hat sie den gar keine gefühle ?

Aiwa19

Neuer Benutzer
18. Juli 2004
16
0
0
39
Hallo,

Mein Problem wurde sicher schon tausend mal durchgekaut , aber trotzdem will ich mir mal die sorgen von der seele schreiben !

Ich habe eine sehr gute freundin, bzw. ich glaube ich hatte sie mal...

wir verstanden uns immer sehr gut,obwohl ich nicht immer nett zu ihr war, ich hab sie oft wegen kleinigkeiten angezickt, sie sagte aber immer das das okay sei und das sie das nicht groß stört.

Bisher waren wir einfach nur gute freunde, aber ab DEzember letzten jahres hatten wir sehr oft (so alle 2 wochen ) was miteinander.. sie hat mir oft gesagt wie süß sie mich findet und sie hat mir überhaupt oft komplimente gemacht ...

naja es kam wie es kommen musste ich hab mich mit der zeit in sie verliebt und hab ihr das auch gesagt .. ich wusste aber auch das es einen anderen kerl in ihrem leben gibt und ich hab mir keine großen chancen ausgerechnet ..

seid ich ihr das gesagt hab vor 4 tagen, meldet sie sich nicht mehr bei mir und ich will mich aber auch nicht bei ihr melden.. sie sagte das sie hofft das alles beim alten bleibt.... ich verstehe es nicht .. hat sie gar keine gefühle für mich ? trotz der so vielen intensiven Küsse ?? streichelt und schmust man mit einem der nur der gute freund ist? küsst man jemanden über eine stunde der nur der gute freund ist? ich versteh das alles nicht ...

was sagt ihr dazu? ich kann die lage überhaupt nicht einschätzen .. wäre über alles was ihr schreibt dankbar ..

Hi Aiwa... :trost:

Ist ne wirklich blöde Situation...

Die Fragen ,die Du gestellt hast...wie hoft hab ich mir die gestellt...

Wie oft hab ich meinem Ex die gestellt....seit Mittwoch weiss ich....anscheinend gibt es Menschen, die so etwas können..für die das, was sie fühlen dazu reicht jemanden zu küssen, zu streicheln etc. .und die trotzdem nicht in der Lage sind genug für eine Beziehung zu empfinden.. ;(

In meinen Augen ist das echt mies...denn reicht es für das eine nicht, denke ich..für mich..sollte es auch für alles andere nicht reichen..bzw. sollte man alles andere auch lassen...aber..jeder sieht das anders ..leider... :mauer:

Ich hoffe für Dich, daß sie nur etwas Zeit braucht um sich darüber klar zu werden und sich bald bei Dir meldet..ka....vielleicht wartest Du einfach noch ein wenig...und wenn nichts kommt meldest Du Dich einfach nochmal vorsichtig....wenn dann allerdings wieder nichts kommt würd ich..so hart wies auch scheint , an Deiner Stelle erst mal auf Abstand gehen :(

Naja...ich wünsche Dir Alles Gute...

erstmal vielen dank für die antwort ...

sie hat sich gerade bei mir gemeldet .. aber ganz unverbindlich , sie würde gerne bei meiner wohnung helfen und das sie gerade an mich gedacht hat .. sie tut echt so als ob nie was gewesen wäre.... was kann das bedeuten ? soll ich weiterhin der typ sein mit dem sie rumknutscht wenn sie gerade mal lust hat ? ich weiss nicht ob das gut für mich ist , werde denke ich mal nicht auf die sms antworten, mal gucken wie sie reagiert .. wenn sie nicht nachfragt dann stimmt was nicht.. sie fragt sonst immer nach ..

mir scheint, als wärst du "nur" das Spielzeug von ihr.

Sorry, aber, entweder du redest mit ihr und schaffst klare Verhältnisse oder du gehst auf Abstand.

:trost:

Hmm..ka...aber vielleicht wäre das eine Chance nochmal in Ruhe mit Ihr zu reden..

