mir gut geht, und bekamm halt auch einiges mit, wie schnell ich mein Leben wieder lebte, ging aus hatte spass war auf Konzerte, neue Frisur und so...

Aber auch nur weil ich in der Zwischenzeit gelernt habe,

wie mann Liebeskummer am schnellsten überwindet.

Jetzt kommt das Problem, nach dem sie 2 Wochen übels gelaunt war (sehen sich auf arbeit) baggert sie (27) jetz X (21) an, wobei es alles dem anschein hat sie habe sich in ihn verliebt, er ist völlig durcheinander hat null intresse an ihr, und weiss auch nicht wie er damit umgehen soll. Ich selbst bin vollig am Verzweifeln was jetzt los ist sie kann doch nicht so naiv sein und denken er würde es mir nicht erzählen... warum verhält sie sich jetzt so ?? nur weil es mir gut geht??

naja langsam nimmer, was ich machen soll Nun bin ich verzweifelt hab ich wohl doch vorschnell gehandelt sie losszulassen?? Naja hab sie ja auch nicht direkt gefragt ob sie Schluss machen will, vielleicht doch vorschnell,

aber sie hat mich einfach so verletzt, häät ja auch mal früher etwas sagen können, aber öffnen konnte sie sich nie so richtig, ich umso mehr.

SORRY war etws lang , aber tat mal gut dass von der Seele zu schreiben...

Und ich glaube warum sie jetzt so rumspinnt , liegt daran dass ich ihr , als mein Freund mir Grüsse von ausrichtete, keine zurückgegeben habe. Aber legt ihr Frauen dass wirklich so auf die Goldwaage??

hallo!

ich glaube dass deine freundin beleidigt ist. vielleicht will sie einfach testen wie du reagierst wenn sie sagt sie will schluss machen. vielleicht hat sie vorher nich genug liebe von dir bekommen und wollte nen beweis dafür. nun tust du so als gehe es dir gut und du grüßt sie nicht einmal. ich glau b dass sie das ganz stark verletzt und das ist doch eigentlich nicht das was du willst oder??

rede noch mal mit ihr, ich glaub nich dass sie in X verliebt ist!!

alles gute!

kämpf um sie!!!!!!!!!!!!

meike

Ok aber durch solche Test kann Frau sehr viel kaputt machen.

Fragt uns doch direkt und nicht durch die Blume, dann braucht es auch so Tests nciht.

Naja zu wenig Liebe ,weiss nicht, hab ihr gesagt dass ich sie WILL!!!!

Und oft genug gezeigt, anscheinden zu oft, Ich fragte sie nämlich danach ob sie das Gefühl hat ich würde sie nicht lieben.

Ihre Antwort war, ne eher das Gegenteil!

Naja, Fakt ist, sie wollte nicht schluss machen, war sich nur unsicher. Sie fragte nach dir, weil sie dachte, das es dir ziemlich schlecht geht. Als es dir dann gut ging, dachte sie, das es dich überhaupt nict "stört" das sie dich nicht mehr will. Aus trotz tut sie jetzt so als ob sie sich verliebt hätte- vielleicht auch um sich selber abzulenken.

Ich an deiner Stelle würde ihr einmal noch sagen, das du sie zurückwillst(falls du es wirklich willst) und mit ihr reden. Wenn sie ausweicht oder so, dann kannst du ja dein Anti-liebeskummer-Programm fortsetzen.

Aber ich denke einfach, das sie verletzt ist, weil wie einsamer Engel auch sagt, es ja nur 1 Test war...

Warum wir Frauen sowas machen? keine Ahnung, eigentlich nur, weil es nicht so ätzend ist- unserer Ansicht nach- andauernd nachzufragen ob wir geliebt werden.

Und weil der Mann sonst keine Liebesbeweise (oder zuwenig) macht.

Manche tujn es um Schwung in die Beziehung zu bringen (BLÖDSINN).

Und was weiß ich was... Habs noch nicht ausprobiert, aber ich finde, man merkt es eigentlich sofort, wenn aus solchen Gründen Schluss gemacht wird.

LG

Pooly

Oja langsam habe ich ein schlechtes Gewissen und der Kopf setzt aus.