Und..weisst Du..auch wenns schwer ist und weh tut...Du solltest auf keinen Fall so der Typ bleiben der mit ihr rumknutscht wenn sie grade mal will...davon hast Du doch icht..klar..es ist schön..und ja eigentlich das was Du willst..ABER...Dü möchtest doch auch, daß sie dann wenn sie das tut für Dich das geiche dabei empfindet wie Du oder?

und es bringt Euch auch nicht weiter....sie wird nciht, wenn die ganze Zeit nicht wirklich Gefühle dabei waren (ich weiss es nicht..rede nur davon, wenn es so wäre) plötzlich in ein paar wochen nach hundert weiteren küssen die Erleuchtung haben :(

Ich hoffe ich bin nicht zu hart....

es tut mir echt leid, was gerade mit Dir passier :trost:

Ich glaube nicht das ich ihr spielzeug bin, dafür sind wir uns zu nahe und so kalt ist sie nicht ...

ich werde jetzt mal auf abstand gehen und gucken wie sie reagiert .. vielleicht öffnet das ihr die augen, weil ich sonst immer gesprungen bin wenn sie hopp gesagt hat ..

vielleicht sieht sie dann was sie an mir hat , aber ich mache mir da auch keine hoffnungen .. ich bin mir sicher das sie einen anderen liebt und ihr ersatz bin ich defenitiv nicht weil sie bei ihm auch immer haben kann was sie will das weiss ich zu hundert prozent , denn er liebt sie auch ..

habe leider die erfahrung gemacht das wenn es bei freundschaften zu mehr kommt, meist einer leidet und die freundschaft sich dann erledigt. hatte selber mal son erlebniss mit meiner besten freundin :(

schaff klare verhaeltnisse egal was bei raus kommt dann gehts dir besser :)

wuensche dir das das in deinem fall nicht wie in meinem endet

alles gute

Tim

Morgen werd ich versuchen mit ihr zu reden .. oder soll ich sie heute noch anrufen ? oder lieber noch einen tag warten? ich hab keine ahnung .. die freundschaft wird nicht kaputt gehen, wir hatten das auch schonmal nur nicht so krass... was soll ich tun .. ich würde gerne heute noch mit ihr reden? was soll ich tun ?

Hi alle,

ich hatte schonmal vor kurzen gepostet, hier nochmal die geschichte in kurz :

Ich Liebe ein Mädchen, ich hatte auch sehr oft was mit ihr, ich hab ihr das gesagt, wohlwissend das sie einen anderen liebt, ich hab sie gefragt ob sie den gar nix gefühlt hat bei den vielen küssen und zärtlichkeiten ...

Jetzt kam ihre antwort : Sie gefühle bei jedem kuss, sie wollte auch was von mir und die gefühle sind bis jetzt auch noch da...

aber wie soll ich das jetzt verstehen .. ? sie liebt doch einen anderen ..das sagte sie mir auch oft... soll ich mir hoffnungen machen ? kann das was werden ?

das aller aller größte problem ist aber das sie die exfreundin von meinem besten freund ist .. und ER liebt sie immernoch .. das ist doch alles *****

sagt mir bitte wie ich mich verhalten soll , ich weiss es nicht , helft mir bitte ..

benehme dich normal, bei deinem freund, aber bei ihr würde ich anders sein,z.B berühre sie mal sanft, wenn sie deine anwesendheit vermisst wird sie sicherlich dies genießen!