Hey aber , wenn sie zu mjir sagt " Ich kann mir keine Zukunft mit dir vorstellen Ich liebe Dich nicht.!! Und ein Beziehung auf Zeit ist auch blöd.

Und ich sie noch frage was wir machen sollen, bzw ob dies nur ne Phase ist.

Und sie zu mir sagt " Ich glaube nicht dass das ne Phase ist und ich dich je Liebe.

Weil dieses Gefühl in der Zeit einfach nicht kam.

Was soll ich da machen ausser , Loslassen??

Weil bei so Aussagen noch kämpfen, und nochmehr Weichei , hmmmm...

Ja ich werde es irgendwie versuchen ihr dass zu vermitteln , ohne direkt auf sie zuzugehn, denn der Stolz hält mich noch etwas davon ab.

naja wahrscheinlich liegt es an meiner EXEX,

ich hab sie vergöttert, sie auf Händen getragen, alles Wunderbar.

Und Plötzlich der WURM, ich wusste 4 Moante nichtmehr wie sie Nackt aussieht!! hat sich total verkrochen, ging mit zugeknöften Bademantel ins Bad.

Die Einzige sache die wir noch Taten, war Küssen, nicht Knutschen.

Sie meinte immer zu mir sie sei zu Dick und so.

Ich hatte soviel Verständniss dachte ihr gehts soo schlecht , dass sie ihren Körper nicht zeigen wollte ( konnte ihn aber absolut zeigen )

Ich war trotzdem bei ihr und für sie DA, oft gabs es Gesprcäche die immer auf das selbe Mündeten , " ICch fühl mich nicht wohl mit meinem Körper "

Auf jedenfall hab ich insgesamt 4 Monate lang gejkämpft.

Wir lebten wie Bruder und Schwester zusammen , ausser Küssen war noch drin.

Ich war immer am Boden zerstört, und hab nach Lösungen gesucht.

Andere rieten mir schon lange auf den Tisch zu hauen, Ich konnte es nicht, wollte sie nicht verletzen. Am Am Schluss konnte ich nicht mehr.

An meinem Geburtstag , liess ich keine Ausreden mehr zu, und meinte

weisst Du eigentlich noch was Du wilst , bla bla .

Naja haben uns dann getrennt. Bis heute weiss ich nicht obe es Depressionen waren oder ich ihr zu lästig oder sonstwas.

Ich ging durch sehr schweren Liebeskummer, dachte sogar an Selbstmord ,dass hat mich nun HART gemacht.

Hi Bloodboy,

hm, ich habe ja nicht wirklich Ahnung (kann auch nur Bücher lesen ;) ), aber beim ersten Lesen des Strangs bekam ich den Eindruck, dass Deine Freundin sich abgeseilt hat, weil sie in der Beziehung mit Dir keine "Sicherheit" sah. Was auch immer eine Frau konkret darunter versteht, denn ich denke (ach was, hoffe! ) das muss nicht unbedingt nur wirtschaftliche Sicherheit sein.

Aber das ist nur so eine Idee um 23:15... (wo ist mein Bettchen?). Ich schaue morgen nochmal rein.

Gruß, Ian

Hi Bloodboy,

hm, ich habe ja nicht wirklich Ahnung (kann auch nur Bücher lesen ;) ), aber beim ersten Lesen des Strangs bekam ich den Eindruck, dass Deine Freundin sich abgeseilt hat, weil sie in der Beziehung mit Dir keine "Sicherheit" sah. Was auch immer eine Frau konkret darunter versteht, denn ich denke (ach was, hoffe! ) das muss nicht unbedingt nur wirtschaftliche Sicherheit sein.

Aber das ist nur so eine Idee um 23:15... (wo ist mein Bettchen?). Ich schaue morgen nochmal rein.

Gruß, Ian

Hi Bloodboy!

Da hast du ja inSachen Frauen schon einiges durchgemacht :trost:

Das hört sich so an, als hättest du bei deiner letzten EX-Freundin nicht gekämpft?! Oder nein, das meine ich nicht, eher: Ziemlich schnell losgelassen?! Wusste deine Freundin das? Hast du mit ihr über SIE gesprochen? Doch sicher...

Dann wollte sie evtl. wissen, ob du sie auch so schnell loslässt!

Auf jeden Fall denke ich, sie will dich kämpfen sehen. Im Mittelalter taten die Männer das auch so, und heutzutage lassen sich die Weiber die dümmsten Dinger dazu einfallen :D :D

Gib nicht so einfach auf, aber mach dich mit deinen Gedanken an das was war auch nicht selber kaputt. Was passiert ist, ist passiert! Du kannst es jetzt nur etwas versuchen, noch ins gerade Licht zu rücken..

Ich wünsche dir das es alles kllappt...

Pooly

Hi Bloodboy!

Da hast du ja inSachen Frauen schon einiges durchgemacht :trost:

Das hört sich so an, als hättest du bei deiner letzten EX-Freundin nicht gekämpft?! Oder nein, das meine ich nicht, eher: Ziemlich schnell losgelassen?! Wusste deine Freundin das? Hast du mit ihr über SIE gesprochen? Doch sicher...

Dann wollte sie evtl. wissen, ob du sie auch so schnell loslässt!

Auf jeden Fall denke ich, sie will dich kämpfen sehen. Im Mittelalter taten die Männer das auch so, und heutzutage lassen sich die Weiber die dümmsten Dinger dazu einfallen :D :D

Gib nicht so einfach auf, aber mach dich mit deinen Gedanken an das was war auch nicht selber kaputt. Was passiert ist, ist passiert! Du kannst es jetzt nur etwas versuchen, noch ins gerade Licht zu rücken..

Ich wünsche dir das es alles kllappt...

Pooly

JA sie kannte die Geschichte, und sie wusste ganz genau, dass wenn ich das Gefühl habe, die Frau weiss nicht was sie will, und mit Worten anfängt wie " Ich hab Dich Lieb , aber Lieb Dich nicht! Und kann mir keine Zukunft mit Dir vorstellen.

ODer ich frag: "Was wollen wir jetzt machen " und ein " Hm weiss nich , rüberkommt dann zeigt dass nicht mehr von viel Arbeitbereitschaft.

Wenn ich an einer Beeziehung arbeiten will, dann auf keinen Fall einseitig.

Und wenn bei sonem Gesprcäch so ein Zeig rauskommt, dann.#

Hey bei der EXEX wars echt so, Nach 4 Monaten fingen die Probleme an, und ich redete und redete redete und war lieb und wollt sich nicht verletzten, weil ich das mim Körper sehr ernst nahm.

Als Schluß war hatte ich über 1 Jahr dermassen Schuldgefühle und Depressionen

Ja meine letze Freundin wusste das.. auch von meinen Freunden.

Sie braucht sich jetzt überhaupt nicht wundern dass ich so Hart bin und mein Leben leb, ich meine ok würd für sie ein Anzeichen kommen, würde ich ja nicht voll auf Stur schalten , aber sooo. Ich habe mich sowas von geöffnet in der Beziehung und sie kaum, und da soll ich mich noch mehr aus dem Fenster lehnen: NEIN!°!!

Der Breif ist zwar verfasst und ist ja sooooo Gefühlvoll von mir / Aber da hat das Herz geschrieben..ob ich ihr hjemals geben werde, mal schauen..

JA sie kannte die Geschichte, und sie wusste ganz genau, dass wenn ich das Gefühl habe, die Frau weiss nicht was sie will, und mit Worten anfängt wie " Ich hab Dich Lieb , aber Lieb Dich nicht! Und kann mir keine Zukunft mit Dir vorstellen.

ODer ich frag: "Was wollen wir jetzt machen " und ein " Hm weiss nich , rüberkommt dann zeigt dass nicht mehr von viel Arbeitbereitschaft.

Wenn ich an einer Beeziehung arbeiten will, dann auf keinen Fall einseitig.

Und wenn bei sonem Gesprcäch so ein Zeig rauskommt, dann.#

Hey bei der EXEX wars echt so, Nach 4 Monaten fingen die Probleme an, und ich redete und redete redete und war lieb und wollt sich nicht verletzten, weil ich das mim Körper sehr ernst nahm.

Als Schluß war hatte ich über 1 Jahr dermassen Schuldgefühle und Depressionen

Ja meine letze Freundin wusste das.. auch von meinen Freunden.