Sie vermisst deine küsse, ich dneke es ist eindeutig das sie noch was von dir will, aber wenn ihr schon oft was miteinander gehabt habt, da glaube ich jedenfalls das wohl was gewesen ist wo ihr zusammen wart und das macht ihr dann wohl bedenken.

aber vielleicht ist es auch so, das sie dich eifersüchtig machen will.

und denk nicht immer so viel an andere es sind deine gefühle Du willst glücklich sein und ich finde man muss nciht immer rücksicht auf andere nehmen davon werdet ihr alle nciht glücklich...

ich hoffe ich habe dir geholfen....

bis denn und wenn was ist ich bin für dich da...

danke für die schnelle antwort ..

ich berühre sie oft wenn wir zusammen sind , aber sie macht es genau so .. wenn wir auf ihrem sofa sitzen und fern sehen, dann fängt sie oft an mich zu streicheln.. sie sucht also schon meine nähe .. aber sie beton oft das sie ihn liebt ... vielleicht ist sie sich gerade nicht im klaren über ihre gefühle ?! soll ich kämpfen ich weiss nur nicht wie .. :)

mach ihr eine klare ansage, ihr trefft euch also oft,oder? sie würde sich nicht mit dir treffen wenn sie dich Nicht lieben würde...

kämpfe solange du weiß was du willst...sie muss zum ende die entscheidung treffen!Kennst du den kerl mit dem sie zusammen ist?

wenn sie dich auch berührt dann muss da echt was sein, ich denke sie sagt dauernd das sie ihn ja so liebt, als schutz...weil sie angst hat zu ihren gefühlen zu stehen!

bitte

Sie ist mit niemanden zusammen sie war bis vor einem monat mit meinem besten freund zusammen .. warum sollte sie es nicht sagen , sie weiss das ich sie liebe ..

wie kämpf ich ums sie ? ich will sie auch nicht in die enge treiben wie soll ich am besten vorgehen .. ? das ist mir echt wichtrig ich will nix falsch machen ich bin da .. ein bischen unerfahren .. naja so oft treffen wir uns auch nicht 2 mal die woche allein villeicht insgesammt sehen wir uns 3 mal die woche ...

mmmhh....das ist schwierig, es ist schlimm wenn man kämpfen muss.

aber du sagtest doch das sie betont das sie ihn noch liebe...versteh ich jetzt nciht...na ja egal...mach ir einen liebesbeweiß, also aber dabei kann ich dir nciht helfen, ohne scheiß das muss vom herzen kommen-von deinem...

zeig ihr das du immer für sie da bist und das sie immer auf dich zählen kann...

kannst dich auch mal nciht mit ihr treffen nur um zu sehen was vielleicht passsiert!

und vielleicht hat sie dann sehnsucht...

Mensch echt super das du immer gleich antwortest , vielen dank .. ´

ja das könnte ich machen, aber sie würde es mir glaube ich nicht sagen wenn sie es doof findet oder wenn sie sehnsucht hat .. und es würde auch mir schwer fallen ..egal sollte ich mal machen was könnte ich noch machen ? soll ich ihr komplimente machen ? oder mal n bissel desinterresiert sein um zu gucken wie sie reagiert ? es stimmt aber schon , das wenn wir uns irgendwo mit mehreren treffen und ich sie nach 10 minuten nicht angesprochen habe denkt sie immer gleich sonstwas...

ich glaube ich werde ihr mal einen schönen brief schreiben.. und vielleicht mal eine kleine blume oder sowas .. hmm

ich sags mal so ch würde mcih drüber freuen und sie wäre bestimmt auch ziemlich gemeichelt...

hey sie vermisst dich shcon nach 10 in...man sie ist verknallt.

ich weiß nciht ob du interessanter sein sollt, denn sie liebt doch den menschen der du halt so bist...jetzt und nicht anders, also mach keine veränderungen mach ihr komplimente aber überhäufe sie nicht, also das ist wohl jetzt meine letzte antwort auf deine fragen geh raus aus dem netz aber halt mich unter dem laufenden....bis bald und good luck

es gibt was neues .. leider

hab sie heute versucht zu küssen , sie wollte nicht .. ich versteh das nicht ..

warum das auf einmal ? *heul*

bitte helft mir .. bitte , sie hat gerde besuch und ich weiss das sie sich gerader küssen und lieben .. das tut so weh ..