Sie braucht sich jetzt überhaupt nicht wundern dass ich so Hart bin und mein Leben leb, ich meine ok würd für sie ein Anzeichen kommen, würde ich ja nicht voll auf Stur schalten , aber sooo. Ich habe mich sowas von geöffnet in der Beziehung und sie kaum, und da soll ich mich noch mehr aus dem Fenster lehnen: NEIN!°!!

Der Breif ist zwar verfasst und ist ja sooooo Gefühlvoll von mir / Aber da hat das Herz geschrieben..ob ich ihr hjemals geben werde, mal schauen..

Gib ihr mal den Brief :] Wird schon gutgehen!

Auf jeden fall ist es wichtig, das sie weiß, was Du fühlst!

Und wenn sie deine Vorgeschichte kennt, müsste sie doch umso gefühlvoller sein-meine ich!!!

Gib ihn ihr, dann hast du etwas dafür getan, und sie muss sich wieder die Schuhe anziehen, okay! Auf jeden Fall kommst du so auch umso schneller an Gewissheit :super:

Drück dir beide Daumen ;)

Pooly

Gib ihr mal den Brief :] Wird schon gutgehen!

Auf jeden fall ist es wichtig, das sie weiß, was Du fühlst!

Und wenn sie deine Vorgeschichte kennt, müsste sie doch umso gefühlvoller sein-meine ich!!!

Gib ihn ihr, dann hast du etwas dafür getan, und sie muss sich wieder die Schuhe anziehen, okay! Auf jeden Fall kommst du so auch umso schneller an Gewissheit :super:

Drück dir beide Daumen ;)

Pooly

ja mal schauen , aber hier das ist der grund warum sich der Verstand so wehemnt wehrt gegen den ersten Kontakt!

Die Schluss mach Situation ,war eher so:

Sie zu mir: ich kann mir keine Zukunft mit dir Vorstellen!

Ich zu Ihr: He, Was soll das jetzt??

Sie zu mir: Ich liebe Dich nicht! Und bin beim Hab Dich lieb stehen geblieben,

dass Gefühl dass ich dich Liebe kam in dem halben Jahr nicht.

Ich zu Ihr : Und was machen wir jetzt??

Sie zu mir : HM weiss nicht, ne Beziehung auf Zeit ist auch blöd, und wenn ich jemand kennenlern was ist dann?

Ich zu Ihr: Glaubst Du das ne Phase ist mit Deinem Gefühl??

Sie zu mir: Ich glaub nicht das das ne Phase ist, und ich dich je liebe.

Ich zu Ihr: Ok , dann tut es mir Leid das wars dann wohl!!!

Fragte Sie warum und so, meinte ich habe ihr die letzten Wochen das Gefühl gegeben Ich würde Sie brauchen! ( Wurde

Anghänglich)

Später meinte ich ob ich Sie nicht bleiben will ( Schlafschen hatte Sue dabei)

Nein ich muss jetzt alleine sein.

ja mal schauen , aber hier das ist der grund warum sich der Verstand so wehemnt wehrt gegen den ersten Kontakt!

Die Schluss mach Situation ,war eher so:

Sie zu mir: ich kann mir keine Zukunft mit dir Vorstellen!

Ich zu Ihr: He, Was soll das jetzt??

Sie zu mir: Ich liebe Dich nicht! Und bin beim Hab Dich lieb stehen geblieben,

dass Gefühl dass ich dich Liebe kam in dem halben Jahr nicht.

Ich zu Ihr : Und was machen wir jetzt??

Sie zu mir : HM weiss nicht, ne Beziehung auf Zeit ist auch blöd, und wenn ich jemand kennenlern was ist dann?

Ich zu Ihr: Glaubst Du das ne Phase ist mit Deinem Gefühl??

Sie zu mir: Ich glaub nicht das das ne Phase ist, und ich dich je liebe.

Ich zu Ihr: Ok , dann tut es mir Leid das wars dann wohl!!!

Fragte Sie warum und so, meinte ich habe ihr die letzten Wochen das Gefühl gegeben Ich würde Sie brauchen! ( Wurde

Anghänglich)

Später meinte ich ob ich Sie nicht bleiben will ( Schlafschen hatte Sue dabei)

Nein ich muss jetzt alleine sein.